Titelbild 2958

Antworten

Wie gefällt es ?

Note 1 (=klasse)
11
32%
Note 2 (=gut)
13
38%
Note 3 (=okay)
8
24%
Note 4 (=geht so)
1
3%
Note 5 (=schlecht)
1
3%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
XRAYN
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juni 2012, 16:16

Titelbild 2958

Beitrag von XRAYN »

Bild
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2958

Beitrag von Moonbiker »

1
Schön. :)

Günther
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7744
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2958

Beitrag von Ce Rhioton »

Düster. Beklemmend. Beeindruckend.

1
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2958

Beitrag von Mr Frost »

Das Düstere gefällt mir auch und der Raumer hat was Organisches/ Textiles. Aber er ist auch etwas häßlich und unscharf...
Note 3.
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Titelbild 2958

Beitrag von Günther Drach »

Und ich dachte, Arkonstahl rostet nicht.

Ein klein wenig hoffe ich ja, dass es sich bei dieser ominösen Arkonidin um die tiefgefrorene Thora aus der Enchilada-Enklave handelt. Dann könnte das hier die dortige AETRON sein.
Aber wie sollen die dann da raus.
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16654
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2958

Beitrag von Lord Valium »

1 - Das gefällt mir richtig gut!!!!
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Frank Chmorl Pamo

Re: Titelbild 2958

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

XRAYN hat geschrieben:Bild
Schick! Die RT im Angorapullover B)
Benutzeravatar
Hathorian
Plophoser
Beiträge: 300
Registriert: 15. Februar 2014, 18:50

Re: Titelbild 2958

Beitrag von Hathorian »

Das Tibi hat auf jeden Fall etwas. Auch wenn mich die Waffenkuppeln ein wenig stören, da diese im Verhältnis zum restlichen Raumer, zu scharf gezeichnet sind. Auch stehen sie etwas weit hervor.
Frank Chmorl Pamo

Re: Titelbild 2958

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Hathorian hat geschrieben:Das Tibi hat auf jeden Fall etwas. Auch wenn mich die Waffenkuppeln ein wenig stören, da diese im Verhältnis zum restlichen Raumer, zu scharf gezeichnet sind. Auch stehen sie etwas weit hervor.
In einem/den früheren Tibis sind die "Waffenkuppeln" konturlose, einfarbige "Nieten" auf einer ansonsten gut strukturierten Schiffshülle. Sehr seltsam ...
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2958

Beitrag von Oceanlover »

Das Tibi ist speziell und nicht alltäglich, passt wohl daher zum Roman von Wim. :D Eine 2 von mir.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2958

Beitrag von Verkutzon »

Dem „verschmierten“ Kugelraumer soll man wohl sein Alter und seinen Zustand ansehen. Von weitem betrachtet sieht das richtig gut aus. Eine 1
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2707
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2958

Beitrag von R.B. »

Ja, der Raumer ist hässlich. Gleichzeitig wirkt das Bild auch auf mich düster. Gefällt mir ausnehmend gut.
Eins!
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2958

Beitrag von jogo »

Sind das Schimmel- oder Schleimpilze?
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Grauleben
Oxtorner
Beiträge: 528
Registriert: 9. Oktober 2013, 12:16

Re: Titelbild 2958

Beitrag von Grauleben »

Das ist eindeutig die Melding Plague.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2958

Beitrag von Raktajino »

Guckt er nicht aweng traurig drein? Oder fühlt er sich missbraucht/misshandelt? :D
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11024
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2958

Beitrag von Richard »

Hm, Ok , also eine 3.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2958

Beitrag von Atlantis »

Schönes Bild von einen alten ? Kugelraumer.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2958

Beitrag von dandelion »

So endet alles Menschenwerk. Beieindruckend.
Benutzeravatar
Tennessee
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2020
Registriert: 12. Juli 2012, 00:32
Wohnort: vlakbij

Re: Titelbild 2958

Beitrag von Tennessee »

Also das Titelbild ist ganz schön, aber den Titel finde ich ja toll! :wub:

Ich würde ja einfach wegen des Titels kaufen, obwohl ich wirklich nicht mehr verstehe, worum es in der EA geht. Aber egal.

Naja, den Untertitel mag wiederum nicht so, ich habe so Angst vor einer neuen
Spoiler:
Ascari da Vivo :devil:
Spoiler:
Mir machen solche Frauen immer Angst. :sad:
lg
Ten.
„Ein Wort“, sagte Humpty Dumpty, „bedeutet genau das, was ich es bedeuten lasse, nichts anderes.“
„Die Frage ist“, sagte Alice, „ob du Worten so viele Bedeutungen geben kannst“.
„Die Frage ist“, sagte Humpty Dumpty, „wer die Macht hat – das ist alles.“
Benutzeravatar
Merkosh
Ertruser
Beiträge: 823
Registriert: 1. November 2013, 15:11

Re: Titelbild 2958

Beitrag von Merkosh »

Ob es die FRANCIS DRAKE ist? Verrückter Gedanke.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11024
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2958

Beitrag von Richard »

Das wuerde mich jetzt wundern, die KMW ist irgendwie weit weg von den aktuellen Handlungsschauplätzen (ich vermute zumindest, dass die FRANCIS DRAKE damals auf einen PLaneten in der KMW gestrandet ist, und nicht etwa schon etwas ausserhalb davon).
Benutzeravatar
Merkosh
Ertruser
Beiträge: 823
Registriert: 1. November 2013, 15:11

Re: Titelbild 2958

Beitrag von Merkosh »

Richard hat geschrieben:Das wuerde mich jetzt wundern, die KMW ist irgendwie weit weg von den aktuellen Handlungsschauplätzen (ich vermute zumindest, dass die FRANCIS DRAKE damals auf einen PLaneten in der KMW gestrandet ist, und nicht etwa schon etwas ausserhalb davon).
Ja, da hast du wahrscheinlich recht. Ich dachte nur weil die Autoren uns vor kurzem schon mit "Rhodans letzter Hoffnung" so ein Titelrätsel hingehalten haben, was sich dann zu Last Hope (dem Planeten) auflöste. Aber ja, vermutlich zu abwegig.
Pucky
Marsianer
Beiträge: 214
Registriert: 29. Juni 2012, 12:55

Re: Titelbild 2958

Beitrag von Pucky »

Merkosh hat geschrieben:Ob es die FRANCIS DRAKE ist? Verrückter Gedanke.
Interessante Idee, und theoretisch möglich.
https://www.perrypedia.proc.org/wiki/Fr ... Geschichte :
"Die FRANCIS DRAKE blieb als Wrack auf dem Planeten Prison II zurück, [...]"
Das Wrack sollte also dort noch herumliegen können.
Pucky
Marsianer
Beiträge: 214
Registriert: 29. Juni 2012, 12:55

Re: Titelbild 2958

Beitrag von Pucky »

Richard hat geschrieben:Das wuerde mich jetzt wundern, die KMW ist irgendwie weit weg von den aktuellen Handlungsschauplätzen (ich vermute zumindest, dass die FRANCIS DRAKE damals auf einen PLaneten in der KMW gestrandet ist, und nicht etwa schon etwas ausserhalb davon).
Mich erinnern die Titel mit ihren Erwähnungen von "Schmetterling" und "Drachen" eher an den Kampf ES (Schmetterling) - STROWWAN (Drachen).
"Jede Zeit hat ihre Drachen" könnte man somit "übersetzen":
"Da gibt es *immer* irgendwelche Mächte auf SI-Ebene, die ES an die Kandare fahren wollen".
lichtman
Postingquelle
Beiträge: 3436
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München

Re: Titelbild 2958

Beitrag von lichtman »

Günther Drach hat geschrieben:..., dass es sich bei dieser ominösen Arkonidin um die tiefgefrorene Thora aus der Enchilada-Enklave handelt. Dann könnte das hier die dortige AETRON sein.
Ja - daran musste ich bei dem Bild auch denken.

Einzig der Genetische krieg passt nicht - obwohl warum sind die Arkoniden degeneriert.
Aber wie sollen die dann da raus.
erstmal ist die Encladus-Enklave mit Wanderer ins Solsystem gekommen

manfred
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“