Innenillu 2981

Antworten

Wie gefällt die Illu?

Note 1 (=klasse)
2
22%
Note 2 (=gut)
2
22%
Note 3 (=okay)
4
44%
Note 4 (=geht so)
1
11%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7908
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Innenillu 2981

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Innenillu 2981

Beitrag von Verkutzon »

Eigentlich ganz gut...wenn die Figur (Atlan?) im Vordergrund nicht so schablonenhaft und eindimensional wirken würde... Gebe eine 3
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Innenillu 2981

Beitrag von Oceanlover »

Oha, da benötigt Atlan aber einen speziellen Dagorgriff. Gefällt mir gut, besonders das Meer. ;) 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56531
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Innenillu 2981

Beitrag von Moonbiker »

Reißt mich jetzt nicht vom Hocker.
3

Günther
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2717
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Innenillu 2981

Beitrag von R.B. »

Das Bild ist gut gemacht. Aber der Atlan ist nicht meiner, ja zu schablonenhaft. 3.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Yman
Superintelligenz
Beiträge: 2237
Registriert: 6. März 2016, 08:48

Re: Innenillu 2981

Beitrag von Yman »

Moonbiker hat geschrieben:Reißt mich jetzt nicht vom Hocker.
3
Atlan von hinten, reißt mich auch nicht vom Hocker. Ich finde die Illus in letzter Zeit allgemein ziemlich nichtssagend, so als ob die Zeichner nichts mehr riskieren wollten und nur noch Standard liefern, und das meist dröge wirkende Schwarzweiß macht es dann auch nicht mehr besser.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“