Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
4
13%
Note 2 (=gut)
12
39%
Note 3 (=okay)
9
29%
Note 4 (=geht so)
5
16%
Note 5 (=schlecht)
1
3%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 31

Re: Titelbild 2984

Beitragvon Ce Rhioton » 20. Oktober 2018, 12:54

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Terraner
Beiträge: 1423
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Womöglich stellt das Bild auch Perry aus der noch nicht erwähnten Zeitreise dar - das würde auch den Titel "Die beiden Rhodans" erklären. :gruebel:

Re: Titelbild 2984

Beitragvon Tiberius » 20. Oktober 2018, 15:28

Benutzeravatar
Offline
Tiberius
Ertruser
Beiträge: 1057
Registriert: 25. Juli 2017, 13:35
Susan Schwartz hat geschrieben:
Tiberius hat geschrieben:
..."Beispielsweise für eine Oper ... hast du aktuell von Roi Dantons große Reise gehört? Soll ja extrem opulent sein, mit dem Aufbruch der SOL im Schlussakt, ...

Geschrieben von Susan Schwartz. Die auch diesen Roman (2984) geschrieben hat.

Na wenn das kein Hinweis ist ... :D


Ganz ehrlich? Ich wollte ihn zum einen mal wieder erwähnt haben.

Das war scherzhaft gemeint. Ich hätte wohl doch besser einen Zwinker-Smiley ;) nehmen sollen als den Grinse-Smiley :D .

Susan Schwartz hat geschrieben:Und zum anderen meinem Wunsch Ausdruck verleihen, dass es eine Miniserie SOL geben soll, weil wir ja bestimmt alle gespannt auf deren Abenteuer sind. Also ich zumindest. Auch ein Autor darf mal träumen ... ^_^

Dem Wunsch kann ich mich nur anschliessen.

Susan Schwartz hat geschrieben:Mit der 2984 hat es nichts zu tun. Auch wenn ich hier vielleicht Hoffnungen zertrümmere, baue ich auf der anderen Seite einer Enttäuschung vor. Es läuft ein Rhodan rum, und der hat ordentlich Ärger an der Backe. Aber es ist nicht Michael.

Damit wäre das dann geklärt.
Leser sind in der Überzahl und machen sich demzufolge mehr Gedanken über einen Roman, als es ein Autor je könnte.

Re: Titelbild 2984

Beitragvon Atlantis » 24. Oktober 2018, 18:26

Benutzeravatar
Offline
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3617
Registriert: 29. Juni 2012, 12:43
Wohnort: Krs.Heilbronn
Da ich ihn noch nicht habe keine Bewertung.
Das Tibi ist schön :st:

Re: Titelbild 2984

Beitragvon Ce Rhioton » 2. Januar 2019, 14:44

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Terraner
Beiträge: 1423
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Tiberius hat geschrieben:Bild


Dieser Typ wird auch das Titelbild von Band 3000 schmücken.
Wir alle werden nicht jünger - Zellaktivator(chip)-Träger offenbar doch. :P

Re: Titelbild 2984

Beitragvon AushilfsMutant » 2. Januar 2019, 17:28

Benutzeravatar
Offline
AushilfsMutant
Marsianer
Beiträge: 257
Registriert: 8. August 2018, 14:53
Wohnort: Terrania
Entweder ich werde auch schon alt, oder ich hab Seh-Probleme. Der Typ schaut doch nie aus wie 39?! Recht hübsch ist er auch nicht. :unschuldig:

Re: Titelbild 2984

Beitragvon Mr Frost » 3. Januar 2019, 00:46

Benutzeravatar
Offline
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2680
Registriert: 29. Juni 2012, 13:15
Mr Frost hat geschrieben:Bild technisch klasse (Note 1), aber wer ist dieser Unsympath??

Tja, wer konnte ahnen, dass wir dieser Person auf einem der kommenden TiBis WIRKLICH wiederbegegnen würden...

Re: Titelbild 2984

Beitragvon Carrasco » 3. Januar 2019, 11:23

Benutzeravatar
Offline
Carrasco
Plophoser
Beiträge: 344
Registriert: 15. Juli 2012, 15:59
Wohnort: München
finde den Typ gar nicht so übel, aber das ist doch nicht Perry Rhodan. Oder hat er sich umoperieren lassen? (im Gesicht :D )
Vorherige

Zurück zu Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast