Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
10
38%
Note 2 (=gut)
14
54%
Note 3 (=okay)
1
4%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
1
4%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 26

Titelbild 2985

Beitragvon Tiberius » 18. Oktober 2018, 12:08

Benutzeravatar
Offline
Tiberius
Ertruser
Beiträge: 795
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35
Bild

Re: Titelbild 2985

Beitragvon R.B. » 18. Oktober 2018, 15:00

Benutzeravatar
Offline
R.B.
Terraner
Beiträge: 1320
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln
Ist das das Teil, das in 2984 hinter dem Typ am Himmel hängt? Dann wäre es schon mal nicht die SOL.


Das Bild gefällt mir gut. Zwei.
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Re: Titelbild 2985

Beitragvon Oceanlover » 18. Oktober 2018, 15:28

Benutzeravatar
Offline
Oceanlover
Terraner
Beiträge: 1295
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra
Ein sehr interessantes Raumschiff, schön detailliert dargestellt. Mag ich! 2.
Nette Grüße
Oceanlover

Re: Titelbild 2985

Beitragvon Dunkle Geburt » 18. Oktober 2018, 15:46

Benutzeravatar
Offline
Dunkle Geburt
Marsianer
Beiträge: 140
Registriert: 29. Oktober 2013, 23:17
Mmmm.... Sind doch eher Disken statt Kugeln an dem Hantelding... Ob die Jülziish das zusammengedengelt haben? Dazu würde auch eher die Bezeichnung "Kupferfarbene Kreatur" passen, für diese Leerraumfähre? Jedenfalls wackelt die SOL These bei mir wieder und Ce Rhioton muss wohl weitere Überzeugungsarbeit leisten fürchte ich.

Re: Titelbild 2985

Beitragvon Kardec » 18. Oktober 2018, 17:55

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 5147
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
Möglicherweise hat die Kupferfarbige Kreatur der Verrostung Besitz von diesem Raumschiff ergriffen.

Re: Titelbild 2985

Beitragvon Moonbiker » 18. Oktober 2018, 19:02

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 27471
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen
2
trotz des vergammelten Aussehens.

Günther

Re: Titelbild 2985

Beitragvon jogo » 18. Oktober 2018, 19:35

Offline
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 6249
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32
Rostige Fassaden sind hypermodern. Endlich wissen wir woher der Name Flugrost stammt.
Schee isches! :st:
Denken ist wie googeln - nur krasser.

Re: Titelbild 2985

Beitragvon Grauleben » 18. Oktober 2018, 22:17

Benutzeravatar
Offline
Grauleben
Plophoser
Beiträge: 441
Registriert: 9. Oktober 2013, 12:16
Kardec hat geschrieben:Möglicherweise hat die Kupferfarbige Kreatur der Verrostung Besitz von diesem Raumschiff ergriffen.


Aber können wir sicher sein dass es wirklich ein Raumschiff ist? Sieht doch irgendwie aus wie eine riesige Schnappes Brennerei (illegal betrieben natürlich). Die Kupferfarbene Kreatur des Welten Katers. Vurguzz 160% sag ich nur...

Bild

Re: Titelbild 2985

Beitragvon Mr Frost » 18. Oktober 2018, 23:01

Benutzeravatar
Offline
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2585
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15
Wow, das Hantelobjekt wirkt "gigantisch"! Gut gemacht. Note 1.

Eine modifizierte, "fremd"gewordene SOL?
Das wäre schon was. Wird aber mutmaßlich nicht so kommen...

Re: Titelbild 2985

Beitragvon Verkutzon » 19. Oktober 2018, 19:47

Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Oxtorner
Beiträge: 536
Registriert: 22. März 2017, 20:41
Wohnort: Grundamoar
Kann zwar nicht erklären wieso, aber ich gebe eine 2
Zeidik wartete das Ende der DYKE ab, dann lud er den Leichnam auf seine Schultern und trug ihn in den Schatten eines weitausladenden Baumes. Mit seiner Last kletterte er auf den Baum. Er band Armadan von Harpoon auf einem starken Ast fest, so dass der Tote jeden Morgen in Richtung der aufgehenden Sonne blicken würde. Diese Handlung hatte einen tiefen symbolischen Sinn. Armadan von Harpoon sollte sehen, dass die Sterne nicht erloschen waren.
William Voltz - Das Ende der Wächter

Re: Titelbild 2985

Beitragvon Faktor10 » 19. Oktober 2018, 21:16

Benutzeravatar
Online
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4355
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Das Bild gefällt mir gar nicht deshalb eine fünf.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Titelbild 2985

Beitragvon Richard » 20. Oktober 2018, 07:17

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 5355
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM
Ich finds nicht besonders toll ... daher 3

Re: Titelbild 2985

Beitragvon Garko der Starke » 20. Oktober 2018, 13:54

Benutzeravatar
Offline
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3028
Registriert: 23. Februar 2015, 23:08
Oceanlover hat geschrieben:schön detailliert dargestellt.

Ja, aber sooooo häßlich, das Teil. :mellow:

3-
„Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“


Friedrich Dürrenmatt


Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Re: Titelbild 2985

Beitragvon Atlantis » 24. Oktober 2018, 19:28

Benutzeravatar
Offline
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3609
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn
Schön ein Hantelraumer der Tellerköpfe :D

Zurück zu Titelbilder, Innenillus, Risszeichnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste