Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
12
41%
Note 2 (=gut)
12
41%
Note 3 (=okay)
4
14%
Note 4 (=geht so)
1
3%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 29

Titelbild 2986

Beitragvon Tiberius » 18. Oktober 2018, 11:09

Benutzeravatar
Offline
Tiberius
Ertruser
Beiträge: 867
Registriert: 25. Juli 2017, 13:35
Bild

Re: Titelbild 2986

Beitragvon Oceanlover » 18. Oktober 2018, 14:31

Benutzeravatar
Offline
Oceanlover
Terraner
Beiträge: 1300
Registriert: 29. Juni 2012, 16:05
Wohnort: Terra
Ich hoffe mal, das Mädel hat mit dem Sonnenmord nichts zu tun. Schöner Blickfang und rätselhafter, interessanter Hintergrund. 2.
Nette Grüße
Oceanlover

Re: Titelbild 2986

Beitragvon Ce Rhioton » 18. Oktober 2018, 14:52

Benutzeravatar
Online
Ce Rhioton
Terraner
Beiträge: 1105
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kupferfarbenes Haar ... Kreatur ... Hm ... :gruebel:

Re: Titelbild 2986

Beitragvon Dunkle Geburt » 18. Oktober 2018, 15:19

Benutzeravatar
Offline
Dunkle Geburt
Marsianer
Beiträge: 147
Registriert: 29. Oktober 2013, 22:17
Ce Rhioton hat geschrieben:Kreatur ...


Aggregat?

Hm ...


Hmmm...

Re: Titelbild 2986

Beitragvon Moonbiker » 18. Oktober 2018, 18:11

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 27590
Registriert: 25. Juni 2012, 18:34
Wohnort: Meinerzhagen
2
schön

Günther

Re: Titelbild 2986

Beitragvon Mr Frost » 18. Oktober 2018, 22:06

Benutzeravatar
Offline
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2593
Registriert: 29. Juni 2012, 13:15
Also die Staffel ist diesmal super. Spricht mich richtig an. Note 1.

Re: Titelbild 2986

Beitragvon Verkutzon » 19. Oktober 2018, 18:45

Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Oxtorner
Beiträge: 549
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar
Ein interessantes Bild. Die stark geschminkte Frau gefällt mir zwar nicht, aber das Cover ist toll gemacht!
Zeidik wartete das Ende der DYKE ab, dann lud er den Leichnam auf seine Schultern und trug ihn in den Schatten eines weitausladenden Baumes. Mit seiner Last kletterte er auf den Baum. Er band Armadan von Harpoon auf einem starken Ast fest, so dass der Tote jeden Morgen in Richtung der aufgehenden Sonne blicken würde. Diese Handlung hatte einen tiefen symbolischen Sinn. Armadan von Harpoon sollte sehen, dass die Sterne nicht erloschen waren.
William Voltz - Das Ende der Wächter

Re: Titelbild 2986

Beitragvon Richard » 20. Oktober 2018, 06:22

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 5408
Registriert: 3. Mai 2013, 14:21
Wohnort: .at & TDSOTM
eine 3

Re: Titelbild 2986

Beitragvon Garko der Starke » 20. Oktober 2018, 12:58

Benutzeravatar
Offline
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3037
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08
And the Winner is..... :D

Eine wahnsinnige 1+ für dieses Wahnsinnsbild.
„Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“


Friedrich Dürrenmatt


Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Re: Titelbild 2986

Beitragvon R.B. » 21. Oktober 2018, 06:18

Benutzeravatar
Offline
R.B.
Terraner
Beiträge: 1329
Registriert: 28. August 2013, 10:19
Wohnort: Köln
Jetzt gucke ich mir das Bild schon drei Tage an und ich weiß immer noch nicht, ob des mir gefällt oder nicht. Auf jeden Fall ist die Fokussierung auf das Gesicht der Frau interessant. Daher entscheide ich mich nun für eine Zwei.
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Re: Titelbild 2986

Beitragvon Atlantis » 24. Oktober 2018, 18:30

Benutzeravatar
Offline
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3609
Registriert: 29. Juni 2012, 12:43
Wohnort: Krs.Heilbronn
Die Frau ist nicht nach meinen Geschmack, aber das Bild ist schön.

Re: Titelbild 2986

Beitragvon Faktor10 » 25. Oktober 2018, 18:45

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4362
Registriert: 25. Juni 2012, 20:30
Wohnort: Mönchengladbach
Gebe eine vier. Ist nicht mein Geschmack. Fade und blass.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Titelbild 2986

Beitragvon Klapauzius » 26. Oktober 2018, 08:56

Benutzeravatar
Offline
Klapauzius
Siganese
Beiträge: 76
Registriert: 12. April 2018, 10:45
Nicht schlecht... aber nach den beeindruckenden 2982 und 2983 haben alle Titelbilder einen schweren Stand, daher von mir nur eine 2.
Ist das das Aggregat? Interessante Parallele zu 2973.
Deine dunklen Zeiten sind vorbei, kleiner Akuma... bald musst Du nicht mehr böse sein!

Re: Titelbild 2986

Beitragvon Haywood Floyd » 26. Oktober 2018, 09:49

Benutzeravatar
Offline
Haywood Floyd
Postingquelle
Beiträge: 3738
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja
Cooles Mädel! TiBi weckt Interesse. 2+ :st:
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.

Dylan Thomas

Die Nachricht von meinem Tod ist stark übertrieben.
Samuel Langhorne Clemens AKA Mark Twain

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!
Volksmund

Re: Titelbild 2986

Beitragvon Mr Frost » 18. November 2018, 21:21

Benutzeravatar
Offline
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2593
Registriert: 29. Juni 2012, 13:15
Haywood Floyd hat geschrieben:Cooles Mädel! (...)

Jau, die würde ich wirklich mal gerne kennenlernen!

An den Zeichner: Dieses phantastische Bild (-Schon die farbliche Verschmelzung von Vorder- und Hintergrund und die luzide Atmosphäre und dann noch diese Dame! Wow!-) würde ich zu gerne in hoher Auflösung kaufen!

:wub: Hach, bin ganz begeistert...

Re: Titelbild 2986

Beitragvon Richard » 18. November 2018, 21:41

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 5408
Registriert: 3. Mai 2013, 14:21
Wohnort: .at & TDSOTM
Ich gebe gerne zu, dass ich nicht unbedingt auf Damen, die sich die Lippen schwarz schminken, schwarzen Eyeshade verwenden und einen militärisch-kurzen Haarschnitt haben, abfahre. Aber ich wäre der letzte, der jemanden dieses Outfit auszureden versuchen würde.

Re: Titelbild 2986

Beitragvon Moonbiker » 18. November 2018, 21:52

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 27590
Registriert: 25. Juni 2012, 18:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2986

Beitragvon Mr Frost » 19. November 2018, 14:19

Benutzeravatar
Offline
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2593
Registriert: 29. Juni 2012, 13:15
Liebsten Dank, Moonbiker!!!
:st: :st: :st: :st: :wub:
Danke, danke, danke!!
(Verbeug)!
;-)

Re: Titelbild 2986

Beitragvon Mr Frost » 19. November 2018, 14:23

Benutzeravatar
Offline
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2593
Registriert: 29. Juni 2012, 13:15
Richard hat geschrieben:Ich gebe gerne zu, dass ich nicht unbedingt auf Damen, die sich die Lippen schwarz schminken, schwarzen Eyeshade verwenden (...) .

Ich schon...;-). Militärisch kurze Haare allerdings "müssen" nicht sein. Ne, jetzt im Ernst. Natürlich bin ich nicht auf so einen "Typ" bzw. eine "Typin" fixiert. Mir gefällt halt die außergewöhnlich anders dargestellte Dame irgendwie richtig gut. Und das Grün der Augen erst...Hat was". Würde mich fragen, wie man sie zum Lächeln bringt...
Wenn ich mir jemanden in der realen Welt aussuchen könnte (-kann ich nicht, ich bin verheiratet... :lol: ), würde ich gern mal Emma Stone kennenlernen..aber das nur nebenbei...

Re: Titelbild 2986

Beitragvon Richard » 19. November 2018, 21:14

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 5408
Registriert: 3. Mai 2013, 14:21
Wohnort: .at & TDSOTM
Nun, "fixiert" auf einen bestimmten Typ bin ich auch nicht aber mir gefallen so auf schwarz gestylten Frauen (wie schon beschrieben: Lippenstift etc...) nicht unbedingt.

Re: Titelbild 2986

Beitragvon Kardec » 20. November 2018, 13:33

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 5162
Registriert: 14. August 2013, 18:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
:D Du erinnerst dich "Da geh i gestern ins U4
Fangt a Diandl a zum redn mit mir
Schwoarze Lipp'n grüne Hoar
Do kannst ja Angst kriang wirklich woahr
"
War mal ein Hit

Re: Titelbild 2986

Beitragvon Richard » 20. November 2018, 22:51

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 5408
Registriert: 3. Mai 2013, 14:21
Wohnort: .at & TDSOTM
Ja, Anfang der 1980iger, STS (die ich im übrigen auch das eine odere mal am DIF live gesehen habe ;) ).

Zurück zu Titelbilder, Innenillus, Risszeichnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast