Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
2
7%
Note 2 (=gut)
16
57%
Note 3 (=okay)
10
36%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 28

Titelbild 2987

Beitragvon Tiberius » 18. Oktober 2018, 12:09

Benutzeravatar
Offline
Tiberius
Ertruser
Beiträge: 795
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35
Bild

Re: Titelbild 2987

Beitragvon R.B. » 18. Oktober 2018, 14:57

Benutzeravatar
Offline
R.B.
Terraner
Beiträge: 1320
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln
Bin mir unschlüssig und gebe eine Drei. Bild ist nicht verkehrt, spricht mich aber nicht so ganz an.
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Re: Titelbild 2987

Beitragvon Oceanlover » 18. Oktober 2018, 15:33

Benutzeravatar
Offline
Oceanlover
Terraner
Beiträge: 1295
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra
Die Raumer sind Geschmackssache. Aber dieses Bild mit dem Planeten im Hintergrund finde ich schon ganz nett. 2.
Nette Grüße
Oceanlover

Re: Titelbild 2987

Beitragvon Ce Rhioton » 18. Oktober 2018, 16:32

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Ertruser
Beiträge: 1044
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Die hässlichen Christbaumkugeln schreddern sich gegenseitig und geben dadurch den Blick auf den schönen Hintergrund frei - vorbildlich! :st:

Re: Titelbild 2987

Beitragvon dandelion » 18. Oktober 2018, 19:13

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6947
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Schöner farblicher Kontrast, auch das Motiv gefällt mir.

Re: Titelbild 2987

Beitragvon Moonbiker » 18. Oktober 2018, 19:15

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 27471
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen
naja.........3

Günther

Re: Titelbild 2987

Beitragvon Mr Frost » 18. Oktober 2018, 23:04

Benutzeravatar
Offline
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2585
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15
Also mir gefällt das richtig "gut". Note 2. Sehr harmonisch. Ein Experiment, da nur mit Kreisen gearbeitet wird. Das erste TiBi, das nur kreisförmige Elemente enthält?

Re: Titelbild 2987

Beitragvon NEX » 18. Oktober 2018, 23:40

Benutzeravatar
Offline
NEX
Oxtorner
Beiträge: 577
Registriert: 30. Juni 2012, 11:43
Wohnort: Hochsauerlandkreis
Hundertsonnenwelt?

Re: Titelbild 2987

Beitragvon Tiberius » 19. Oktober 2018, 14:18

Benutzeravatar
Offline
Tiberius
Ertruser
Beiträge: 795
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35
NEX hat geschrieben:Hundertsonnenwelt?

Ich denke nicht. Diese bläulich violett leuchtenden Kugeln scheinen mir Schiffe zu sein, keine künstlichen Sonnen, die die Hundertsonnenwelt bescheinen.
Leser sind in der Überzahl und machen sich demzufolge mehr Gedanken über einen Roman, als es ein Autor je könnte.

Re: Titelbild 2987

Beitragvon Verkutzon » 19. Oktober 2018, 19:31

Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Oxtorner
Beiträge: 536
Registriert: 22. März 2017, 20:41
Wohnort: Grundamoar
Das Bild ist sehr ansprechend komponiert - eine 2
Zeidik wartete das Ende der DYKE ab, dann lud er den Leichnam auf seine Schultern und trug ihn in den Schatten eines weitausladenden Baumes. Mit seiner Last kletterte er auf den Baum. Er band Armadan von Harpoon auf einem starken Ast fest, so dass der Tote jeden Morgen in Richtung der aufgehenden Sonne blicken würde. Diese Handlung hatte einen tiefen symbolischen Sinn. Armadan von Harpoon sollte sehen, dass die Sterne nicht erloschen waren.
William Voltz - Das Ende der Wächter

Re: Titelbild 2987

Beitragvon Grauleben » 19. Oktober 2018, 20:20

Benutzeravatar
Offline
Grauleben
Plophoser
Beiträge: 441
Registriert: 9. Oktober 2013, 12:16
Tiberius hat geschrieben:
NEX hat geschrieben:Hundertsonnenwelt?

Ich denke nicht. Diese bläulich violett leuchtenden Kugeln scheinen mir Schiffe zu sein, keine künstlichen Sonnen, die die Hundertsonnenwelt bescheinen.


Mmmmm... Guck dir mal das TiBi des Vorgängers an. Hast den Thread ja selbst erstellt *g*...

Re: Titelbild 2987

Beitragvon Tiberius » 19. Oktober 2018, 20:47

Benutzeravatar
Offline
Tiberius
Ertruser
Beiträge: 795
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35
Grauleben hat geschrieben:
Tiberius hat geschrieben:
NEX hat geschrieben:Hundertsonnenwelt?

Ich denke nicht. Diese bläulich violett leuchtenden Kugeln scheinen mir Schiffe zu sein, keine künstlichen Sonnen, die die Hundertsonnenwelt bescheinen.


Mmmmm... Guck dir mal das TiBi des Vorgängers an. Hast den Thread ja selbst erstellt *g*...


Hm ... Die Sonnen um die Hundertsonnenwelt habe ich mir eigentlich irgendwie gleichmäßig verteilt vorgestellt, nicht so durcheinander wie auf den beiden Titelbildern.
Oder das ist wieder künstlerische Freiheit.
Leser sind in der Überzahl und machen sich demzufolge mehr Gedanken über einen Roman, als es ein Autor je könnte.

Re: Titelbild 2987

Beitragvon Grauleben » 19. Oktober 2018, 20:59

Benutzeravatar
Offline
Grauleben
Plophoser
Beiträge: 441
Registriert: 9. Oktober 2013, 12:16
Anno tobak waren sie auch wenigstens noch schön psychedelisch bunt xD


Bild

Re: Titelbild 2987

Beitragvon Faktor10 » 19. Oktober 2018, 21:17

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4355
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
R.B. hat geschrieben:Bin mir unschlüssig und gebe eine Drei. Bild ist nicht verkehrt, spricht mich aber nicht so ganz an.


Stimme zu eine drei
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Titelbild 2987

Beitragvon Faktor10 » 19. Oktober 2018, 21:18

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4355
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Grauleben hat geschrieben:Anno tobak waren sie auch wenigstens noch schön psychedelisch bunt xD


Bild

Obwohl ich die alten Bilder sehr mag bekommt dies nur eine knappe 4. :D
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Titelbild 2987

Beitragvon Richard » 20. Oktober 2018, 07:20

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 5355
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM
Eine 2, ich finde die detaillierte Ausarbeitung der Kugeln ansprechend

Re: Titelbild 2987

Beitragvon Garko der Starke » 20. Oktober 2018, 13:51

Benutzeravatar
Offline
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3028
Registriert: 23. Februar 2015, 23:08
Richard hat geschrieben:Eine 2, ich finde die detaillierte Ausarbeitung der Kugeln ansprechend

Dem stimme ich in allen Punkten zu. :st:
„Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“


Friedrich Dürrenmatt


Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Re: Titelbild 2987

Beitragvon Atlantis » 24. Oktober 2018, 19:32

Benutzeravatar
Offline
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3609
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn
Ein schönes Bild :st:

Zurück zu Titelbilder, Innenillus, Risszeichnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste