Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
12
50%
Note 2 (=gut)
9
38%
Note 3 (=okay)
3
13%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 24

Titelbild 2991

Beitragvon AushilfsMutant » 8. November 2018, 15:21

Benutzeravatar
Offline
AushilfsMutant
Marsianer
Beiträge: 257
Registriert: 8. August 2018, 14:53
Wohnort: Terrania
Bild
Kleine Vorschau:
Bild

Scheinbar hat Apple/ibooks die Bilder falsch verlinkt :D
Zuletzt geändert von Tiberius am 22. November 2018, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zum Titelbild und Poll hinzugefügt

Re: Titelbild 2991

Beitragvon Ce Rhioton » 8. November 2018, 16:10

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Terraner
Beiträge: 1423
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Das Motiv baut gelungen eine geheimnisvolle Stimmung auf. Atmosphärisch. :st:

"Unglaubliches Raumschiff?"
Nochmals fallen wir nicht darauf herein. ^_^

Re: Titelbild 2991

Beitragvon Verkutzon » 11. November 2018, 13:37

Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Oxtorner
Beiträge: 616
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar
Sehr geheimnisvoll und stimmig! Könnte eins der Besten für mich in diesem Zyklus sein...
Zeidik wartete das Ende der DYKE ab, dann lud er den Leichnam auf seine Schultern und trug ihn in den Schatten eines weitausladenden Baumes. Mit seiner Last kletterte er auf den Baum. Er band Armadan von Harpoon auf einem starken Ast fest, so dass der Tote jeden Morgen in Richtung der aufgehenden Sonne blicken würde. Diese Handlung hatte einen tiefen symbolischen Sinn. Armadan von Harpoon sollte sehen, dass die Sterne nicht erloschen waren.
William Voltz - Das Ende der Wächter

Re: Titelbild 2991

Beitragvon Kardec » 11. November 2018, 17:15

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 5326
Registriert: 14. August 2013, 18:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
Habe das Gefühl, dass dieser Roman in den Nachfolgezyklus weist.

Re: Titelbild 2991

Beitragvon Richard » 11. November 2018, 19:44

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 5655
Registriert: 3. Mai 2013, 14:21
Wohnort: .at & TDSOTM
Wir werden's lesen ;)

Re: Titelbild 2991

Beitragvon lichtman » 12. November 2018, 19:21

Offline
lichtman
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1885
Registriert: 31. Juli 2012, 13:37
Wohnort: München
Kardec hat geschrieben:Habe das Gefühl, dass dieser Roman in den Nachfolgezyklus weist.


Der Schauplatz ist recht aktuell.

Trito gehört zu Neptun und dort befindet sich derzeit Wanderer.

5 Obelisken? Nicht recht sicher über den Schattenwurf.

manfred

Re: Titelbild 2991

Beitragvon jemo » 13. November 2018, 07:20

Offline
jemo
Marsianer
Beiträge: 123
Registriert: 28. Februar 2017, 09:36
Wohnort: Monheim am Rhein
Ich spekuliere mal:

Beispiellose Begegnung = Rhodan alt + Rhodan jung
Unglaubliches Raumschiff = Der Kahn von Kerate

Re: Titelbild 2991

Beitragvon Mr Frost » 18. November 2018, 21:30

Benutzeravatar
Offline
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2680
Registriert: 29. Juni 2012, 13:15
P-H-A-N-T-A-S-T-I-S-H! Sense of wonder! Note 1. Grandios. Jedenfalls mein Ersteindruck.

Re: Titelbild 2991

Beitragvon Tiberius » 22. November 2018, 20:25

Benutzeravatar
Offline
Tiberius
Ertruser
Beiträge: 1057
Registriert: 25. Juli 2017, 13:35
Titelbild von der Perry-Rhodan-Seite und Poll sind beim ersten Beitrag ergänzt worden.
Leser sind in der Überzahl und machen sich demzufolge mehr Gedanken über einen Roman, als es ein Autor je könnte.

Re: Titelbild 2991

Beitragvon Oceanlover » 22. November 2018, 21:05

Benutzeravatar
Offline
Oceanlover
Terraner
Beiträge: 1345
Registriert: 29. Juni 2012, 16:05
Wohnort: Terra
Würde mich nicht wundern, wenn dort plötzlich ein paar Orks auftauchen würden. :D Sehr stimmungsvolles Bild. 2.
Nette Grüße
Oceanlover

Re: Titelbild 2991

Beitragvon Richard » 22. November 2018, 21:22

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 5655
Registriert: 3. Mai 2013, 14:21
Wohnort: .at & TDSOTM
Eine 3.

Re: Titelbild 2991

Beitragvon Moonbiker » 22. November 2018, 22:01

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 28730
Registriert: 25. Juni 2012, 18:34
Wohnort: Meinerzhagen
3
nix besonderes

Günther

Re: Titelbild 2991

Beitragvon dandelion » 23. November 2018, 21:56

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6967
Registriert: 15. August 2013, 21:23
Sehr schönes, stimmungsvolles Bild.

Re: Titelbild 2991

Beitragvon Garko der Starke » 23. November 2018, 22:53

Benutzeravatar
Offline
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3090
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08
Oceanlover hat geschrieben:Würde mich nicht wundern, wenn dort plötzlich ein paar Orks auftauchen würden. :D

Minas Morgul B-)

2 (der Typ stört)
„Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“


Friedrich Dürrenmatt


Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Re: Titelbild 2991

Beitragvon R.B. » 4. Dezember 2018, 05:34

Benutzeravatar
Offline
R.B.
Terraner
Beiträge: 1381
Registriert: 28. August 2013, 10:19
Wohnort: Köln
Ja, es hat etwas Tolkien - artiges.

Tolles Bild, tolle Zusammenstellung. Alles passt. Eins.
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Re: Titelbild 2991

Beitragvon ParaMag » 4. Dezember 2018, 10:00

Benutzeravatar
Offline
ParaMag
Ertruser
Beiträge: 938
Registriert: 30. März 2015, 12:29
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Richtig gutes Bild. :st:

Mein erster Eindruck war, Loower?
Aber da fehlen einige Türme.
Was auch immer Du gerade denkst - schon ist es wieder vorbei.
Kodo Sawaki (Zen Meister)

Re: Titelbild 2991

Beitragvon Yman » 15. Januar 2019, 22:15

Benutzeravatar
Offline
Yman
Ertruser
Beiträge: 983
Registriert: 6. März 2016, 08:48
Verkutzon hat geschrieben:Sehr geheimnisvoll und stimmig! Könnte eins der Besten für mich in diesem Zyklus sein...


Ich finde das Titelbild klasse, definitiv eines der besten. Wirkt noch besser, wenn man den Roman gelesen hat. Auch die Innenillustration (mit der Tacet-Kapsel) gefällt mir sehr gut. Der Roman sowieso. Schade nur, dass die Risszeichnung nichts mit dem Roman zu tun hat, sonst wäre es ein perfektes Heft.

Moonbiker hat geschrieben:3
nix besonderes

Günther


Johnny Bruck hätte dir vielleicht noch einen Shift auf die Brücke gemalt, oder was vermisst du an dem Bild? :D

Re: Titelbild 2991

Beitragvon Moonbiker » 16. Januar 2019, 08:52

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 28730
Registriert: 25. Juni 2012, 18:34
Wohnort: Meinerzhagen
Yman hat geschrieben:
Moonbiker hat geschrieben:3
nix besonderes

Günther


Johnny Bruck hätte dir vielleicht noch einen Shift auf die Brücke gemalt, oder was vermisst du an dem Bild? :D

Zu leer, zu Blau

Günther

Zurück zu Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast