Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
4
3%
Note 2 (=gut)
8
7%
Note 3 (=okay)
7
6%
Note 4 (=geht so)
13
11%
Note 5 (=schlecht)
30
25%
Note 6 (=grausig)
57
48%
 
Abstimmungen insgesamt : 119

Re: Titelbild 3000

Beitragvon Klenzy » 6. März 2019, 15:08

Benutzeravatar
Offline
Klenzy
Marsianer
Beiträge: 225
Registriert: 26. November 2013, 11:57
Mach langsam! Das Leben ist zu kurz, um sich zu beeilen.

Re: Titelbild 3000

Beitragvon Lion » 6. März 2019, 19:00

Benutzeravatar
Offline
Lion
Marsianer
Beiträge: 197
Registriert: 30. Juni 2012, 06:47
Verkutzon hat geschrieben:Laut Perrypedia gibts vom 3000er eine Sonderauflage der Firma Ankerkraut mit geändertem Perry Rhodan Logo.
Gab es diese Version auch im Zeitschriftenhandel? Hat jemand von euch dieses Heft schon in Natura gesehen?


Diese Version gibt es nicht im Zeitschriftenhandel, ist aber über Ankerkraut erhältlich im Rahmen des Gewürz-Sets (ca. 20€) erhältlich. Ich bin auch im Besitz dieses Heftes!

Re: Titelbild 3000

Beitragvon Verkutzon » 6. März 2019, 21:45

Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Oxtorner
Beiträge: 746
Registriert: 22. März 2017, 20:41
Wohnort: Grundamoar
Lion hat geschrieben:
Verkutzon hat geschrieben:Laut Perrypedia gibts vom 3000er eine Sonderauflage der Firma Ankerkraut mit geändertem Perry Rhodan Logo.
Gab es diese Version auch im Zeitschriftenhandel? Hat jemand von euch dieses Heft schon in Natura gesehen?


Diese Version gibt es nicht im Zeitschriftenhandel, ist aber über Ankerkraut erhältlich im Rahmen des Gewürz-Sets (ca. 20€) erhältlich. Ich bin auch im Besitz dieses Heftes!


Alles Klar! Danke :st:
Zeidik wartete das Ende der DYKE ab, dann lud er den Leichnam auf seine Schultern und trug ihn in den Schatten eines weitausladenden Baumes. Mit seiner Last kletterte er auf den Baum. Er band Armadan von Harpoon auf einem starken Ast fest, so dass der Tote jeden Morgen in Richtung der aufgehenden Sonne blicken würde. Diese Handlung hatte einen tiefen symbolischen Sinn. Armadan von Harpoon sollte sehen, dass die Sterne nicht erloschen waren.
William Voltz - Das Ende der Wächter

Re: Titelbild 3000

Beitragvon Goshkan » 27. März 2019, 10:23

Benutzeravatar
Offline
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 357
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron
Neben der Umfrage zum Besten Titelbild des Jahres sollten wir unbedingt auch das mieseste küren. Wobei die Wahl für 2019 leider bereits fest stünde.
Katrone aus Überzeugung.

Re: Titelbild 3000

Beitragvon 123Kid » 27. März 2019, 11:02

Offline
123Kid
Marsianer
Beiträge: 257
Registriert: 8. Februar 2019, 13:18
Schlimmer geht immer!
Es ist noch früh im Jahr.

Re: Titelbild 3000

Beitragvon Ce Rhioton » 27. März 2019, 14:10

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Superintelligenz
Beiträge: 2734
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Ach Leute ... das Titelbild 3000 war über Wochen Gesprächsthema Nr. 1 - die Aufmerksamkeit, die das Motiv erweckte, war außerordentlich hoch.
Kann es eine bessere Werbung für ein Produkt geben?
Man kann es drehen und wenden, wie man möchte: Das Marketing-Genie KNF hat diesen Werbeeffekt vorausgesehen und wurde bestätigt. Schwaben sind nun einmal Cleverle. B-)

Re: Titelbild 3000

Beitragvon nanograinger » 27. März 2019, 14:49

Benutzeravatar
Offline
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 4732
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07
Ce Rhioton hat geschrieben:Ach Leute ... das Titelbild 3000 war über Wochen Gesprächsthema Nr. 1 - die Aufmerksamkeit, die das Motiv erweckte, war außerordentlich hoch.
Kann es eine bessere Werbung für ein Produkt geben?
Man kann es drehen und wenden, wie man möchte: Das Marketing-Genie KNF hat diesen Werbeeffekt vorausgesehen und wurde bestätigt. ...

Hmm, da hast du auf allen Kanälen ja ordentlich dazu beigetragen. Man könnte glatt vermuten, dass du ein Maulwurf der Redaktion bist.
Spoiler:
Bazinga!

Re: Titelbild 3000

Beitragvon Klaus N. Frick » 28. März 2019, 19:43

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8464
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Ce Rhioton hat geschrieben:Man kann es drehen und wenden, wie man möchte: Das Marketing-Genie KNF hat diesen Werbeeffekt vorausgesehen und wurde bestätigt. Schwaben sind nun einmal Cleverle. B-)


Tsts. Ich bin Redakteur, kein Marketingmensch. Tsts.

Re: Titelbild 3000

Beitragvon Jen Salik » 5. April 2019, 20:37

Benutzeravatar
Offline
Jen Salik
Siganese
Beiträge: 16
Registriert: 3. Juni 2018, 19:48
Wohnort: Dom Keschdschan
Gäbe es eine Umfrage, welches Jubi Titelbild das Beste ist, gehört dieses bestimmt zu denen die sich um den letzten Platz streitet, oder ist hier jemand anderer Meinung?
per aspera ad Norgan-Thur

Re: Titelbild 3000

Beitragvon Faktor10 » 5. April 2019, 21:50

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 4578
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Lasst es mal gut sein. :nixweis:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Titelbild 3000

Beitragvon dandelion » 9. April 2019, 23:01

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7064
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Jen Salik hat geschrieben:Gäbe es eine Umfrage, welches Jubi Titelbild das Beste ist, gehört dieses bestimmt zu denen die sich um den letzten Platz streitet, oder ist hier jemand anderer Meinung?


Der Perry von Titelbild 2000 redet da sicher ein Wörtchen mit.

Bei 3000 ist ja nur Rhodan nicht gut getroffen, ansonsten finde ich das Bild so schlecht nicht. 2000 ist dagegen insgesamt jenseits von Gut und Böse. Eine wirre Ansammlung von Gegenständen ohne erkennbare Bildgestaltung.

Re: Titelbild 3000

Beitragvon Atlantis » 9. Juni 2019, 22:51

Benutzeravatar
Offline
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3652
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn
Eine 3 mehr nicht, leider. :(
Vorherige

Zurück zu Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste