Wie gefällt die Illu?

Note 1 (=klasse)
2
13%
Note 2 (=gut)
1
6%
Note 3 (=okay)
3
19%
Note 4 (=geht so)
6
38%
Note 5 (=schlecht)
3
19%
Note 6 (=grausig)
1
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Innenillu 3000

Beitragvon Ce Rhioton » 23. Februar 2019, 22:02

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 3156
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Bild

Re: Innenillu 3000

Beitragvon Verkutzon » 25. Februar 2019, 00:18

Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Ertruser
Beiträge: 875
Registriert: 22. März 2017, 20:41
Wohnort: Grundamoar
Ganz okay. Habe das Bild jetzt ein paar mal angeschaut, irgendwas stört mich, weiss aber nicht was...
Zeidik wartete das Ende der DYKE ab, dann lud er den Leichnam auf seine Schultern und trug ihn in den Schatten eines weitausladenden Baumes. Mit seiner Last kletterte er auf den Baum. Er band Armadan von Harpoon auf einem starken Ast fest, so dass der Tote jeden Morgen in Richtung der aufgehenden Sonne blicken würde. Diese Handlung hatte einen tiefen symbolischen Sinn. Armadan von Harpoon sollte sehen, dass die Sterne nicht erloschen waren.
William Voltz - Das Ende der Wächter

Re: Innenillu 3000

Beitragvon Kardec » 25. Februar 2019, 02:04

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 6114
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
Der Koffer ist unhandlich.

Re: Innenillu 3000

Beitragvon Lion » 25. Februar 2019, 12:36

Benutzeravatar
Offline
Lion
Marsianer
Beiträge: 219
Registriert: 30. Juni 2012, 06:47
Kardec hat geschrieben:Der Koffer ist unhandlich.


Nicht für einen Haluter! Und wer trägt denn noch 2045 NGZ einen Koffer? Man läßt ihn doch "fliegen"! :rolleyes:

Re: Innenillu 3000

Beitragvon kingfisher » 25. Februar 2019, 16:39

Benutzeravatar
Offline
kingfisher
Plophoser
Beiträge: 391
Registriert: 10. November 2013, 19:52
Verkutzon hat geschrieben:Ganz okay. Habe das Bild jetzt ein paar mal angeschaut, irgendwas stört mich, weiss aber nicht was...

Das Gesicht und vor allem die Augen.
Ich mag das Bild überhaupt nicht.

Re: Innenillu 3000

Beitragvon LaLe » 25. Februar 2019, 17:06

Benutzeravatar
Offline
LaLe
Superintelligenz
Beiträge: 2350
Registriert: 26. Juni 2012, 12:42
Wohnort: Lübeck
Same here.
Die Katze grinste.
"Hierzulande ist jeder verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carroll, Alice im Wunderland

Re: Innenillu 3000

Beitragvon Ce Rhioton » 25. Februar 2019, 18:03

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 3156
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
kingfisher hat geschrieben:
Verkutzon hat geschrieben:irgendwas stört mich, weiss aber nicht was...

Das Gesicht und vor allem die Augen.


Ah ... stimmt - das Gesicht hatte ich ganz übersehen. :o(
Aber ernsthaft: Die Illustration ist zeichnerisch gelungen, für einen Jubiläumsband vielleicht ein wenig beliebig, aber ganz okay.

Re: Innenillu 3000

Beitragvon Oceanlover » 25. Februar 2019, 20:08

Benutzeravatar
Offline
Oceanlover
Terraner
Beiträge: 1525
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra
kingfisher hat geschrieben:Das Gesicht und vor allem die Augen.


Ist auch nicht so mein Geschmack. Die Augen finde ich viel zu groß. Ansonsten ist im Bild, nun ja, halt ein Koffer, der auch nicht sonderlich sehenswert ist...
Nette Grüße
Oceanlover

Re: Innenillu 3000

Beitragvon dandelion » 25. Februar 2019, 21:48

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7096
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Die Darstellung von Zemina Paath entspricht ziemlich genau der Romanbeschreibung einschließlich der blendend blauen Augen. Also insoweit gelungen. Ob das Bild schön ist, ist eine andere Frage. Mich spricht es nicht sonderlich an.

Re: Innenillu 3000

Beitragvon kingfisher » 26. Februar 2019, 19:43

Benutzeravatar
Offline
kingfisher
Plophoser
Beiträge: 391
Registriert: 10. November 2013, 19:52
Vielleicht liegts auch an der Machart. Wirkt sehr computergeneriert
und zu glatt.

Re: Innenillu 3000

Beitragvon Farron » 2. März 2019, 23:13

Benutzeravatar
Offline
Farron
Marsianer
Beiträge: 137
Registriert: 29. Juni 2012, 17:21
Wohnort: MG
Zemina Paath wurde im Roman eindeutig als nichtmenschlich beschrieben aber was sehe ich hier ? Kurzhaarfrisur, zwei Augen, menschlicher Körper und mit 2 Brüsten (oh wie nichtmenschlich) eindeutig weiblich. Zumindest für unsere Augen.
Daher nur eine 5
Gruß Farron
Wie gut kennst du dich in Geschichte aus? Naja, ich weiss noch was ich zum Frühstück hatte. Alles davor wird schwierig

Re: Innenillu 3000

Beitragvon Julian » 22. März 2019, 11:12

Benutzeravatar
Offline
Julian
Oxtorner
Beiträge: 647
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt
Farron hat geschrieben:Zemina Paath wurde im Roman eindeutig als nichtmenschlich beschrieben aber was sehe ich hier ? Kurzhaarfrisur, zwei Augen, menschlicher Körper und mit 2 Brüsten (oh wie nichtmenschlich) eindeutig weiblich. Zumindest für unsere Augen.
Daher nur eine 5

Aber geil, als Jugendlicher Fan im Herzen, darf ich das doch mal hier feststellen?

Habe es mir in meinen Spind geklebt, direkt unter den anderen Ausklappbaren!

gr J, also eine 1plus, eindeutig

nach dem Motto

kürzere Bordkleidung, gleich knackige Erlebnisse

oder schön anliegend geht auch wie in diesem Paradebeispiel geschehen

Ich liebe exotische Frauen genauso wie Perry!
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.
"Es ist ein Gesetz, daß das Universum intelligentes Leben tragen soll". (Atlan 499)
»Nachor dachte darüber nach, aus welcher schier endlos großen Menge täglicher Erlebnisse sich die Persönlichkeit eines Lebewesens formte, wie vielen Veränderungen und Verfeinerungen ein Charakter ausgesetzt war, wie er wachsen konnte oder zerbrechen unter dem Eindruck immer neuer, nie versiegender Erfahrungen ...«

Re: Innenillu 3000

Beitragvon AushilfsMutant » 22. März 2019, 14:05

Benutzeravatar
Offline
AushilfsMutant
Oxtorner
Beiträge: 568
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania
Julian hat geschrieben:Ich liebe exotische Frauen genauso wie Perry!

Bei Perry hast du eindeutig recht. Wenn man da die Liste durchgeht sind immer Exotinnen ( :P ) dabei.

Zurück zu Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste