Innenillu 3000

Antworten

Wie gefällt die Illu?

Note 1 (=klasse)
2
13%
Note 2 (=gut)
1
6%
Note 3 (=okay)
3
19%
Note 4 (=geht so)
6
38%
Note 5 (=schlecht)
3
19%
Note 6 (=grausig)
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7746
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Innenillu 3000

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Innenillu 3000

Beitrag von Verkutzon »

Ganz okay. Habe das Bild jetzt ein paar mal angeschaut, irgendwas stört mich, weiss aber nicht was...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9205
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Innenillu 3000

Beitrag von Kardec »

Der Koffer ist unhandlich.
Benutzeravatar
Lion
Marsianer
Beiträge: 276
Registriert: 30. Juni 2012, 06:47

Re: Innenillu 3000

Beitrag von Lion »

Kardec hat geschrieben:Der Koffer ist unhandlich.
Nicht für einen Haluter! Und wer trägt denn noch 2045 NGZ einen Koffer? Man läßt ihn doch "fliegen"! :rolleyes:
Benutzeravatar
kingfisher
Plophoser
Beiträge: 391
Registriert: 10. November 2013, 18:52

Re: Innenillu 3000

Beitrag von kingfisher »

Verkutzon hat geschrieben:Ganz okay. Habe das Bild jetzt ein paar mal angeschaut, irgendwas stört mich, weiss aber nicht was...
Das Gesicht und vor allem die Augen.
Ich mag das Bild überhaupt nicht.
Benutzeravatar
LaLe
Superintelligenz
Beiträge: 2817
Registriert: 26. Juni 2012, 12:42
Wohnort: Lübeck

Re: Innenillu 3000

Beitrag von LaLe »

Same here.
Die Katze grinste.
"Hierzulande ist jeder verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carroll, Alice im Wunderland
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7746
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Innenillu 3000

Beitrag von Ce Rhioton »

kingfisher hat geschrieben:
Verkutzon hat geschrieben:irgendwas stört mich, weiss aber nicht was...
Das Gesicht und vor allem die Augen.
Ah ... stimmt - das Gesicht hatte ich ganz übersehen. :o(
Aber ernsthaft: Die Illustration ist zeichnerisch gelungen, für einen Jubiläumsband vielleicht ein wenig beliebig, aber ganz okay.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Innenillu 3000

Beitrag von Oceanlover »

kingfisher hat geschrieben:Das Gesicht und vor allem die Augen.
Ist auch nicht so mein Geschmack. Die Augen finde ich viel zu groß. Ansonsten ist im Bild, nun ja, halt ein Koffer, der auch nicht sonderlich sehenswert ist...
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Innenillu 3000

Beitrag von dandelion »

Die Darstellung von Zemina Paath entspricht ziemlich genau der Romanbeschreibung einschließlich der blendend blauen Augen. Also insoweit gelungen. Ob das Bild schön ist, ist eine andere Frage. Mich spricht es nicht sonderlich an.
Benutzeravatar
kingfisher
Plophoser
Beiträge: 391
Registriert: 10. November 2013, 18:52

Re: Innenillu 3000

Beitrag von kingfisher »

Vielleicht liegts auch an der Machart. Wirkt sehr computergeneriert
und zu glatt.
Benutzeravatar
Farron
Marsianer
Beiträge: 177
Registriert: 29. Juni 2012, 17:21
Wohnort: MG

Re: Innenillu 3000

Beitrag von Farron »

Zemina Paath wurde im Roman eindeutig als nichtmenschlich beschrieben aber was sehe ich hier ? Kurzhaarfrisur, zwei Augen, menschlicher Körper und mit 2 Brüsten (oh wie nichtmenschlich) eindeutig weiblich. Zumindest für unsere Augen.
Daher nur eine 5
Gruß Farron
Irgendwas ist immer
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1425
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Innenillu 3000

Beitrag von Julian »

Farron hat geschrieben:Zemina Paath wurde im Roman eindeutig als nichtmenschlich beschrieben aber was sehe ich hier ? Kurzhaarfrisur, zwei Augen, menschlicher Körper und mit 2 Brüsten (oh wie nichtmenschlich) eindeutig weiblich. Zumindest für unsere Augen.
Daher nur eine 5
Aber geil, als Jugendlicher Fan im Herzen, darf ich das doch mal hier feststellen?

Habe es mir in meinen Spind geklebt, direkt unter den anderen Ausklappbaren!

gr J, also eine 1plus, eindeutig

nach dem Motto

kürzere Bordkleidung, gleich knackige Erlebnisse

oder schön anliegend geht auch wie in diesem Paradebeispiel geschehen

Ich liebe exotische Frauen genauso wie Perry!
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Innenillu 3000

Beitrag von AushilfsMutant »

Julian hat geschrieben: Ich liebe exotische Frauen genauso wie Perry!
Bei Perry hast du eindeutig recht. Wenn man da die Liste durchgeht sind immer Exotinnen ( :P ) dabei.
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“