Innenillu 3002

Antworten

Wie gefällt die Illu?

Note 1 (=klasse)
1
6%
Note 2 (=gut)
4
22%
Note 3 (=okay)
5
28%
Note 4 (=geht so)
3
17%
Note 5 (=schlecht)
2
11%
Note 6 (=grausig)
3
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7876
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Innenillu 3002

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Innenillu 3002

Beitrag von Verkutzon »

Handwerklich sicher gelungen, aber gefallen finde ich daran überhaupt nicht...
Michael hat auf seiner Homepage geschrieben, dass ihm das TiBi gefällt, es aber nicht seiner Fantasie entspricht.
Ob sich wohl die InnenIllu besser mit MMT‘s Vorstellung eines Ladhonen deckt...?
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7876
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Innenillu 3002

Beitrag von Ce Rhioton »

Bisher hielt ich ja die Mom'Serimer für die visuell lächerlichsten Aliens des Perryversums, aber die Ladhonen mit Wärmeflasche im Schädel überbieten das locker. :susp:

Meine erste 6 :sn:
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56465
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Innenillu 3002

Beitrag von Moonbiker »

2


Günther
Benutzeravatar
kingfisher
Plophoser
Beiträge: 391
Registriert: 10. November 2013, 18:52

Re: Innenillu 3002

Beitrag von kingfisher »

Sieht nach einem schnabellosen Hühner-Zyklop aus :P
Benutzeravatar
Farron
Marsianer
Beiträge: 177
Registriert: 29. Juni 2012, 17:21
Wohnort: MG

Re: Innenillu 3002

Beitrag von Farron »

Alles da, wie im Roman beschrieben ... Hahnenkamm, das Auge wie in einer Schiene, Lamellenöffnung des (Mundes?).

Für mich eine glatte 2.
Gruß Farron
Irgendwas ist immer
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Innenillu 3002

Beitrag von Faktor10 »

-Hühner-Zyklop - super. :st: :devil:
gebe eine 3
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Innenillu 3002

Beitrag von dandelion »

Skurril, aber wieder ein Beweis, wie vielfältig sich Leben entwickelt.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2583
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Innenillu 3002

Beitrag von Oceanlover »

Die Beschreibung des Wesens im Roman gut umgesetzt. Da hat der Künstler nur wenig Spielraum. 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7876
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Innenillu 3002

Beitrag von Ce Rhioton »

Oceanlover hat geschrieben:Die Beschreibung des Wesens im Roman gut umgesetzt. Da hat der Künstler nur wenig Spielraum. 2.
Die Umsetzung ist klasse! Sie ist sogar so gut gelungen, dass mich die Visualisierung beeindruckt.
Aber die Frage lautet ja "Wie gefällt...?".
Und nein, ich weigere mich, an dieser Karikatur (die zum Lachen statt zum Fürchten verleitet) Gefallen zu finden. :unschuldig:
Benutzeravatar
Klapauzius
Plophoser
Beiträge: 313
Registriert: 12. April 2018, 11:45

Re: Innenillu 3002

Beitrag von Klapauzius »

Was ist eigentlich die Mehrzahl von "Ladhone"?
Spoiler:
Ladhühner!
Ansonsten... Klasse, und mit einer Prise Humor umgesetzt, der Beschreibung entsprechend, ungewöhnlich... eine 1 von mir.
Benutzeravatar
kingfisher
Plophoser
Beiträge: 391
Registriert: 10. November 2013, 18:52

Re: Innenillu 3002

Beitrag von kingfisher »

Wenn es sich bei ihr um ne olle Triene handelt: Latrine B-)
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Innenillu 3002

Beitrag von Mr Frost »

Öh. "Geht so"...
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5083
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Innenillu 3002

Beitrag von Lumpazie »

Ce Rhioton hat geschrieben:Bild
Waren hier etwa die Zylonen vom Kampfstern Galaktica Vorbild? Wenn man sich das Bild eines Zylonen anguckt, könnte man glatt auf den Gedanken kommen, das da ein Ladhoner unter Rüstung steckt :gruebel:

Bild
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“