Keine RZ mehr ?

Antworten
Benutzeravatar
Farron
Marsianer
Beiträge: 177
Registriert: 29. Juni 2012, 17:21
Wohnort: MG

Keine RZ mehr ?

Beitrag von Farron »

Hallo,

gerade den Band 3005 als eBook herunter geladen. Gibt es keine RZ mehr oder sind die nur in den eBooks eingestellt worden ? Letzte RZ war in 2999.
Gruß Farron
Irgendwas ist immer
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Keine RZ mehr ?

Beitrag von Soulprayer »

Die RZ kommt noch, ich vermute das hat sich ein wenig wegen #3000 nach hinten verschoben.
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
NEX
Oxtorner
Beiträge: 598
Registriert: 30. Juni 2012, 11:43
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Keine RZ mehr ?

Beitrag von NEX »

3003 hatte Überlänge, deshalb entfielen Risszeichnung, LKS und Glossar.
Die nächste RZ erscheint in 3007, wie KNF schrieb, als "Raumschiff der Ladhonen"
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Keine RZ mehr ?

Beitrag von Tiberius »

NEX hat geschrieben:3003 hatte Überlänge, deshalb entfielen Risszeichnung, LKS und Glossar.
Die nächste RZ erscheint in 3007, wie KNF schrieb, als "Raumschiff der Ladhonen"
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... im-weltall
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Farron
Marsianer
Beiträge: 177
Registriert: 29. Juni 2012, 17:21
Wohnort: MG

Re: Keine RZ mehr ?

Beitrag von Farron »

Danke für die Aufklärung :st:
Gruß Farron
Irgendwas ist immer
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“