Wie gefällt dir das Bild?

Note 1
1
2%
Note 2
18
42%
Note 3
12
28%
Note 4
6
14%
Note 5
5
12%
Note 6
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 43

Re: Titelbild 3009

Beitragvon Jen Salik » 5. April 2019, 20:21

Benutzeravatar
Offline
Jen Salik
Siganese
Beiträge: 16
Registriert: 3. Juni 2018, 19:48
Wohnort: Dom Keschdschan
Kriegt von mir eine 2. Ist wieder mal ein gelungener Gucky drauf. Waren in letzter Zeit nicht immer so gut dargestellt.
Und dann noch ein Besuch im Parallel-Universum? STARGATE läßt grüßen, oder?
per aspera ad Norgan-Thur

Re: Titelbild 3009

Beitragvon starball » 18. April 2019, 11:40

Offline
starball
Siganese
Beiträge: 5
Registriert: 24. Oktober 2018, 10:42
Mir gefällt das TiBi überhaupt nicht und das aus mehreren Gründen:

- viel zu blaustichig! Ich war eben auf der PR-Website und habe die Übersicht der aktuellen Neuerscheinungen angesehen. Unfassbar: Alles blau, blau, blau (blüht der Enzian???): EA, NEO, Eschbach, Stories (Verzeihung: Storys), Silberband 145... So blau, blauer geht's nicht. Furchtbar.

- Es gibt "realistische" Darstellungen und weniger "realistische" Darstellungen, Comics à la Buck Danny, à la Tim und Struppi oder... Mangas. Dieses Cover ist m.E. einfach nicht Fisch und nicht Fleisch - ein bisschen von jedem, aber nichts konsequent. Und dieser Gucky ist doch 'ne Persiflage, oder? Micky Maus mit doppelten Augenbrauen...

- Mega-Wummen und Stargates? Atlans linker Handschuh sieht aus, als wäre er nachträglich von einem Fäustling zu einem Fingerhandschuh umgearbeitet worden.

Pöööh, nö, das ist nicht mal ansatzweise mein Ding. :gruebel: :sn: B-(

Re: Titelbild 3009

Beitragvon kingfisher » 19. April 2019, 11:29

Benutzeravatar
Offline
kingfisher
Plophoser
Beiträge: 385
Registriert: 10. November 2013, 19:52
Comicstyle geht m. E. für eine Reihe, die NICHT im Comic-Universum erzählt
überhaupt nicht! Finde ich gar anachronistisch.

Re: Titelbild 3009

Beitragvon Schnitzel666 » 22. April 2019, 16:30

Offline
Schnitzel666
Siganese
Beiträge: 14
Registriert: 9. November 2018, 15:33
Aliens meet Men in Black

Re: Titelbild 3009

Beitragvon R.B. » 27. April 2019, 06:22

Benutzeravatar
Offline
R.B.
Terraner
Beiträge: 1552
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln
Regulus hat geschrieben:Atlan - eine Comiczeichnung
Gucky - no comment... :(

Eigentlich eine glatte 5, aber der gute Hintergrund hat die Gesamtwertung auf 4 gehoben.



Zustimm. Ich kann mit dem TiBi nicht allzu viel anfangen. Vier.
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Re: Titelbild 3009

Beitragvon Atlantis » 9. Juni 2019, 23:10

Benutzeravatar
Offline
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3666
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt
Find ich gut, daher eine 2
Vorherige

Zurück zu Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste