Wie gefällt die Illu?

Note 1 (=klasse)
4
40%
Note 2 (=gut)
5
50%
Note 3 (=okay)
1
10%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Innenillu 3006

Beitragvon Ce Rhioton » 30. März 2019, 14:30

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Superintelligenz
Beiträge: 2737
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Bild

Re: Innenillu 3006

Beitragvon Verkutzon » 1. April 2019, 22:37

Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Oxtorner
Beiträge: 746
Registriert: 22. März 2017, 20:41
Wohnort: Grundamoar
Gut gemacht, aber ein bisschen wild und unruhig fürs Auge. Ist halt schwierig, ein Schiff im Linearraum zu zeigen, das zudem von einer Vakuole angegriffen wird... Von mir eine 3
Zeidik wartete das Ende der DYKE ab, dann lud er den Leichnam auf seine Schultern und trug ihn in den Schatten eines weitausladenden Baumes. Mit seiner Last kletterte er auf den Baum. Er band Armadan von Harpoon auf einem starken Ast fest, so dass der Tote jeden Morgen in Richtung der aufgehenden Sonne blicken würde. Diese Handlung hatte einen tiefen symbolischen Sinn. Armadan von Harpoon sollte sehen, dass die Sterne nicht erloschen waren.
William Voltz - Das Ende der Wächter

Re: Innenillu 3006

Beitragvon Oceanlover » 2. April 2019, 07:06

Benutzeravatar
Offline
Oceanlover
Terraner
Beiträge: 1448
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra
Ah, so sieht also der Linerraum aus. :) Wie ich finde, klasse gemacht, gefällt. :st:
Nette Grüße
Oceanlover

Re: Innenillu 3006

Beitragvon Klapauzius » 2. April 2019, 07:36

Benutzeravatar
Online
Klapauzius
Marsianer
Beiträge: 188
Registriert: 12. April 2018, 11:45
Der Zeichner hat aus dem etwas abgestandenen Motiv eines Kugelraumers etwas neues, faszinierendes rausgeholt... klasse!

Re: Innenillu 3006

Beitragvon Moonbiker » 2. April 2019, 19:03

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 30835
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen
2
kann man geben

Günther

Zurück zu Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste