Innenillu 3026

Antworten

Wie gefällt die Illu?

Note 1 (=klasse)
0
Keine Stimmen
Note 2 (=gut)
5
42%
Note 3 (=okay)
2
17%
Note 4 (=geht so)
3
25%
Note 5 (=schlecht)
1
8%
Note 6 (=grausig)
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7916
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Innenillu 3026

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1434
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Innenillu 3026

Beitrag von Julian »

Habe dann mit grausig abgestimmt!

Nur mein Eindruck ohne das begründen zu wollen.

Gr J
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Benutzeravatar
Klapauzius
Plophoser
Beiträge: 313
Registriert: 12. April 2018, 11:45

Re: Innenillu 3026

Beitrag von Klapauzius »

Julian hat geschrieben:Habe dann mit grausig abgestimmt!
Nur mein Eindruck ohne das begründen zu wollen.
Gr J
So unterschiedlich können Bewertungen sein! :D
Abgeschpäißter Hintergrund, realistisch anmutende Lichteffekte, ein interessant gestalteter Roboter... eine Zwei.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56553
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Innenillu 3026

Beitrag von Moonbiker »

4
stellenweise unscharf
Licht stimmt auch nicht, Vordergrund müsste überstrahlt sein.

Günther
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Innenillu 3026

Beitrag von Oceanlover »

Den Designer des Roboters würde ich nicht engagieren. Es geht ja nicht allein um die Funktionalität, sondern auch um die Zusammenarbeit des Tara Psi mit den Terranern, insofern sollte er für uns Menschen ansprechend aussehen und nicht für Posbis. :D Hierfür eine 4.

Aber davon abgesehen, ist das Bild aus meiner Sicht technisch gut. Die Unschärfen würde ich als Bewegung oder für eine dreidimensionale Sicht interpretieren. Ist halt Ansichtssache. Für die Bildausführung von mir eine 2.

Ergibt insgesamt eine 3. :)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Innenillu 3026

Beitrag von Verkutzon »

Die Benzin-Zapfsäule um die Ecke sieht fast genauso aus :D
Hmm, was geb ich denn da? Kann mich nicht entscheiden... schlussendlich habe ich mal die 3 gedrückt.
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2719
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Innenillu 3026

Beitrag von R.B. »

Bin mir immer noch nicht sicher, aber so ganz ist das nicht mein Teil. Gebe eine 4.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“