Titelbild 3039

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
4
10%
Note 2 (=gut)
8
21%
Note 3 (=okay)
8
21%
Note 4 (=geht so)
11
28%
Note 5 (=schlecht)
8
21%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7921
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Titelbild 3039

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56554
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3039

Beitrag von Moonbiker »

4
Etwas sehr leer, das Bild.
Und was sollen die vielen Schläuche?

Günther
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3039

Beitrag von Faktor10 »

Glatte fünf, einfach langweeeeilig.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3039

Beitrag von Oceanlover »

Interessante Idee, mal ein einzelner Raumfahrer ohne weitere Details und Hintergrund. Fällt insoweit schon wieder auf und das sollte ein Tibi ja tun. ;) 2.
Nette Grüße
Oceanlover
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Titelbild 3039

Beitrag von ZEUT-42 »

Moonbiker hat geschrieben:4 Etwas sehr leer, das Bild. Und was sollen die vielen Schläuche? Günther
Und warum trägt dieser Space-Cowboy eine Jeans?

Die Jeans und die Cowboy-Metall-Gummi-Stiefel mit den Laschen sowie der Cowboy-Gürtel sind einfach peinlich, die Schläuche sind völlig unpassend. Der Hintergrund ist verschwommen, das soll wohl Eis darstellen. Aber Eis sieht von innen her ganz anders aus.

5
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11137
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3039

Beitrag von Richard »

eher mal eine 4, geht so.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2719
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3039

Beitrag von R.B. »

Geht gar nicht. Passt nicht, peinlich. Fünf.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Roland ZBV
Marsianer
Beiträge: 143
Registriert: 26. August 2016, 13:20
Wohnort: Unterallgäu

Re: Titelbild 3039

Beitrag von Roland ZBV »

Mal was anderes: 2
Benutzeravatar
Ronald Tekener
Marsianer
Beiträge: 167
Registriert: 5. Juli 2018, 09:14

Re: Titelbild 3039

Beitrag von Ronald Tekener »

Gefällt mir leider gar nicht, darum eine 5
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3039

Beitrag von Verkutzon »

So eine schlechte Note hab ich gar noch nie vergeben: fünf
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Lion
Marsianer
Beiträge: 276
Registriert: 30. Juni 2012, 06:47

Re: Titelbild 3039

Beitrag von Lion »

ich vermute mal, dass der Zeichner der vier neuesten Titelbilder vielleicht Dominic Beyeler ist. Deshalb will ich gnädig sein.
Aber dieses Titelbild ist das, was mir am wenigsten gefällt (von den 4). Unter Zeitnot entstanden?
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7921
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3039

Beitrag von Ce Rhioton »

Lion hat geschrieben:ich vermute mal, dass der Zeichner der vier neuesten Titelbilder vielleicht Dominic Beyeler ist.
Laut PERRY RHODAN-Redaktion (Facebook) ist der Illustrator aller vier Titelbilder 3036 - 3039 Dirk Schulz.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 3039

Beitrag von dandelion »

Der blasse Hintergrund stört, einfach zu viel Leerfläche.
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16676
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 3039

Beitrag von Lord Valium »

Hat irgendwas...sehr leer,aber der Astronaut ist cool
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Klapauzius
Plophoser
Beiträge: 313
Registriert: 12. April 2018, 11:45

Re: Titelbild 3039

Beitrag von Klapauzius »

Ich finds klasse... ein Mensch in freiem Fall über dem Ozean? Einsam und verloren auf weiter Flur, hat was. Von mir eine 1.
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 3039

Beitrag von Garko der Starke »

Noch eine 4 :mellow:
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Ich21
Siganese
Beiträge: 48
Registriert: 14. Februar 2019, 18:44

Re: Titelbild 3039

Beitrag von Ich21 »

Ich Tolot geht in den Einsatz....

Ja, das sieht man :D
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3039

Beitrag von Faktor10 »

Garko der Starke hat geschrieben: 10. Oktober 2019, 22:21 Noch eine 4 :mellow:
Also fast eine fünf, das ich das noch erleben darf. :D
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 3039

Beitrag von Garko der Starke »

Faktor10 hat geschrieben: 13. Oktober 2019, 20:53 Also fast eine fünf, das ich das noch erleben darf. :D
Du musst besser aufpassen, die 3000 bekam eine 6 von mir, die 2900 eine 5.

Wenn das so weitergeht bekommt die 3100 eine 7 von mir. :rolleyes:
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7921
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3039

Beitrag von Ce Rhioton »

Einer der Autoren (ich nenne keine Namen, es war Robert Corvus) vertrat auf Facebook die Meinung, dieses TiBi sei "eines der besten Titelbilder der Serie".
Ich lasse das mal unkommentiert. :help:
Benutzeravatar
Lazy Gun
Plophoser
Beiträge: 395
Registriert: 29. November 2013, 14:53
Wohnort: The Länd

Re: Titelbild 3039

Beitrag von Lazy Gun »

Bestimmt wegen den Schläuchen. Die Schläuche sind faszinierend. Wieviel Körperbeherrschung wohl notwendig ist um damit nicht andauernd irgendwo hängen zu bleiben?
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11137
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3039

Beitrag von Richard »

Ce Rhioton hat geschrieben: 10. November 2019, 13:21 Einer der Autoren (ich nenne keine Namen, es war Robert Corvus) vertrat auf Facebook die Meinung, dieses TiBi sei "eines der besten Titelbilder der Serie".
Ich lasse das mal unkommentiert. :help:
Ah, endlich mal wieder ein Poster, der sich in einem Satz selber widerspricht ;).
Und ansonsten.. tja: Geschmäcker sind halt verschieden...
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7921
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3039

Beitrag von Ce Rhioton »

Richard hat geschrieben: Und ansonsten.. tja: Geschmäcker sind halt verschieden...
Nein, sie sind unterschiedlich. Sind sie erst einmal verschieden, sind sie ja nicht mehr da. ;)
Man kann ja ein Titelbild toll oder weniger gelungen finden. Aber es als eines der besten der Serie zu titulieren ... puh, ich habe nicht sämtliche Titelbilder auf Anhieb in der Erinnerung, um das behaupten zu wollen.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11137
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3039

Beitrag von Richard »

Ce Rhioton hat geschrieben: 10. November 2019, 21:13
Richard hat geschrieben: Und ansonsten.. tja: Geschmäcker sind halt verschieden...
Nein, sie sind unterschiedlich. Sind sie erst einmal verschieden, sind sie ja nicht mehr da. ;)
Man kann ja ein Titelbild toll oder weniger gelungen finden. Aber es als eines der besten der Serie zu titulieren ... puh, ich habe nicht sämtliche Titelbilder auf Anhieb in der Erinnerung, um das behaupten zu wollen.
Ich empfehle Dir diesen Artikel hier durchzulesen.....

Tja und Robert gefällt dieses TiBi offenbar besonders gut. Jedenfalls gefaellt mir dieses TiBi besser als jenes von Band 3000.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7921
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3039

Beitrag von Ce Rhioton »

Richard hat geschrieben: Ich empfehle Dir diesen Artikel hier durchzulesen.....
Seit wann zitieren Österreicher den deutschen Duden?
Aber nun gut, dann bin ich unterschiedlicher - und du verschiedener Meinung. ;)
Tja und Robert gefällt dieses TiBi offenbar besonders gut. Jedenfalls gefaellt mir dieses TiBi besser als jenes von Band 3000.
Nun, ich denke, bei jedem Menschen auf diesem Planeten, der zwei Augen besitzt, ist dies so. :D
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“