Titelbild 2733

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
24
33%
Note 2 (=gut)
27
37%
Note 3 (=okay)
15
21%
Note 4 (=geht so)
4
5%
Note 5 (=schlecht)
3
4%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Benutzeravatar
XRAYN
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juni 2012, 16:16

Titelbild 2733

Beitrag von XRAYN »

Zuletzt geändert von Slartibartfast am 13. Dezember 2013, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grafik und Umfrage angefügt; Stimme kann auch später noch revidiert werden
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2733

Beitrag von Oceanlover »

Der Blauanteil ist deutlich weniger geworden. Wurde der große Farbvorrat bereits verbraucht? :D

Schönes Bild! :st:
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4724
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2733

Beitrag von Regulus »

Ganz okay. Note 3.
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Titelbild 2733

Beitrag von Slartibartfast »

Bild

Seit wann Perry weiß? Bild
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2733

Beitrag von hz3cdv »

Slartibartfast hat geschrieben:Bild

Seit wann Perry weiß? Bild
Eine neie Ära auch beim Logo?
Benutzeravatar
Deimos 2007
Terraner
Beiträge: 1187
Registriert: 25. Juni 2012, 22:04
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: Titelbild 2733

Beitrag von Deimos 2007 »

Gut! Ob der Schriftzug tatsächlich so aussehen wird?
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6649
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titelbild 2733

Beitrag von ganerc »

Schönes TiBi!
Farblich und zeichnerisch gefällt mir das. Eine satte 2

Der Schriftzug ist ungewohnt. Ich muss mir das mal im Originalprint ansehen. Also wie das in der Auslage wirkt. Jetzt kann ich noch gar nichts dazu sagen. Abwarten bis Januar.
Bild
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Titelbild 2733

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

GEIL!!!!!!
Und das neue Logo!!!!!!!!!! WOHOO!!!!!!!!!!
1!
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2733

Beitrag von Early Bird »

Irgendwie nicht ausgewogen und rund, dafür sehr interessant = 2
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Titelbild 2733

Beitrag von Honor_Harrington »

Also ich finde TiBi spitze - und eine satte EINS
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2733

Beitrag von Langschläfer »

(Ersteindruck:) Riesiges Stundenglas vor Sternenhintergrund, mit Onryonenraumern.

Lernen wir etwas über den Weltenbrand - und woher die Atopen wirklich von der Zukunft wissen?

Ich mag das.

Auch das neue Logo, wenns nicht nur ein Platzhalter sein sollte.


1, fertig
Zuletzt geändert von Langschläfer am 13. Dezember 2013, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2733

Beitrag von dandelion »

Das ist ja fast ein Tabu-Bruch. Seit Anbeginn der Zeiten war die Schrift des Logos schwarz. Weiß wirkt aber belebend und die Buchstaben ähneln wieder mehr dem Schriftzug der alten Hefte.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titelbild 2733

Beitrag von Klaus N. Frick »

Langschläfer hat geschrieben: Auch das neue Logo, wenns nicht nur ein Platzhalter sein sollte.
Es ist kein Platzhalter ...
Benutzeravatar
Herr Siebentag
Plophoser
Beiträge: 357
Registriert: 29. Oktober 2013, 22:06

Re: Titelbild 2733

Beitrag von Herr Siebentag »

Warum steht da "Science-Fiction-Serie" und nicht "Science-Fiction Serie"? :gruebel:
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56531
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2733

Beitrag von Moonbiker »

3
spricht mich nicht wirklich an

Günther
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3445
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 2733

Beitrag von wepe »

Finde ich nicht so doll ... Was sollen die fleischfarbenen Randbereiche?
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2733

Beitrag von Faktor10 »

Zum Logo kann man erst was eindeutiges sagen wenn es real zu sehn ist.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2733

Beitrag von Faktor10 »

Tibi an sich recht nett eine 3.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
MacOss
Siganese
Beiträge: 8
Registriert: 4. Mai 2013, 21:32

Re: Titelbild 2733

Beitrag von MacOss »

Der weiße Schriftzug gefällt mir beim ersten Betrachten am Monitor jedenfalls wesentlich besser als der bisherige schwarze mit seinem (übertriebenen!) Photoshop-Relief-Effekt. Wenn jetzt noch der blau-rote Logo-Kasten davon befreit würde, wäre ich glücklich. Schlichter ist eben doch manchmal schöner... ;)
Benutzeravatar
MacOss
Siganese
Beiträge: 8
Registriert: 4. Mai 2013, 21:32

Re: Titelbild 2733

Beitrag von MacOss »

Herr Siebentag hat geschrieben:Warum steht da "Science-Fiction-Serie" und nicht "Science-Fiction Serie"? :gruebel:
Das ist schon korrekt so. Verbundene Worte werden im Deutschen durch den Bindestrich verbunden, auch wenn sie aus drei, vier oder mehr Wörtern bestehen. Leider lässt der Bindestrich sich aber immer seltener im öffentlichen Schriftbild sehen. :unsure:

Für weitere Infos empfehle ich folgende Internetseite: ^_^
http://www.deppenleerzeichen.info/
Benutzeravatar
Macca
Ertruser
Beiträge: 1017
Registriert: 18. August 2013, 17:53

Re: Titelbild 2733

Beitrag von Macca »

MacOss hat geschrieben:
Herr Siebentag hat geschrieben:Warum steht da "Science-Fiction-Serie" und nicht "Science-Fiction Serie"? :gruebel:
Das ist schon korrekt so. Verbundene Worte werden im Deutschen durch den Bindestrich verbunden, auch wenn sie aus drei, vier oder mehr Wörtern bestehen. Leider lässt der Bindestrich sich aber immer seltener im öffentlichen Schriftbild sehen. :unsure:

Für weitere Infos empfehle ich folgende Internetseite: ^_^
http://www.deppenleerzeichen.info/
Endlich mal ein Verfechter des Bindestrichs! :st: Es stimmt in der Tat, dass der Bindestrich ausstirbt. Und so wird der "Auswärtssieg im Fritz-Walter-Stadion" zum "Auswärtssieg im Fritz Walter Stadion". :-=
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3445
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 2733

Beitrag von wepe »

MacOss hat geschrieben:
Herr Siebentag hat geschrieben:Warum steht da "Science-Fiction-Serie" und nicht "Science-Fiction Serie"? :gruebel:
Das ist schon korrekt so. Verbundene Worte werden im Deutschen durch den Bindestrich verbunden, auch wenn sie aus drei, vier oder mehr Wörtern bestehen. Leider lässt der Bindestrich sich aber immer seltener im öffentlichen Schriftbild sehen. :unsure:
...
Als Ersatz wird gerne zu missverstandenen und falsch eingesetzten Apostrophen gegriffen!
Unser Friseur heißt "Bei Axel's" :übel:
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2733

Beitrag von Raktajino »

wepe hat geschrieben: Unser Friseur heißt "Bei Axel's"
Endlich werden die wahren Probleme des Lebens angegangen, wenn ich auch nicht verstehe, was unser Friseur bedeuten kann. Ihr werdet doch nicht gefangen gehalten?

:devil:

Rund oder Facon? :lol: :lol:
Benutzeravatar
christianf
Ertruser
Beiträge: 782
Registriert: 30. Juni 2012, 16:16

Re: Titelbild 2733

Beitrag von christianf »

Herr Siebentag hat geschrieben:Warum steht da "Science-Fiction-Serie" und nicht "Science-Fiction Serie"? :gruebel:
Weil das laut Duden die korrekte Schreibweise ist.
Benutzeravatar
HixRie
Ertruser
Beiträge: 767
Registriert: 29. Juni 2012, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Titelbild 2733

Beitrag von HixRie »

christianf hat geschrieben:
Herr Siebentag hat geschrieben:Warum steht da "Science-Fiction-Serie" und nicht "Science-Fiction Serie"? :gruebel:
Weil das laut Duden die korrekte Schreibweise ist.
:st:
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“