Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
14
25%
Note 2 (=gut)
31
54%
Note 3 (=okay)
8
14%
Note 4 (=geht so)
2
4%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
2
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 57

Titelbild 2737

Beitragvon Negasphäre » 14. Januar 2014, 16:42

Benutzeravatar
Offline
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1372
Registriert: 6. Juni 2012, 09:05
Wohnort: Hamburg
Bild

Re: Titelbild 2737

Beitragvon hz3cdv » 14. Januar 2014, 16:47

Offline
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 13:19
Schildkrötensuppe?

Re: Titelbild 2737

Beitragvon Sonnentransmitter » 14. Januar 2014, 16:48

Offline
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Tolles Motiv! Was wird da flambiert?

Re: Titelbild 2737

Beitragvon Raktajino » 14. Januar 2014, 16:48

Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05
Nee. Flambierte Schildkröte an Otto-Motor.

Re: Titelbild 2737

Beitragvon HixRie » 14. Januar 2014, 16:59

Benutzeravatar
Offline
HixRie
Ertruser
Beiträge: 767
Registriert: 29. Juni 2012, 11:35
Wohnort: Berlin
Absolut starkes Bild :st:

Für mich ne klare 1!

Re: Titelbild 2737

Beitragvon Langschläfer » 14. Januar 2014, 17:01

Benutzeravatar
Offline
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 20:34
Wohnort: Mozarthausen
Feuer und Flamme für Vektoren. :D

2+





Kommt ein Nullvektor zum Psychiater: "Herr Doktor, ich bin orientierungslos!"

;)

:saus:
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.

"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin

Polls sind doof. ;)

Re: Titelbild 2737

Beitragvon Moonbiker » 14. Januar 2014, 17:10

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 27570
Registriert: 25. Juni 2012, 18:34
Wohnort: Meinerzhagen
Was auch immer das sein soll...............2

Günther

Re: Titelbild 2737

Beitragvon Haywood Floyd » 14. Januar 2014, 17:31

Benutzeravatar
Offline
Haywood Floyd
Postingquelle
Beiträge: 3737
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja
Steampunk...???

Ich assoziiere mal frei:

Vektor = Träger, Fahrer, (von lat. vehi - fahren) >> Vehikel

ion = gehend, sich bewegend (klass. griechisch)

Vektorion - sich bewegender Fahrer? Vehikel in Bewegung?

Deshalb der motorartige Mechanismus?

Das Gestänge im Zusammenhang mit den Rippen erinnert mich an Mehrfachvergaseranlagen (unseligen Angedenkens - nie synchron / immer Nachstellbedarf)

Aber die Kröte????? Flambiert????

Was will und das TiBI bloß sagen????

ABER: stark beeindruckend!!! 2+
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.

Dylan Thomas

Die Nachricht von meinem Tod ist stark übertrieben.
Samuel Langhorne Clemens AKA Mark Twain

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!
Volksmund

Re: Titelbild 2737

Beitragvon dandelion » 14. Januar 2014, 17:42

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6947
Registriert: 15. August 2013, 21:23
Falls hier ein lebendes Wesen verbrannt wird, werte ich, zimperlich wie ich bin, mit einer klaren Sechs.

Wem dem nicht so ist, gibt es Pluspunkte für die Farbgebung. Das Motiv ist so oder so unter aller Kanone. :sn:

Re: Titelbild 2737

Beitragvon Alexandra » 14. Januar 2014, 17:47

Benutzeravatar
Offline
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 6956
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis
Reptilienphönix?
DORGON http://www.dorgon.net/

Meine PERRY RHODAN-Besprechungen und Miniserien-Interviews auf dem Geisterspiegel.
http://www.geisterspiegel.de/?author=197

Re: Titelbild 2737

Beitragvon Honor_Harrington » 14. Januar 2014, 17:47

Offline
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 12:04
dandelion hat geschrieben:Falls hier ein lebendes Wesen verbrannt wird, werte ich, zimperlich wie ich bin, mit einer klaren Sechs.

Das wäre nicht Serien P.C.
Vielmehr gehe ich davon aus, dass es sich dabei um eine Art Feuer-Salamander handelt, einer der Aliens aus der Laren-Galaxies.
Originell ZWEI

Re: Titelbild 2737

Beitragvon dandelion » 14. Januar 2014, 17:50

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6947
Registriert: 15. August 2013, 21:23
Honor_Harrington hat geschrieben:
dandelion hat geschrieben:Falls hier ein lebendes Wesen verbrannt wird, werte ich, zimperlich wie ich bin, mit einer klaren Sechs.

Das wäre nicht Serien P.C.
Vielmehr gehe ich davon aus, dass es sich dabei um eine Art Feuer-Salamander handelt, einer der Aliens aus der Laren-Galaxies.
Originell ZWEI


Auch wenn der Feuersalamander das Feuer selbst erzeugt, wird das einem unkundigen Betrachter kaum klar sein.

Re: Titelbild 2737

Beitragvon Lumpazie » 14. Januar 2014, 18:13

Benutzeravatar
Offline
Lumpazie
Postingquelle
Beiträge: 3531
Registriert: 25. Juni 2012, 20:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum
Sehr gutes Bild - rein vom Titel her und auch von Bild könnte ich mir vorstellen, das der Roman vielleicht auf der Handlung dieses Romans aufbaut oder sogar fortsetzt:

Bild

Von mir ein 1 :st:
Es is kein’ Ordnung mehr jetzt in die Stern’,
D’ Kometen müßten sonst verboten wer’n;
Ein Komet reist ohne Unterlaß
Um am Firmament und hat kein’ Paß;
Und jetzt richt’ a so a Vagabund
Und die Welt bei Butz und Stingel z’grund
(Johann Nestroy)

Re: Titelbild 2737

Beitragvon Maneki-Neko » 14. Januar 2014, 18:21

Benutzeravatar
Offline
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1745
Registriert: 29. Juni 2012, 12:12
Wohnort: Süd-Thüringen
Boah was ne Flammenschildkröte... ich liebe Schildkröten und das Bild bekommt von mir ein klasse mit Sternchen. :st: p.s. der Gedanke mit Kochtopf kam mir im ersten Moment aber auch :D

Re: Titelbild 2737

Beitragvon ganerc » 14. Januar 2014, 18:33

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6430
Registriert: 25. Juni 2012, 20:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Ein Ogrill auf einem Boxergrill?

Sieht gut aus, ein Eyecacher. Von mir eine 2+
Bild

Re: Titelbild 2737

Beitragvon Casaloki » 14. Januar 2014, 18:41

Benutzeravatar
Offline
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3376
Registriert: 26. Juni 2012, 11:16
Wohnort: Hanau
Groß-A'Tuin wird geröstet. :D
"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." Blade Runner

Re: Titelbild 2737

Beitragvon jogo » 14. Januar 2014, 18:43

Offline
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 6284
Registriert: 6. Juni 2012, 16:32
Das ist die Interpretation des Romans durch den TiBi-Zeichner. Er ist Feuer und Flamme! :D
Denken ist wie googeln - nur krasser.

Re: Titelbild 2737

Beitragvon Lord Valium » 14. Januar 2014, 18:51

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13495
Registriert: 27. Juni 2012, 14:20
Wohnort: Lordys-Castle
Und ich dachte immer,nur die Jedi-Ritter werden gegrillt...

Aber ich find dat Bild cool...ne 2
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Titelbild 2737

Beitragvon jogo » 14. Januar 2014, 18:51

Offline
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 6284
Registriert: 6. Juni 2012, 16:32
Langschläfer hat geschrieben:Feuer und Flamme für Vektoren. :D

2+





Kommt ein Nullvektor zum Psychiater: "Herr Doktor, ich bin orientierungslos!"

;)

:saus:

Antwortet der Psychiater dem Nullvektor: "Ihre Gedanken bewegen sich zu orthogonal! Sie sollten Ihr Chi mehr entfalten!"
Denken ist wie googeln - nur krasser.

Re: Titelbild 2737

Beitragvon jogo » 14. Januar 2014, 18:52

Offline
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 6284
Registriert: 6. Juni 2012, 16:32
Lord Valium hat geschrieben:Und ich dachte immer,nur die Jedi-Ritter werden gegrillt...

Oh, ein Crossover? Der erste Jedi im Perryversum? :o
Denken ist wie googeln - nur krasser.

Re: Titelbild 2737

Beitragvon Ingo » 14. Januar 2014, 18:58

Benutzeravatar
Offline
Ingo
Marsianer
Beiträge: 126
Registriert: 19. November 2012, 06:27
Wohnort: Kehl
Wenn man sich den Titel des nächsten Romans anschaut so erfährt man von einem "Feuervolk" :st: :st:

Auf diesem Bild ist wahrscheinlich ein Vertreter dieser heißen Spezies zu sehen.
Also keine Beunruhigung an der Meckerfront!!! :-=
Wenn die Welt vollkommen wäre
dann wäre sie es wohl nicht

Re: Titelbild 2737

Beitragvon dandelion » 14. Januar 2014, 19:05

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6947
Registriert: 15. August 2013, 21:23
Ingo hat geschrieben:en.
Also keine Beunruhigung an der Meckerfront!!! :-=


Ich fühle mich jetzt einmal angesprochen. Ich bin nicht Mitglied einer Mecker- oder sonstigen Front.

Meine Bewertung, von Dir herablassend "meckern" genannt, habe ich begründet. Ein brennendes Lebewesen und genau diesen Eindruck vermittelt das Bild, ist halt nicht mein Geschmack und passt überdies nicht zu Perry Rhodan.

PS: Für die Verwendung des letzten Satzteiles bin ich schon einmal hart kritisiert worden. Eine Wiederholung erübrigt sich also.

Re: Titelbild 2737

Beitragvon Langschläfer » 14. Januar 2014, 19:20

Benutzeravatar
Offline
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 20:34
Wohnort: Mozarthausen
Ingo hat geschrieben:Wenn man sich den Titel des nächsten Romans anschaut so erfährt man von einem "Feuervolk" :st: :st:

Auf diesem Bild ist wahrscheinlich ein Vertreter dieser heißen Spezies zu sehen.
Also keine Beunruhigung an der Meckerfront!!! :-=

Mist.

Wieder kein Knusperkohlenstoff.

;)

(kleiner Insider-Scherz)


jogo hat geschrieben:
Lord Valium hat geschrieben:Und ich dachte immer,nur die Jedi-Ritter werden gegrillt...

Oh, ein Crossover? Der erste Jedi im Perryversum? :o

Bitte nicht diese Sch...ande.
(In Ep. 4, 5 und 6 gings ja sehr schön (hätte man glatt als Psionik verkaufen können), aber die Gelegenheit hat GL imho selber runtergespült durch seine Midiklorianer...)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.

"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin

Polls sind doof. ;)

Re: Titelbild 2737

Beitragvon Early Bird » 14. Januar 2014, 19:56

Benutzeravatar
Offline
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6515
Registriert: 25. Juni 2012, 21:29
Wohnort: mein Nest
Sehr seltsam, lebende Schildkröte auf dem Zylinderkopf-Grill. :gruebel:
Nicht der Bringer, aber auch nicht schlecht.
Ne gute 3.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.

Re: Titelbild 2737

Beitragvon Early Bird » 14. Januar 2014, 20:05

Benutzeravatar
Offline
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6515
Registriert: 25. Juni 2012, 21:29
Wohnort: mein Nest
dandelion hat geschrieben:... ist halt nicht mein Geschmack und passt überdies nicht zu Perry Rhodan.

PS: Für die Verwendung des letzten Satzteiles bin ich schon einmal hart kritisiert worden. Eine Wiederholung erübrigt sich also.

Dann lass dich mal ausdrücklich dafür loben, dass du einen eigenen Geschmack und eine eigene Meinung hast und diese auch äußerst. Ich finde so etwas gut. :st: :)
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Nächste

Zurück zu Titelbilder, Innenillus, Risszeichnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast