Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
40
54%
Note 2 (=gut)
23
31%
Note 3 (=okay)
7
9%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
3
4%
Note 6 (=grausig)
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 74

Titelbild 2750

Beitragvon Lumpazie » 2. April 2014, 07:06

Benutzeravatar
Offline
Lumpazie
Postingquelle
Beiträge: 3531
Registriert: 25. Juni 2012, 20:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum
Bild

Leider etwas klein - größer hier:

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... ferne.html

(dort auf das Bild klicken, dann wird es größer) ;)

Könnte bitte einer der Mods noch die Abstimmung mit hin tackern :unsure:

Done
Nega

Und nun auch in groß (nochmal Nega)
https://lh6.googleusercontent.com/-fdA2 ... 50tibi.jpg (anklicken)
Bild
Es is kein’ Ordnung mehr jetzt in die Stern’,
D’ Kometen müßten sonst verboten wer’n;
Ein Komet reist ohne Unterlaß
Um am Firmament und hat kein’ Paß;
Und jetzt richt’ a so a Vagabund
Und die Welt bei Butz und Stingel z’grund
(Johann Nestroy)

Re: Titelbild 2750

Beitragvon Negasphäre » 2. April 2014, 08:20

Benutzeravatar
Offline
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1372
Registriert: 6. Juni 2012, 09:05
Wohnort: Hamburg
Poll und großes Tibi im Startposting hinzugefügt

Re: Titelbild 2750

Beitragvon ganerc » 2. April 2014, 08:41

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6430
Registriert: 25. Juni 2012, 20:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Ein schönes TiBi! :st:

Tolle Stimmung, die Farben gefallen mir, überhaupt die ganze Anordnung gefällt mir. Ist das Bull, der da vor sich hin sinniert?

Von mir eine 1

Ah, und ist dieser Kugelraumer das neue Fernflugtaugliche Raumschiff, die REGINALD BULL?
Bild

Re: Titelbild 2750

Beitragvon Langschläfer » 2. April 2014, 08:43

Benutzeravatar
Offline
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 20:34
Wohnort: Mozarthausen
ganerc hat geschrieben:Ah, und ist dieser Kugelraumer das neue Fernflugtaugliche Raumschiff, die REGINALD BULL?

Die Mühle heißt RAS TSCHUBAI.

Scheint so.

2

Auch wenn mir was anderes als eine weitere Kugel vorschwebte.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.

"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin

Polls sind doof. ;)

Re: Titelbild 2750

Beitragvon Masut » 2. April 2014, 08:50

Benutzeravatar
Offline
Masut
Marsianer
Beiträge: 210
Registriert: 25. Juni 2012, 22:22
Wohnort: Bochum
Erinnert ein wenig an die gute alte ATLANTIS
"Aufklärung ist Ärgernis, wer die Welt erhellt,
macht ihren Dreck deutlicher.“

Karlheinz Deschner
(23. Mai 1924 - 8. April 2014 )

Re: Titelbild 2750

Beitragvon Casaloki » 2. April 2014, 09:04

Benutzeravatar
Offline
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3376
Registriert: 26. Juni 2012, 11:16
Wohnort: Hanau
Hab ich was nicht mitbekommen? Wessen Gesicht wurde denn da im Hintergrund verewigt? Ansonsten tolles Bild. Hoffe, es in einer höheren Auflösung als Hintergrundbild nutzen zu können.
"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." Blade Runner

Re: Titelbild 2750

Beitragvon Günther Drach » 2. April 2014, 09:23

Benutzeravatar
Offline
Günther Drach
Superintelligenz
Beiträge: 2637
Registriert: 1. Juli 2012, 19:44
Beeindruckend. Sehr schön gemacht.

(Hat da jemand einen Bratenspiess durch das arme Schiffchen gerammt?)
Der vollständige Fanroman des NGF (2004 - 2008) -- tut euch was Gutes, lest ihn!

now, take her from these stews and frozen lakes.
she will remember not what did occur,
but if it pleases you, tell her when she wakes ...
... a flower grows yet in hell that's named for her.

-- der dämon etrigan zu swamp thing in moore/bissette/totlebens down amongst the dead men

Re: Titelbild 2750

Beitragvon ganerc » 2. April 2014, 09:58

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6430
Registriert: 25. Juni 2012, 20:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Oder will das Schiffchen an die alten Pickelhauben erinnern?

Außerdem was wächst dem Typ (Bull?) da aus dem Rücken? Was sind das für Zacken? Sind das die "Hinterteile" vom richterlichen Raumschiff?
Bild

Re: Titelbild 2750

Beitragvon Tomislav » 2. April 2014, 10:27

Benutzeravatar
Offline
Tomislav
Marsianer
Beiträge: 115
Registriert: 18. Oktober 2013, 22:43
Mir gefällt der neue Zeichenstil des aktuellen Zyklus extrem gut, modern und detaillierte Darstellungen. Arndt Drechsler, Dirk Schulz und Swen Papenbrock sind wirklich erstklassig, was das einfangen der Atmosphäre von PR angeht. Vor allem die Charakterzeichnungen von Arndt Drechsler sind genial, allen voran PR 2717, Bostich und Tekener gemeinsam, eine klasse Interpretation!
Swen papenbrock´s und Dirk Schulz`Darstellungen von außerirdischer Technik und fremden Lebensformen sind schlichtweg faszinierend. Der Zeichenstil der beiden hat sich in den letzten Jahren stetig verbessert und sich der Zeit angpasst.
Ist natürlcih nur meine Meinung, da Kunst und seine Bedeutung im auge des Betrachters liegt, aber von mir gibt es ein großßes und Lob und ein fettes
WEITER SO :st:

Re: Titelbild 2750

Beitragvon Early Bird » 2. April 2014, 10:36

Benutzeravatar
Offline
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6515
Registriert: 25. Juni 2012, 21:29
Wohnort: mein Nest
ganerc hat geschrieben:Ein schönes TiBi! :st:
Tolle Stimmung, die Farben gefallen mir, überhaupt die ganze Anordnung gefällt mir. ...
Von mir eine 1
Ah, und ist dieser Kugelraumer das neue Fernflugtaugliche Raumschiff, die REGINALD BULL?

Dito: 1.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.

Re: Titelbild 2750

Beitragvon ganerc » 2. April 2014, 10:45

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6430
Registriert: 25. Juni 2012, 20:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Tomislav hat geschrieben:Mir gefällt der neue Zeichenstil des aktuellen Zyklus extrem gut, modern und detaillierte Darstellungen. Arndt Drechsler, Dirk Schulz und Swen Papenbrock sind wirklich erstklassig, was das einfangen der Atmosphäre von PR angeht. Vor allem die Charakterzeichnungen von Arndt Drechsler sind genial, allen voran PR 2717, Bostich und Tekener gemeinsam, eine klasse Interpretation!
Swen papenbrock´s und Dirk Schulz`Darstellungen von außerirdischer Technik und fremden Lebensformen sind schlichtweg faszinierend. Der Zeichenstil der beiden hat sich in den letzten Jahren stetig verbessert und sich der Zeit angpasst.
Ist natürlcih nur meine Meinung, da Kunst und seine Bedeutung im auge des Betrachters liegt, aber von mir gibt es ein großßes und Lob und ein fettes
WEITER SO :st:

Gut gesagt! :st:
Bild

Re: Titelbild 2750

Beitragvon Maneki-Neko » 2. April 2014, 12:37

Benutzeravatar
Offline
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1745
Registriert: 29. Juni 2012, 12:12
Wohnort: Süd-Thüringen
Hui, klasse Bild, Eins plus mit Sternchen :st:

Re: Titelbild 2750

Beitragvon Retrogame-Fan1 » 2. April 2014, 13:04

Benutzeravatar
Offline
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3559
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star
:st: :st: :st: :st: :st: :st: :st:
1
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.

Re: Titelbild 2750

Beitragvon nanograinger » 2. April 2014, 13:21

Benutzeravatar
Offline
nanograinger
Postingquelle
Beiträge: 4105
Registriert: 18. Mai 2013, 15:07
Günther Drach hat geschrieben:Beeindruckend. Sehr schön gemacht.

(Hat da jemand einen Bratenspiess durch das arme Schiffchen gerammt?)


Das dürften die "Spindelspitzen" des Hypertrans-Progressor-Antriebs sein, siehe Beschreibung der STARDIVER in PR2700.

Re: Titelbild 2750

Beitragvon Faktor10 » 2. April 2014, 13:50

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4362
Registriert: 25. Juni 2012, 20:30
Wohnort: Mönchengladbach
Ih, das Schiff hat ja Pocken. :( :devil:
Also mir gefällt es nicht so. Gebe aber keine Wertung ab. Ich warte erst mal auf das Orginal.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Titelbild 2750

Beitragvon Dunkle Geburt » 2. April 2014, 14:23

Benutzeravatar
Offline
Dunkle Geburt
Marsianer
Beiträge: 147
Registriert: 29. Oktober 2013, 22:17
Was sind das denn für Warzen da auf dem Raumer? Jedenfalls mit Abstand das hässlichste Schiff an das ich mich auf terranischer Seite spontan erinnern kann...

Re: Titelbild 2750

Beitragvon Haywood Floyd » 2. April 2014, 15:11

Benutzeravatar
Offline
Haywood Floyd
Postingquelle
Beiträge: 3737
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja
Faktor10 hat geschrieben:Ih, das Schiff hat ja Pocken. :( :devil:
Also mir gefällt es nicht so. Gebe aber keine Wertung ab. Ich warte erst mal auf das Orginal.

Ja - weiß jemand, was es mit diesen auffälligen Warzen auf sich haben könnte? Sieht ja schon strange aus...
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.

Dylan Thomas

Die Nachricht von meinem Tod ist stark übertrieben.
Samuel Langhorne Clemens AKA Mark Twain

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!
Volksmund

Re: Titelbild 2750

Beitragvon Langschläfer » 2. April 2014, 15:18

Benutzeravatar
Offline
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 20:34
Wohnort: Mozarthausen
Haywood Floyd hat geschrieben:
Faktor10 hat geschrieben:Ih, das Schiff hat ja Pocken. :( :devil:
Also mir gefällt es nicht so. Gebe aber keine Wertung ab. Ich warte erst mal auf das Orginal.

Ja - weiß jemand, was es mit diesen auffälligen Warzen auf sich haben könnte? Sieht ja schon strange aus...

Könnten Beiboote sein.
Das Konzept gab es schon öfter, etwa bei der ATLANTIS.

http://www.pr-materiequelle.de/riss/ris ... /r1519.htm

Spart Hangarplatz.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.

"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin

Polls sind doof. ;)

Re: Titelbild 2750

Beitragvon Herr Siebentag » 2. April 2014, 15:31

Benutzeravatar
Offline
Herr Siebentag
Plophoser
Beiträge: 305
Registriert: 29. Oktober 2013, 22:06
Der "Bratenspiess" ist eine clevere Weiterentwicklung der Teleskop-Landestützen. Man muss das Schiff auf dem Raumhafen nur in Rotation versetzen, dann bleibt das auf dem Stachel ganz von selbst stehen, wie ein Brummkreisel... :st:

Re: Titelbild 2750

Beitragvon Lumpazie » 2. April 2014, 15:59

Benutzeravatar
Offline
Lumpazie
Postingquelle
Beiträge: 3531
Registriert: 25. Juni 2012, 20:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum
Negasphäre hat geschrieben:Poll und großes Tibi im Startposting hinzugefügt


Danke Negasphäre! :st:
Es is kein’ Ordnung mehr jetzt in die Stern’,
D’ Kometen müßten sonst verboten wer’n;
Ein Komet reist ohne Unterlaß
Um am Firmament und hat kein’ Paß;
Und jetzt richt’ a so a Vagabund
Und die Welt bei Butz und Stingel z’grund
(Johann Nestroy)

Re: Titelbild 2750

Beitragvon Moonbiker » 2. April 2014, 16:15

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 27570
Registriert: 25. Juni 2012, 18:34
Wohnort: Meinerzhagen
Schön :)
2

Günther

Re: Titelbild 2750

Beitragvon Zwotter » 2. April 2014, 16:31

Benutzeravatar
Offline
Zwotter
Siganese
Beiträge: 36
Registriert: 5. Oktober 2012, 11:56
Wohnort: Kreuzberg
Ich finds.. gut ^_^
Wer Bytes verschwendet oder nachmacht oder nachgemachte Bytes verschwendet wird mit blinkenden Signaturen nicht unter 299 Bytes bestraft.

Re: Titelbild 2750

Beitragvon Regulus » 2. April 2014, 17:05

Benutzeravatar
Offline
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4121
Registriert: 29. Juni 2012, 18:38
Wohnort: Im schönen Bayernland
Eine glatte ! !

Super! :st:

Re: Titelbild 2750

Beitragvon ernie » 2. April 2014, 17:10

Benutzeravatar
Offline
ernie
Plophoser
Beiträge: 392
Registriert: 29. Juni 2012, 14:10
Wohnort: Süd-West Niedersachsen
Klasse Bild!!!

eine glatte 1 von mir
Ad Astra
ernie
-------------------
1.Auflage: 2967
Neo 170

Re: Titelbild 2750

Beitragvon Haywood Floyd » 2. April 2014, 18:14

Benutzeravatar
Offline
Haywood Floyd
Postingquelle
Beiträge: 3737
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja
Wer ist das auf dem TiBi? Für Bully ist er (so, wie ich ihn mir vorstelle) viel zu schlank und zu wenig vierschrötig. Bully sieht für mich mehr wie ein Wayne Rooney mit roten Stoppelhaaren aus. Und verhält sich auch ähnlich... :devil:
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.

Dylan Thomas

Die Nachricht von meinem Tod ist stark übertrieben.
Samuel Langhorne Clemens AKA Mark Twain

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!
Volksmund
Nächste

Zurück zu Titelbilder, Innenillus, Risszeichnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast