Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
40
54%
Note 2 (=gut)
23
31%
Note 3 (=okay)
7
9%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
3
4%
Note 6 (=grausig)
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 74

Re: Titelbild 2750

Beitragvon Fän » 20. April 2014, 09:47

Benutzeravatar
Offline
Fän
Marsianer
Beiträge: 189
Registriert: 4. Dezember 2012, 15:53
Da ich gerade vor ein paar Wochen PR 250 gelesen habe, bin ich mal gespannt, wie das neue Raumschiff in einem modernen 50er-Band eingeführt wird. Etwas enttäuscht bin ich von dem Schiff aber schon. Da hätte eine Konstruktion wie die REGINALD BULL vor 1-2 Wochen mehr hergemacht. Aber da kann der Maler ja nix für. Ich nehme mal an, die inneren Werte bringen es.
Aufholjagd: PR 299
Aktuell: PR 2700-2762

Re: Titelbild 2750

Beitragvon lichtman » 22. April 2014, 21:23

Offline
lichtman
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1800
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München
wepe hat geschrieben:
Raym hat geschrieben:1 für das Schiff mit Knubeln

Wenn man mal den Ringwulst vergleicht mit den bekannten Dickpötten, dann ist dreiteilig schon ziemlich fett. Soweit ich mich erinnere, waren die dicksten mitgenommenen "Huckepackschiffe" immerhin 500m-Raumer (RICHARD BURTON). Wenn man sich jetzt die "Warzen" auf der RT anguckt und mal beruhigt annimmt, dass Arndt maßstäblich sauber arbeitet, dann kommt man zu ziemlich beunruhigenden Größenverhältnissen!


hm der dreiteilige Ringwulst wurde in Band 450 von KHS bei dem Fernflugraumschiff MARCO POLO eingeführt

in dem neuen Aussenwulst waren die Hangars für die neuartigen 100-m-Beiboote der Planetenklasse

sie machten die MARCO POLO erst zum Prototyp eines Ultraschlachtschiff der Trägerklasse

die geplante IMPERATOR VIII sehr viel später als TRAJAN in Dienst gestellt folgte diesem Design

manfred

Re: Titelbild 2750

Beitragvon Mandrill » 25. April 2014, 08:22

Benutzeravatar
Offline
Mandrill
Marsianer
Beiträge: 174
Registriert: 26. Juni 2012, 12:43
Wohnort: Kerpen
Also mir gefällt das TiBi nicht.
Irgendwie Chaotisch.
5
Martin

If I die tomorrow
I'd be allright
Because I believe
That after we're gone
The spirit carries on

Bild

Re: Titelbild 2750

Beitragvon DelorianRhodan » 26. April 2014, 14:33

Benutzeravatar
Offline
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne
Es macht den Eindruck einer Kreuzung zwischen einer Lancet aus dem ORION-Universum und einem Scheer'schen Ringwulstraumer! :gruebel:

Re: Titelbild 2750

Beitragvon Earl Grey » 26. April 2014, 16:30

Benutzeravatar
Offline
Earl Grey
Siganese
Beiträge: 89
Registriert: 9. September 2012, 08:55
endlich mal ein starkes "Jubi" TiBi. Auch wenn es nur der 50er ist.
Aber das Bild ist richtig geil, wenn ich da an die leider immer vergurkten 00er Bilder denke, wie dort die
Perrys immer aussehen... geht garnicht.

Aber wie schon das 2650 TiBi, 1000 mal besser als das "dazugehörige" 00er TiBi.

Geiles Bild! :st:

1!
Ich lese Quer durch die Zyklen. Ebook machts möglich.

Re: Titelbild 2750

Beitragvon Atlantis » 4. Mai 2014, 01:30

Benutzeravatar
Offline
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3609
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn
Das Tibi hat mir gefallen.Daher eine schwache1 :st:

Re: Titelbild 2750

Beitragvon Ce Rhioton » 30. Oktober 2018, 12:57

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Ertruser
Beiträge: 1044
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Langschläfer hat geschrieben:Die Mühle heißt RAS TSCHUBAI.


Da werden Erinnerungen wach. War schon ein schönes Raumschiff.

Sehr gelungenes, dynamisches Motiv. :st:
Vorherige

Zurück zu Titelbilder, Innenillus, Risszeichnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste