Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
30
54%
Note 2 (=gut)
22
39%
Note 3 (=okay)
1
2%
Note 4 (=geht so)
3
5%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 56

Titelbild 2826

Beitragvon Trevor Casalle 839 » 9. September 2015, 10:59

Trevor Casalle 839
Bild

Re: Titelbild 2826

Beitragvon Trevor Casalle 839 » 9. September 2015, 11:16

Trevor Casalle 839
Ein "klassisches" TiBi ... wow!

Re: Titelbild 2826

Beitragvon Casaloki » 9. September 2015, 11:20

Benutzeravatar
Offline
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3376
Registriert: 26. Juni 2012, 11:16
Wohnort: Hanau
Dies ist eines der TiBis, die auf dem Con als Tribute für Johnny Bruck gezeigt wurden. Klassisch gut, hätte ich gerne auch als Poster. :st: :st: :st: :st: :st:
"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." Blade Runner

Re: Titelbild 2826

Beitragvon hz3cdv » 9. September 2015, 11:40

Offline
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 13:19
:wub:

Super. Und es geht nach Europa.

Re: Titelbild 2826

Beitragvon Garko der Starke » 9. September 2015, 12:28

Benutzeravatar
Offline
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3036
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08
Gut, ein klassisches Motiv.
„Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“


Friedrich Dürrenmatt


Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Re: Titelbild 2826

Beitragvon Fellmer » 9. September 2015, 12:31

Benutzeravatar
Offline
Fellmer
Marsianer
Beiträge: 123
Registriert: 29. Juni 2012, 13:02
Wohnort: Kreis Olpe
Schönes Cover, gefällt mir richtig gut. In der Tat so eine kleine Hommage an Johnny.
Der Stil seiner Bilder ist mir immer noch am Liebsten. Ich wünsche mir mehr davon in der EA.

Re: Titelbild 2826

Beitragvon Dennis Mathiak » 9. September 2015, 13:10

Benutzeravatar
Offline
Dennis Mathiak
Marsianer
Beiträge: 225
Registriert: 29. Juni 2012, 13:24
Wohnort: Recklinghausen
Für mich das Highlight dieser Tibi-Staffel.
Ad Astra,

Dennis

Re: Titelbild 2826

Beitragvon Oceanlover » 9. September 2015, 13:37

Benutzeravatar
Offline
Oceanlover
Terraner
Beiträge: 1299
Registriert: 29. Juni 2012, 16:05
Wohnort: Terra
Gut den Bruck'schen Klassikern nachempfunden. War eine schöne Zeit, damals.
Nette Grüße
Oceanlover

Re: Titelbild 2826

Beitragvon Moonbiker » 9. September 2015, 16:18

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 27570
Registriert: 25. Juni 2012, 18:34
Wohnort: Meinerzhagen
Klasse :st:

Günther

Re: Titelbild 2826

Beitragvon dandelion » 9. September 2015, 16:19

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6947
Registriert: 15. August 2013, 21:23
Finde ich gut gelungen. Da sind auch diese Streifen auf dem Helm. Haben die sich über über mehr als 3000 Jahre Serienzeit erhalten?

Re: Titelbild 2826

Beitragvon Frank Chmorl Pamo » 9. September 2015, 17:17

Frank Chmorl Pamo
dandelion hat geschrieben:Finde ich gut gelungen. Da sind auch diese Streifen auf dem Helm. Haben die sich über über mehr als 3000 Jahre Serienzeit erhalten?


Solche Streifen gabs damals auch auf Ford-Rennwagen, und da Perry immer Ford ähm fort fliegt ... *g*

Re: Titelbild 2826

Beitragvon Andi47 » 9. September 2015, 17:20

Offline
Andi47
Marsianer
Beiträge: 226
Registriert: 25. Juni 2012, 18:42
1 :st: :wub:

gefällt mir!!

Re: Titelbild 2826

Beitragvon hz3cdv » 9. September 2015, 18:01

Offline
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 13:19
Frank Chmorl Pamo hat geschrieben:
dandelion hat geschrieben:Finde ich gut gelungen. Da sind auch diese Streifen auf dem Helm. Haben die sich über über mehr als 3000 Jahre Serienzeit erhalten?


Solche Streifen gabs damals auch auf Ford-Rennwagen, und da Perry immer Ford ähm fort fliegt ... *g*


Es gibt sie immer noch auf Ford-Autos.

Re: Titelbild 2826

Beitragvon MAH » 9. September 2015, 18:06

Benutzeravatar
Offline
MAH
Plophoser
Beiträge: 410
Registriert: 8. Dezember 2013, 18:49
Ooh ... Ich bin ja sooooooo neidisch, dass auf dem TiBi Uwe Anton und nicht mein Name steht. :o( Das Bild ist ein Traum. Modern und trotzdem bruckisch. Krass. Hab ich schon gesagt, dass ich neidisch bin? ;) :unschuldig:

Re: Titelbild 2826

Beitragvon Regulus » 9. September 2015, 18:09

Benutzeravatar
Offline
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4121
Registriert: 29. Juni 2012, 18:38
Wohnort: Im schönen Bayernland
Ich musste auch gleich an JB denken.

Note 2

Re: Titelbild 2826

Beitragvon Lord Valium » 9. September 2015, 19:21

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13495
Registriert: 27. Juni 2012, 14:20
Wohnort: Lordys-Castle
Ganz stark!!!
Muss Regulus zustimmen...ist hier ein zweiter Jonny Bruck am Werk?
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Titelbild 2826

Beitragvon Early Bird » 9. September 2015, 19:28

Benutzeravatar
Offline
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6515
Registriert: 25. Juni 2012, 21:29
Wohnort: mein Nest
Trevor Casalle 839 hat geschrieben:Ein "klassisches" TiBi ... wow!

Jou: 1. :o(
Selbst der Untertitel-Text mutet klassisch an. :D
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.

Re: Titelbild 2826

Beitragvon Dennis Mathiak » 9. September 2015, 20:17

Benutzeravatar
Offline
Dennis Mathiak
Marsianer
Beiträge: 225
Registriert: 29. Juni 2012, 13:24
Wohnort: Recklinghausen
Lord Valium hat geschrieben:Ganz stark!!!
Muss Regulus zustimmen...ist hier ein zweiter Jonny Bruck am Werk?


Spätestens nach Begutachtung der übrigen Tibis gehe ich davon aus, dass dieses von Arndt Drechsler ist.

Ich denke, die Künstler-Reihenfolge in dieser Staffel lautet: Papenbrock, Schulz, Drechsler, Kelsner.
Ad Astra,

Dennis

Re: Titelbild 2826

Beitragvon Trevor Casalle 839 » 9. September 2015, 20:51

Trevor Casalle 839
Dennis Mathiak hat geschrieben:Ich denke, die Künstler-Reihenfolge in dieser Staffel lautet: Papenbrock, Schulz, Drechsler, Kelsner.

Nicht ganz klar (bis auf 2827, das definitiv von Al Kelsner ist). Aber könnte schon sein.

Re: Titelbild 2826

Beitragvon Atlan » 9. September 2015, 21:37

Benutzeravatar
Offline
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3571
Registriert: 25. Juni 2012, 20:15
Wohnort: Westfalen
Casaloki hat geschrieben:Dies ist eines der TiBis, die auf dem Con als Tribute für Johnny Bruck gezeigt wurden. Klassisch gut, hätte ich gerne auch als Poster. :st: :st: :st: :st: :st:

Ja, aber ohne Titel und Perry-Schriftzug... :P
Das in Garching gezeigte "Bild pur" hat bei mir ein spontanes "Wow!" ausgelöst.
1 a-Arbeit... :st:
Arkonide aus Überzeugung ... :D

Re: Titelbild 2826

Beitragvon wepe » 9. September 2015, 21:55

Benutzeravatar
Offline
wepe
Superintelligenz
Beiträge: 2643
Registriert: 6. Juni 2012, 19:19
Wohnort: Duisburg, NRW
Allererste Sahne! :clap:
Bildaufbau, Style und Umsetzung,
bis in den pfiffig positionierten Titel hinein - klasse!
(m)ein schönes Hobby: https://www.mercatorsnachbarn.de

Re: Titelbild 2826

Beitragvon Atlantis » 9. September 2015, 23:12

Benutzeravatar
Offline
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3609
Registriert: 29. Juni 2012, 12:43
Wohnort: Krs.Heilbronn
Richtig schön , einfach Klasse. :respect:

Re: Titelbild 2826

Beitragvon Richard » 10. September 2015, 00:30

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 5405
Registriert: 3. Mai 2013, 14:21
Wohnort: .at & TDSOTM
Hm, 2- (also mit gut abgestimmt).

Re: Titelbild 2826

Beitragvon Faktor10 » 10. September 2015, 17:08

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4362
Registriert: 25. Juni 2012, 20:30
Wohnort: Mönchengladbach
Supi, mehr davon bitte. Gebe eine 2+
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Titelbild 2826

Beitragvon R.B. » 12. September 2015, 12:13

Benutzeravatar
Offline
R.B.
Terraner
Beiträge: 1329
Registriert: 28. August 2013, 10:19
Wohnort: Köln
Das hat doch mal was mit Bruck zu tun. Klasse!!
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.
Nächste

Zurück zu Titelbilder, Innenillus, Risszeichnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast