Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
26
51%
Note 2 (=gut)
16
31%
Note 3 (=okay)
9
18%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 51

Re: Titelbild 2840

Beitragvon marafritsch2705 » 13. Januar 2016, 01:59

Offline
marafritsch2705
Terraner
Beiträge: 1566
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31
Hab mir die vorderseite der saeule jetzt mal 5minuten angesehen..mal rangezoomt mal rausgezoomt..und man findet ja einiges.

Zuerst denkt man an eine spinne..zecke..oder sowas..wenn man dannvranzoomt sieht mancim unteren bereich in der mitte einen forsch.mit aufgerissenen maul..der schreit und vor irgendwas angst hat..direkt hinter ihm win grey alien mit sonnenbrillencund einen messer?(dadrueber)...
Ueber dem kopf vom grey eine ganz kleine..nackte figur mit titten....

Man aiwht da sicher noch mehr...mom

Re: Titelbild 2840

Beitragvon marafritsch2705 » 13. Januar 2016, 02:04

Offline
marafritsch2705
Terraner
Beiträge: 1566
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31
Wenn man den grey und den frosch zusammennimmt sieht man ein gefluegeltes wesen-welches uns den ruecken zudreht..samt beine...an dessen hinterkopf ist ein lachender geist...

Re: Titelbild 2840

Beitragvon marafritsch2705 » 13. Januar 2016, 02:06

Offline
marafritsch2705
Terraner
Beiträge: 1566
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31
Wenn man den frosch noch nicht gefunden habt..vllt seht ihr den kleinen..4 beinigen kaefer in der mitte fed bilde..dadrunter sind zwei ovale...gelbliche augen

Re: Titelbild 2840

Beitragvon Garko der Starke » 14. Januar 2016, 15:57

Benutzeravatar
Offline
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3037
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08
Faktor10 hat geschrieben:Eine drei.

3+
„Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“


Friedrich Dürrenmatt


Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Re: Titelbild 2840

Beitragvon Meiner Einer » 15. Januar 2016, 07:00

Benutzeravatar
Offline
Meiner Einer
Superintelligenz
Beiträge: 2826
Registriert: 25. Juni 2012, 21:29
Wohnort: Katzwinkel
Gut

Gefällt mir :st:

Re: Titelbild 2840

Beitragvon Copperblade » 21. Januar 2016, 16:04

Benutzeravatar
Offline
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1707
Registriert: 28. Juni 2012, 15:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg
Nicht schlecht! :st: Offensichtlich wird hier ordentlich extrahiert :D
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Planetenroman Nr. 87: "Asyl auf Planet Vier" von H. J. Frey

Re: Titelbild 2840

Beitragvon Alexandra » 21. Januar 2016, 21:36

Benutzeravatar
Offline
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 6956
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis
Echt klasse.
Wenn Hubert Haensel diesen Roman so geschrieben hat wie den letzten, dann passt der Ausdruck des Bildes genau.
DORGON http://www.dorgon.net/

Meine PERRY RHODAN-Besprechungen und Miniserien-Interviews auf dem Geisterspiegel.
http://www.geisterspiegel.de/?author=197

Re: Titelbild 2840

Beitragvon Fellmer » 28. Januar 2016, 15:40

Benutzeravatar
Offline
Fellmer
Marsianer
Beiträge: 123
Registriert: 29. Juni 2012, 13:02
Wohnort: Kreis Olpe
Das Motiv wirkt auf mich relativ nichtssagend (vermutlich weil ich den aktuellen Zyklus nicht lese) und unspektakulär. Die Bewertungen wundern mich daher etwas. Für mich ist es OK.

Re: Titelbild 2840

Beitragvon Atlantis » 30. Januar 2016, 16:26

Benutzeravatar
Offline
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3609
Registriert: 29. Juni 2012, 12:43
Wohnort: Krs.Heilbronn
Habe mit einer 2 abgestimmt.Zur einer Eins langte es nach meinen Gefühl nicht ganz.

Re: Titelbild 2840

Beitragvon Müllmann » 19. April 2016, 17:24

Benutzeravatar
Offline
Müllmann
Plophoser
Beiträge: 412
Registriert: 18. April 2016, 18:34
Wohnort: Meine Müllkippe
So richtig stark! Fast mystisch, und sehr ansprechend gemalt. 1
Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Terraner
Beiträge: 1105
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
marafritsch2705 hat geschrieben:Wenn man den frosch noch nicht gefunden habt..vllt seht ihr den kleinen..4 beinigen kaefer in der mitte fed bilde..dadrunter sind zwei ovale...gelbliche augen


Ah ja ... nun sehe ich es auch.
Überzeugendes Motiv! :st:

2

Re: Titelbild 2840

Beitragvon Tiberius » 6. November 2018, 20:44

Benutzeravatar
Offline
Tiberius
Ertruser
Beiträge: 867
Registriert: 25. Juli 2017, 13:35
Bild
Damit ihr auch wirklich alles findet. ;)
Leser sind in der Überzahl und machen sich demzufolge mehr Gedanken über einen Roman, als es ein Autor je könnte.

Re: Titelbild 2840

Beitragvon Elena » 6. November 2018, 22:26

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14669
Registriert: 21. September 2013, 19:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Danke Tiberius. Nur den Frosch hab ich trotzdem nicht gefunden, nur den Käfer.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Vorherige

Zurück zu Titelbilder, Innenillus, Risszeichnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste