Titelbild 2850

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
37
56%
Note 2 (=gut)
15
23%
Note 3 (=okay)
10
15%
Note 4 (=geht so)
2
3%
Note 5 (=schlecht)
1
2%
Note 6 (=grausig)
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1464
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2850

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Kaowen
Oxtorner
Beiträge: 556
Registriert: 11. Dezember 2012, 20:53

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Kaowen »

Ich hoffe mal, dass dies nicht die finale Titelbildgestaltung ist, denn im Untertitel ist ein dicker Patzer: Dort steht Utopie, richtig müsste es aber Atopie heißen!
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56549
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Moonbiker »

okay

Günther
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Elena »

Es ist nicht die endgültige Fassung. Hat Klaus Frick im sci-fi-netzwerk bereits bestätigt.

Mädchen, wer bist Du?
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Alexandra »

Diese Art Hohlwelt (??) mit den Lichtern drin gefällt mir schon gut.
Aber die Art, wie die Frau nach unten schaut, ist mir zutiefst unsympathisch.
Deshalb trotz der lobenswert realistischen Zeichentechnik nur 4.
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9238
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Kardec »

Alexandra hat geschrieben:.......Aber die Art, wie die Frau nach unten schaut, ist mir zutiefst unsympathisch........
Aber so hat Steffi G. schon immer geschaut, wenn ihr Interview-Fragen unangenehm waren.
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2850

Beitrag von jogo »

Wie war das nochmal mit Atlan? Er sollte sich doch verändern oder auch nicht. Nun vielleicht doch?.... :lol:

Das ist Lua und die schaut die Gebäude unter ihren Füßen an.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2850

Beitrag von hz3cdv »

Gefällt mir.
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Garko der Starke »

And the winner is..... B-)

1
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Haywood Floyd »

Steffi Graf?

Jedenfalls hat das TiBi nix mit dem Titel zu tun - es sei denn, die JL wären ein Manhattan der 30er Jahre (Das aus "Catch that Zeppelin!"?), welches man in einen Hohlraum versetzt hätte... :mellow:

IMHO kein TiBI, das einem Jubiband - auch wenn's nur ein kleines' Jubiläum ist - angemessen wäre.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2850

Beitrag von dandelion »

Schöne Farbgebung, schöner Hintergrund, aber von einem Jubiläumsband habe ich mehr erwartet.
Benutzeravatar
Macca
Ertruser
Beiträge: 1017
Registriert: 18. August 2013, 17:53

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Macca »

Ich hätte mir Atlan und Tiff gewünscht, wie sie in den JZL ein gemeinsames Selfie machen.
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Haywood Floyd »

Kaowen hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass dies nicht die finale Titelbildgestaltung ist, denn im Untertitel ist ein dicker Patzer: Dort steht Utopie, richtig müsste es aber Atopie heißen!
Der Druckfehler ist im Haupttitel: er muss "Die Jenseitigen Lande" lauten (die Lande jenseits von Zäunen?) und die sind (und bleiben für viele?) eine Utopie - weil man sie nicht reinlässt?

Sehr aktuelles Thema für einen Jubi-Band: BRAVO! :unschuldig:

Was dies alles mit der jungen Steffi Graf und dem Manhattan der 30er Jahre zu tun haben mag...? :gruebel:
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Alexandra »

Kardec hat geschrieben:
Alexandra hat geschrieben:.......Aber die Art, wie die Frau nach unten schaut, ist mir zutiefst unsympathisch........
Aber so hat Steffi G. schon immer geschaut, wenn ihr Interview-Fragen unangenehm waren.
Eben. Also, Steffi G. hin oder her, aber Frauen mit solch einem Gesichtwegdrehen werden immer kompliziert. Brrrr.

Haywood Floyd hat geschrieben: Thema für einen Jubi-Band: BRAVO!
Oder wir erfahren doch mehr über Perry und Sichu.
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Elena hat geschrieben:Mädchen, wer bist Du?
Lua Virtanen mit der tt-Progenitoren-Strähne.
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Garko der Starke »

dandelion hat geschrieben:Schöne Farbgebung, schöner Hintergrund, aber von einem Jubiläumsband habe ich mehr erwartet.
Raumschiffe? Oder Herrn Rhodan (der alte Sack), in nachdenklicher Pose mit einer Wumme in der Hand vor einem Weltraum-Hintergrund? :D

50iger-Bände sind IMHO keine richtigen Jubiläumsbände.....
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Klaus N. Frick »

Kaowen hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass dies nicht die finale Titelbildgestaltung ist, denn im Untertitel ist ein dicker Patzer: Dort steht Utopie, richtig müsste es aber Atopie heißen!
Wie dieser Patzer entstanden ist, wird sicher in zehn Jahren mal ein Text für »Der Redakteur erinnert sich« werden ...
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2850

Beitrag von hz3cdv »

Garko der Starke hat geschrieben:
dandelion hat geschrieben:Schöne Farbgebung, schöner Hintergrund, aber von einem Jubiläumsband habe ich mehr erwartet.
Raumschiffe? Oder Herrn Rhodan (der alte Sack), in nachdenklicher Pose mit einer Wumme in der Hand vor einem Weltraum-Hintergrund? :D

50iger-Bände sind IMHO keine richtigen Jubiläumsbände.....
Wumme ist immer gut. :st:
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2850

Beitrag von jogo »

Klaus N. Frick hat geschrieben:
Kaowen hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass dies nicht die finale Titelbildgestaltung ist, denn im Untertitel ist ein dicker Patzer: Dort steht Utopie, richtig müsste es aber Atopie heißen!
Wie dieser Patzer entstanden ist, wird sicher in zehn Jahren mal ein Text für »Der Redakteur erinnert sich« werden ...
Solche Geschichten machen mir Spaß, denn es zeigt doch nur unsere ganze Menschlichkeit.
Und wer hatte nicht selbst schon freudsche Versprecher? Ich jedenfalls hatte in meiner Sturm- und Drangphase ein Mädel zu mir einladen wollen. Hatte ne Flasche Sekt zuhause. Also fragte ich, ob sie mit zu mir kommen mag. Hätte noch ne Flasche Sex im Kühlschrank.... :lol:
Insofern ist die Utopie doch recht ... harmlos.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Soulprayer »

sieht eher wie Liv Tyler in blond aus ;)
trotzdem gefällt mir das Bild wirklich gut.
auch wenn ich gerad nicht weiß, was eine tt-protenigor-strähne ist xD (bin erst bei Band 127)
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Faktor10 »

Ich gebe eine 1. Auch der Blick der Frau gefällt mir. :devil: :rolleyes:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2719
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2850

Beitrag von R.B. »

Klasse.

Die Innenwelt hat irgendwas von der "Brave New World" von Jeff Wayne's "War Of The Worlds". Gefällt mir ausnehmend gut, incl. des Blickes der Frau. Das TiBi macht einen richtig neugierig auf das, was da und das wohl sein soll.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Oceanlover »

Das hat was. Das gut gezeichnete, verträumte Mädchen und der Hintergrund in etwa dem gleichen Farbton, wirkt das Bild trotzdem nicht langweilig, sondern ist tief, detailfreudig und interessant. Der Betrachter fragt sich, wo ist das, was spielt sich da ab? Und kauft natürlich das Heft. ;)

Von mir eine 1.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Raym »

2 für Steffi
Cu Raym
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Maneki-Neko »

Die Frau iss ja mal richtig gut gelungen und alles in diesem Goldton... einfach klasse :st:
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“