Titelbild 2856

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
7
12%
Note 2 (=gut)
11
18%
Note 3 (=okay)
9
15%
Note 4 (=geht so)
12
20%
Note 5 (=schlecht)
10
17%
Note 6 (=grausig)
11
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1465
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2856

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Benutzeravatar
Müllmann
Oxtorner
Beiträge: 512
Registriert: 18. April 2016, 19:34
Wohnort: Meine Müllkippe

Re: Titelbild 2856

Beitrag von Müllmann »

Das is wohl nix. 5
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2856

Beitrag von Raktajino »

O la la. Das hat Verena bestimmt sehr unterstützt! :D
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16676
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2856

Beitrag von Lord Valium »

Beulenpest auf der Schulter?
Das TiBi ist nicht mein Ding
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2856

Beitrag von Haywood Floyd »

Negasphäre hat geschrieben:Bild
Kein Bild sichtbar...
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2856

Beitrag von Garko der Starke »

Ein Spiegelmädchen hätte mir besser gefallen..... Bild

3
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2856

Beitrag von hz3cdv »

Ich seh auch kein Bild.
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2856

Beitrag von Casaloki »

hz3cdv hat geschrieben:Ich seh auch kein Bild.
Vielleicht ist das moderne Kunst? :gruebel:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5085
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Titelbild 2856

Beitrag von Lumpazie »

Ich sehe auch kein Bild - bleed :(
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2856

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Wer sich den link anschaut, weiß warum es Probleme gibt. Ich sehe auch nix.

Alternativ:
Bild
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2856

Beitrag von hz3cdv »

Ist schon eher postmodern! Man hat das Bild vom Zwang seiner Darstellung befreit.
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2856

Beitrag von hz3cdv »

Ups. Jetzt seh ich es.

Ganz OK.
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2856

Beitrag von Casaloki »

hz3cdv hat geschrieben:Ups. Jetzt seh ich es.

Ganz OK.
Ich will das Stopschild zurück. :devil:
War da nicht was bei den neuen drei ultimativen Fragen mit Spiegeln? :gruebel:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9238
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2856

Beitrag von Kardec »

Da sich unser neues Forumsmitglied "Müllman" bemüßigt fühlt alle Titelbilder seit Christi Geburt zu bewerten :devil: , hol ich die Aktualität mal nach vorne.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2856

Beitrag von Faktor10 »

Erster Gedanke ein Typ im Fitnessstudio auf Droge. Gebe eine 6. Nein gefällt mir nicht!
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2856

Beitrag von hz3cdv »

Faktor10 hat geschrieben:Erster Gedanke ein Typ im Fitnessstudio auf Droge. Gebe eine 6. Nein gefällt mir nicht!
Häh, das sagt einer aus Mönchengladbach? In Köln stehen diese Typen an jeder Straßenecke. Und Köln musste kennen, ist schließlich die nächste größere Stadt in der Umgebung deines Wohnorts. :unschuldig:
Benutzeravatar
Müllmann
Oxtorner
Beiträge: 512
Registriert: 18. April 2016, 19:34
Wohnort: Meine Müllkippe

Re: Titelbild 2856

Beitrag von Müllmann »

Kardec hat geschrieben:Da sich unser neues Forumsmitglied "Müllman" bemüßigt fühlt alle Titelbilder seit Christi Geburt zu bewerten :devil: , hol ich die Aktualität mal nach vorne.
Da bin ich anscheinend gleich ganz am Anfang als erstes in einen Fettnapf getappt. Dann ist es vermutlich besser, wenn ich die anderen Titelbilder, also die ältern, nicht die noch folgenden, nicht kommentiere. Obwohl ich das gerne machen werde. Aber wie heißt es so schön? Wer zu spät kommt, der nervt das Forum.
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2856

Beitrag von hz3cdv »

Nerv ruhig. Fällst damit hier nicht weiter auf. B-)
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2856

Beitrag von Garko der Starke »

:D
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11137
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2856

Beitrag von Richard »

Geht so ... auch nicht mein Fall ...
Drenshoor
Siganese
Beiträge: 51
Registriert: 10. Oktober 2013, 15:05

Re: Titelbild 2856

Beitrag von Drenshoor »

Das Bild ist leider "Stuhl". :übel:
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2856

Beitrag von dandelion »

Wer immer das auch ist, ich hoffe er verschwindet gleich wieder aus der Handlung. Dann bleiben uns (mir) ähnlich schwache Titelbilder vielleicht erspart.
Benutzeravatar
Rainer Nagel
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1997
Registriert: 1. Juli 2012, 12:19

Re: Titelbild 2856

Beitrag von Rainer Nagel »

Wieso verschwinden? Er ist doch längst drin ...
Aktueller Chronist der PERRY RHODAN-Serie
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11137
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2856

Beitrag von Richard »

Dieses TiBi stellt wohl ziemlich sicher Germo Jobst dar, der diesen "Teleportierapparat" auf der Schulter implantiert hat.
Und es geht wohl um dessen Vergangenheit ....
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2856

Beitrag von Oceanlover »

Richard hat geschrieben:Dieses TiBi stellt wohl ziemlich sicher Germo Jobst dar, der diesen "Teleportierapparat" auf der Schulter implantiert hat.
Und es geht wohl um dessen Vergangenheit ....
Danke Richard! Das hilft weiter und ich gebe eine 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“