Titelbild 2905

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
8
18%
Note 2 (=gut)
25
56%
Note 3 (=okay)
9
20%
Note 4 (=geht so)
3
7%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2905

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2583
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2905

Beitrag von Oceanlover »

Die gute Serie wird anscheinend fortgesetzt. Das Raumschiff im Vordergrund erinnert mich entfernt an die Fähre von Darth Vader. Sehr schön, auch die Farbgebung und Lichtreflexe. Ich kann nicht meckern. :)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2905

Beitrag von Verkutzon »

Ja, super Cover!
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Stalker
Plophoser
Beiträge: 305
Registriert: 4. März 2016, 06:10

Re: Titelbild 2905

Beitrag von Stalker »

Wanderer? Eine Replik?
Sehr spannend.

Das cover ist super.

2.
Endlich wieder bei der EA aufgeholt
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4723
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2905

Beitrag von Regulus »

Nicht schlecht. Note 2 von mir.
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2905

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Da hat Swen Papenbrock "bunt" zugeschlagen. Ist das Eden I ;) ?
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56465
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2905

Beitrag von Moonbiker »

1
klasse

Günther
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2905

Beitrag von Garko der Starke »

2+ B-)
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2905

Beitrag von Elena »

Stalker hat geschrieben:Wanderer? Eine Replik?
Sehr spannend.

Das cover ist super.

2.
Du meinst mit Wanderer das hintere Bild, stimmts? Ja, ich finde auch, dass es Ähnlichkeit hat. Das Raumschiff davor erinnert mich an einen Fisch. Wie die Bewohner dann wohl aussehen?

Sieht jedenfalls toll aus. 2
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2905

Beitrag von Mr Frost »

Ein gutes Titelbild (Note 2).
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9233
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2905

Beitrag von Kardec »

Elena hat geschrieben:.....Das Raumschiff davor erinnert mich an einen Fisch....
Mich hat das Dingens spontan an die staksgen 3-Bein-Menschenvertilgungsmachinen aus dem Film "Krieg der Welten" erinnert.
Kaiser von Therm
Marsianer
Beiträge: 101
Registriert: 1. Juli 2012, 08:28

Re: Titelbild 2905

Beitrag von Kaiser von Therm »

Wanderer im Hintergrund? Ich tippe auf eine hoffentlich interessante Geschichte aus der Vergangenheit. :rolleyes:
Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Re: Titelbild 2905

Beitrag von Negasphäre »

Bisher hieß es in 2900 und 2901 immer "vertriebene Volk".
Nun sind sie auch verloren. Bin gespannt, wie sich das klärt.

Titelbild, sehr cool! :st: :clap:
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Titelbild 2905

Beitrag von Soulprayer »

Wow, ich liebe Bilder mit so.... wie nennt man sowas... hmm, in SimCity 2000 hießen sie Arcology... ;)
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2715
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2905

Beitrag von R.B. »

Ja, hat mich sofort an Wanderer erinnert. Gefällt mir gut.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11095
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2905

Beitrag von Richard »

Hm, eine 2.
Benutzeravatar
Augustus
Plophoser
Beiträge: 403
Registriert: 30. Oktober 2013, 15:22

Re: Titelbild 2905

Beitrag von Augustus »

Jaja, der Wanderer... Wenn er sich wegen dieser Eiklar Sache nicht mehr in der Milchstrassen rumtreiben kann zieht er vielleicht nach NGC 4622 um und es kommt in Band 2999, unter vielen Tränen des Glückes, zur Wiedervereinigung mit dem, nun nicht mehr verlorenen, Volk. Grosse Party, viele Getränke, alle freuen sich, nächster Zyklus.

Axo: 3 wegen dem glubschäugigen Fisch. Ich mag keine Fische.
Zuletzt geändert von Augustus am 29. März 2017, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titelbild 2905

Beitrag von marafritsch2705 »

bild sieht spannend aus:-) hoffentlich passt das bild zum inhalt
Benutzeravatar
Augustus
Plophoser
Beiträge: 403
Registriert: 30. Oktober 2013, 15:22

Re: Titelbild 2905

Beitrag von Augustus »

Klingt nach Lebensgeschichte, in dem Fall eines Volkes, d.h., wir erfahren in diesem Band vielleicht wie es verloren gehen konnte, das Volk :P
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2905

Beitrag von dandelion »

Das glubschäugige Dingens gefällt mir nicht so sehr, ansonsten finde ich das Motiv ansprechend.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2905

Beitrag von Faktor10 »

Nur eine 4. :(
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Frank Chmorl Pamo

Re: Titelbild 2905

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Hmmmm ... erinnert mich an einen feuerspeichende Fisch mit rundem Maul und seitlich hervorstehenden Glubschaugen.
Ich weiß, das soll die Antriebsdüse sein, nur kann ich mit dem Teil nichts anfangen.
Interessant ist Wanderer im Hintergrund, ob nun als 1:1-Modell oder Projektion. Dass dies ein Wanderer #2 ist, bezweifle ich, schließlich war Vieles darauf nur Mentalprojektion - oder hat ES *sein* Wanderer hier "geparkt"? :gruebel:
Teumessia
Oxtorner
Beiträge: 533
Registriert: 4. Juli 2013, 03:28

Re: Titelbild 2905

Beitrag von Teumessia »

Die Konstruktion wurde auch beim Wunder von Anthuresta verwendet.
Ich bekomme da so ein 'Stargate: Atlantis' Gefühl, als die Replikatoren mit selbstgebauten Kopien von Atlantis aufgetaucht sind. Manchmal sollen Kopien das Original ehren und manchmal nicht. Meine Vermutung?
"Was ES kann können wir schon lange."
Frank Chmorl Pamo

Re: Titelbild 2905

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Teumessia hat geschrieben:Die Konstruktion wurde auch beim Wunder von Anthuresta verwendet.
Ich bekomme da so ein 'Stargate: Atlantis' Gefühl, als die Replikatoren mit selbstgebauten Kopien von Atlantis aufgetaucht sind. Manchmal sollen Kopien das Original ehren und manchmal nicht. Meine Vermutung?
"Was ES kann können wir schon lange."
Vielleicht haben die Thoogondu wirklich WANDERER erbaut. Doch sind die garnicht erbaut darüber, dass ES bis heute ein säumiger Zahler ist ... :gruebel:
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2905

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

In groß:

Bild
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“