Titelbild 2910

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
6
15%
Note 2 (=gut)
17
43%
Note 3 (=okay)
8
20%
Note 4 (=geht so)
8
20%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Trevor Casalle 839

Titelbild 2910

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Titelbild vermutlich von Arndt Drechsler (oder von Dirk Schulz). Ein Pentasphärenschiff des Gondunats.

Bild
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2910

Beitrag von Faktor10 »

4-
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2910

Beitrag von Oceanlover »

Dieses Bild ist nicht so stark aussagekräftig, wirkt dann aber doch durch die Farbgestaltung und das ungewöhnliche Raumschiff. 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56537
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2910

Beitrag von Moonbiker »

1
Die Dinger muß ich mir für Weihnachten vormerken.

Günther
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2910

Beitrag von dandelion »

Gelungene Farbgebung im Hintergrund, da wirkt das Raumschiff fast störend.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4724
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2910

Beitrag von Regulus »

Gefällt mir ganz gut, vor allem das seltsame Muster auf den Raumschiffen.


Note 2
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2910

Beitrag von Garko der Starke »

Oceanlover hat geschrieben:Dieses Bild ist nicht so stark aussagekräftig, wirkt dann aber doch durch die Farbgestaltung und das ungewöhnliche Raumschiff. 2.
Das sehe ich auch so. B-)
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4054
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2910

Beitrag von Atlantis »

Schön ! Das kann eine 2 geben.
Benutzeravatar
Stalker
Plophoser
Beiträge: 305
Registriert: 4. März 2016, 06:10

Re: Titelbild 2910

Beitrag von Stalker »

Ich mag den Hintergrund. Das Raumschiff geht so. Aber was soll der Zeichner machen, wenn die nunmal so aussehen? :D

2-
Endlich wieder bei der EA aufgeholt
Frank Chmorl Pamo

Re: Titelbild 2910

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Das Pentasphärenschiff ist eindeutig besser gelungen als das auf #2904. Auch sonst kann mich das Bild (Hintergrund) überzeugen!
Gefällt!
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2910

Beitrag von Verkutzon »

Eine 4, kann mit diesen Thoogondu-Schiffen einfach nichts anfangen...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2717
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2910

Beitrag von R.B. »

Gefällt mir, samt Raumschiff und Hintergrund. Zwei.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7908
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2910

Beitrag von Ce Rhioton »

Zwar finde ich zu den Raumschiffen noch immer keinen Zugang. Doch davon abgesehen ist das Titelbild sehr gelungen.
Benutzeravatar
Monostos
Oxtorner
Beiträge: 622
Registriert: 29. Juni 2012, 17:50

Re: Titelbild 2910

Beitrag von Monostos »

Ce Rhioton hat geschrieben:Zwar finde ich zu den Raumschiffen noch immer keinen Zugang. Doch davon abgesehen ist das Titelbild sehr gelungen.
Aber aber aber: Es ist doch ein Kugelraumer! :rolleyes:
Ich find das Bild gut.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11125
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2910

Beitrag von Richard »

Ich sehe das eher mal als durchschnittlich - also eine 3
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3696
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Titelbild 2910

Beitrag von Atlan »

Garko der Starke hat geschrieben:
Oceanlover hat geschrieben:Dieses Bild ist nicht so stark aussagekräftig, wirkt dann aber doch durch die Farbgestaltung und das ungewöhnliche Raumschiff. 2.
Das sehe ich auch so. B-)
Dito.
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
Mehathor
Marsianer
Beiträge: 115
Registriert: 13. Dezember 2016, 10:57
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen

Re: Titelbild 2910

Beitrag von Mehathor »

Arme Zeichner! :( So eine Sch...-Vorgabe der Exposes macht einem die Arbeit (und den optischen Genuss der TiBis) schon verdammt schwer. Die Perlenraumer finde ich als Objekte für Cover ganz ungeeignet.
Benutzeravatar
NobbyR
Marsianer
Beiträge: 260
Registriert: 29. Juni 2012, 22:54
Wohnort: Nürnberg

Re: Titelbild 2910

Beitrag von NobbyR »

Ich kann mich mit den "Christbaumkugeln" irgendwie nicht anfreunden... in der Vorweihnachtszeit hätte das ja gepasst :D Nunja..
Benutzeravatar
Bombe 20
Marsianer
Beiträge: 289
Registriert: 31. Oktober 2013, 13:23

Re: Titelbild 2910

Beitrag von Bombe 20 »

Uh, beim ersten Überfliegen las ich was vom "Im Reich der Sopranisten", was mich etwas irritierte :unschuldig:

4 - die Weihnachtsbaumkugelartigenraumschiffe sind nicht meins :unsure:
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titelbild 2910

Beitrag von Klaus N. Frick »

Bombe 20 hat geschrieben:Uh, beim ersten Überfliegen las ich was vom "Im Reich der Sopranisten", was mich etwas irritierte :unschuldig:
Ähnliche Verleser und Vertipper hatten wir bei denen »intern« nicht nur einmal ...
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2910

Beitrag von Raktajino »

Bitte fest notieren: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :D
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2910

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Raktajino hat geschrieben:Bitte fest notieren: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :D
Ich hatte »Sassaniden« gelesen. Hätte zu Toufec oder den Atlan-Zeitabenteuern gepasst....
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2910

Beitrag von Mr Frost »

Na ja. "Geht so". So viel geben die Pentasphärenraumer optisch leider nicht her...
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2910

Beitrag von Alexandra »

Moonbiker hat geschrieben:1
Die Dinger muß ich mir für Weihnachten vormerken.

Günther
Jo.
Das Bild ist klasse, wobei ich unwillkürlich eine Geschichte sehe von den kleinen Perlen, die dem großen Kugelschaschlik nachjagen und was dahinter steckt ... bedauerlicherweile stelle ich mir von den Schilderungen der Pentasphärenornamente her stets viel, viek mehr vor, als dann auf diesen Michelin-Bildern zu sehen ist.
Ansonsten gefällt es mir gut in Farbgebung, Raumaufteilung, Dynamik.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“