Pakt der Galaxien

Technik, Galaxien, Welten, Völker, SIs und andere Wunder...
Forumsregeln
Link
Antworten
TC2012
Plophoser
Beiträge: 434
Registriert: 12. August 2012, 07:16

Pakt der Galaxien

Beitrag von TC2012 » 12. Juni 2018, 08:18

Man sehe sich dieses Bild an

Bild

und dann dieses

Bild

:D :devil:

Unfassbar!

Kein Atomkrieg mehr!

Benutzeravatar
Pan Greystat
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1732
Registriert: 17. Januar 2013, 18:10
Wohnort: Rostock

Re: Pakt der Galaxien

Beitrag von Pan Greystat » 12. Juni 2018, 12:19

Absolut nicht vergleichbar.
1. Hat Trump die Schuppen
2. Stehen die Flaggen
und 3. Fehlt der Mond
Also überhaupt Keine Ähnlichkeit.
Zugegeben das Kim 4 Augen hat ist schon etwas seltsam XD
Alle Beiträge spiegel lediglich die Persönliche Meinung des Verzapfers wieder und sollen weder als Meinung der Allgemeinheit gelten noch tun sie es für gewöhnlich.
Rechtschreibfehler zum einen und Geistige Sackgassen zum anderen sind Eigentum des Verzapfers und stehen unter Künstlerischer Freiheit.

Dieser Gesprächspartner ist bis auf weiteres nicht mehr zu erreichen
Allen die ich mag wünsch ich ein schönes Jahr und viel Freude an den kommenden Heften.
Die anderen machen eh was sie wollen :P

Benutzeravatar
Icha Tolota
Siganese
Beiträge: 33
Registriert: 8. Juni 2018, 09:23
Wohnort: Saarbrücken

Re: Pakt der Galaxien

Beitrag von Icha Tolota » 12. Juni 2018, 13:16

gut, daß mein Sessel Armlehen hat, sonst läg ich jetzt auf dem Boden.
Einfach genal :st:
habe bestimmt nachher Musklekater in den Bauchmuskelen
      • pro juventute ad astra

Benutzeravatar
Fartuloon der Ältere
Ertruser
Beiträge: 1069
Registriert: 17. August 2013, 13:31
Wohnort: Mittelerde

Re: Pakt der Galaxien

Beitrag von Fartuloon der Ältere » 29. Juni 2018, 13:44

Die Farben passen!
Willst Du einen Menschen glücklich machen, erzähle ihm, was er hören will.
Willst Du einen Menschen unglücklich machen, gib ihm, was er haben will.
Quelle: Unbekannter Autor

Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 3450
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Re: Pakt der Galaxien

Beitrag von Ce Rhioton » 11. August 2019, 18:50

TC2012 hat geschrieben: Bild
Auf der Startseite der Perrypedia ist dieses Motiv seitenverkehrt (Linkshänder).
Ergebnis der Scherung? :gruebel:

Benutzeravatar
Fartuloon der Ältere
Ertruser
Beiträge: 1069
Registriert: 17. August 2013, 13:31
Wohnort: Mittelerde

Re: Pakt der Galaxien

Beitrag von Fartuloon der Ältere » 11. August 2019, 19:14

War die nicht später?
Oder war die NGZ-Scherung die Scherung der Scherung?

Vielleicht gründen die empfundenen Widersprüche in der Terranisch-Tefrodisch-Lemurischen Geschichte (TTL-Geschichte) auf einer Schärung?
Haben Autoren oder Leser in den Schären nach Buchstaben gefischt?
Willst Du einen Menschen glücklich machen, erzähle ihm, was er hören will.
Willst Du einen Menschen unglücklich machen, gib ihm, was er haben will.
Quelle: Unbekannter Autor

Benutzeravatar
Klenzy
Marsianer
Beiträge: 257
Registriert: 26. November 2013, 10:57
Kontaktdaten:

Re: Pakt der Galaxien

Beitrag von Klenzy » 13. August 2019, 09:39

Ce Rhioton hat geschrieben: Auf der Startseite der Perrypedia ist dieses Motiv seitenverkehrt (Linkshänder).
Auf der Startseite der Perrypedia wird dasselbe Motiv, aber ein anderes, eben seitenverkehrtes Bild verwendet. Es handelt sich anscheinend um ein Poster. Mehr konnte ich nicht herausfinden. Sachdienliche Hinweise über den Künstler und die Entstehung sind willkommen!
Mach langsam! Das Leben ist zu kurz, um sich zu beeilen.

Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 6553
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Pakt der Galaxien

Beitrag von Richard » 15. August 2019, 22:04

Es soll auch schon bei einzelnen Nachauflagenheften vorgekommen sein, dass das TiBi spiegelverkehrt abgedruckt wurde (wohl nur in sehr seltenen Fällen).
Ansonsten sieht das es diesem Bild Conbuch 1991 von Reinhold Riedel sehr ähnlich. Es wäre zumindest naheliegend, dass das Poster auch von dem Con stammt.

Benutzeravatar
Lion
Marsianer
Beiträge: 241
Registriert: 30. Juni 2012, 06:47

Re: Pakt der Galaxien

Beitrag von Lion » 23. August 2019, 13:04

Klenzy hat geschrieben:
Ce Rhioton hat geschrieben: Auf der Startseite der Perrypedia ist dieses Motiv seitenverkehrt (Linkshänder).
Auf der Startseite der Perrypedia wird dasselbe Motiv, aber ein anderes, eben seitenverkehrtes Bild verwendet. Es handelt sich anscheinend um ein Poster. Mehr konnte ich nicht herausfinden. Sachdienliche Hinweise über den Künstler und die Entstehung sind willkommen!
Hallo Klenzy,
das Bild gabe es zumindest um 2011 herum 1:1 so auf dem PR-Portal im Download-Bereich (Pax Terra). Link: http://web.archive.org/web/201108292234 ... index.html
Interessant sind u.a. auch die Galerie von Johnny Bruck als ZIP-File (11 Werbeposter)

Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Universum“