Cairanische Augenraumer

Technik, Galaxien, Welten, Völker, SIs und andere Wunder...
Forumsregeln
Link

Cairanische Augenraumer

Beitragvon Marcel Feldmann » 22. März 2019, 18:11

Offline
Marcel Feldmann
Siganese
Beiträge: 48
Registriert: 18. März 2018, 09:42
Wohnort: Die Jenzeitigen Lande
Was haltet ihr von diesen Pötten? Sind ja schon dicke Schiffe. Mich erinnern sie - wegen des Leuchtebällchens im Zentrum - ein wenig an Ori-Mutterschiffe - oder Toilettenraumer - aus Stargate, doch was denkt ihr?
Die Wirklichkeit, erkannte Rhodan, war weder gut, noch schlecht; sie war ein Neutrum. Erst das Spiel jener Geschöpfe, die sich mit unterschiedlichem Glück und Geschick eines Verstandes bedienten, machte aus ihr ein Drama, ein Lustspiel, eine Tragödie – oder ein Nichts.

Zurück zu PERRY RHODAN-Universum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste