Der Konzil Zyklus

Technik, Galaxien, Welten, Völker, SIs und andere Wunder...
Antworten
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1511
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Der Konzil Zyklus

Beitrag von Vincent Garron »

Kemoauc hat geschrieben:
cold25 hat geschrieben:
Kemoauc hat geschrieben:
cold25 hat geschrieben:wie fandet ihr das Ende des Konzils Zyklus?
...
Dass du dich am Ende des Zyklus herausgerissen fühlst kann damit zusammen hängen, dass es an dieser Stelle kein klassisches Zyklusende gibt
das wäre ja zu hoffen. Trotz des 120 Jahressprung? :wacko:
Wozu haben unsere Helden denn Zellaktivatoren? ;)
Damit sie nach einem Besäufnis keinen Kater haben ? :rofl:
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Der Konzil Zyklus

Beitrag von Kemoauc »

Vincent Garron hat geschrieben:
Kemoauc hat geschrieben:
cold25 hat geschrieben:
Kemoauc hat geschrieben:
cold25 hat geschrieben:wie fandet ihr das Ende des Konzils Zyklus?
...
Dass du dich am Ende des Zyklus herausgerissen fühlst kann damit zusammen hängen, dass es an dieser Stelle kein klassisches Zyklusende gibt
das wäre ja zu hoffen. Trotz des 120 Jahressprung? :wacko:
Wozu haben unsere Helden denn Zellaktivatoren? ;)
Damit sie nach einem Besäufnis keinen Kater haben ? :rofl:
:lol: :st:
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
cold25
Oxtorner
Beiträge: 660
Registriert: 25. August 2012, 12:58

Re: Der Konzil Zyklus

Beitrag von cold25 »

da ich mit dem Konzil Zyklus nun durch bin, hier mal meine TOP 3 der besten Hefte dieses Zyklus:

1. 667 William Voltz Wächter des Ewigen
2. 688 H.G. Francis Der Einmann-Krieg
3. 695 Ernst Vlcek Die Unantastbaren

Gespannt bin ich auf eure persönlichen TOP 3!
just READING:

981 Kurt Mahr - Helfer der Kosmokraten
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Universum“