Bilder von Terrania

Technik, Galaxien, Welten, Völker, SIs und andere Wunder...
Antworten
Benutzeravatar
Cartoonist
Siganese
Beiträge: 77
Registriert: 29. Juni 2012, 18:19
Wohnort: Wischhafen
Kontaktdaten:

Re: Bilder von Terrania

Beitrag von Cartoonist »

ianmcduck hat geschrieben:Hm, wenn ich mir so das Riesenpuzzle (9000 Teile) hinter meinem Fernseher an der Wand so ansehe, wäre ein PR-Puzzle mit dem richtigen Motiv etwas, was mich wirklich interessieren würde. Sowas gab's glaub ich noch nicht. Und online kriegt man die von Fotos nur bis zu 2000 Teile. ;)
Die Puzzle-Diskussion läuft gerade in der Neo-Gruppe bei Facebook. Allerdings geht es dabei um einen fetten Kugelraumer als Puzzle, nicht um Terrania.
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Bilder von Terrania

Beitrag von Slartibartfast »

ianmcduck hat geschrieben:Und online kriegt man die von Fotos nur bis zu 2000 Teile. ;)
Man könnte sich drei oder vier Teilfotos á 2000 Teile machen lassen.
Oder mehrere Ooge-Drucke an Läden geben, die Poster auf Pappe ziehen und Puzzle stanzen, das wäre halt a weng teuer. :D

(mir waren übrigens meistens schon 1000 Teile fast zuviel :o()
Benutzeravatar
Lapicida
Siganese
Beiträge: 90
Registriert: 2. November 2012, 21:35
Wohnort: NRW

Re: Bilder von Terrania

Beitrag von Lapicida »

Cartoonist hat geschrieben:
ianmcduck hat geschrieben:Hm, wenn ich mir so das Riesenpuzzle (9000 Teile) hinter meinem Fernseher an der Wand so ansehe, wäre ein PR-Puzzle mit dem richtigen Motiv etwas, was mich wirklich interessieren würde. Sowas gab's glaub ich noch nicht. Und online kriegt man die von Fotos nur bis zu 2000 Teile. ;)
Die Puzzle-Diskussion läuft gerade in der Neo-Gruppe bei Facebook. Allerdings geht es dabei um einen fetten Kugelraumer als Puzzle, nicht um Terrania.
Bin nicht bei Facebook. Nur bei Xing. Ein fetter Kugelraumer hört sich klasse an. :st:
Ständig auf der Suche nach Besun
Benutzeravatar
Crest
Plophoser
Beiträge: 311
Registriert: 20. September 2012, 22:10
Wohnort: Stuttgart / Solare Residenz

Re: Bilder von Terrania

Beitrag von Crest »

Cartoonist hat geschrieben: Die Puzzle-Diskussion läuft gerade in der Neo-Gruppe bei Facebook. Allerdings geht es dabei um einen fetten Kugelraumer als Puzzle, nicht um Terrania.

PR(-Neo)-Gruppe ? Wo gibts nen Link ?
Zuletzt geändert von ES am So 17. Aug 2400, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________________________________________________________________________
Ad Astra !
Benutzeravatar
Cartoonist
Siganese
Beiträge: 77
Registriert: 29. Juni 2012, 18:19
Wohnort: Wischhafen
Kontaktdaten:

Re: Bilder von Terrania

Beitrag von Cartoonist »

Crest hat geschrieben:
Cartoonist hat geschrieben: Die Puzzle-Diskussion läuft gerade in der Neo-Gruppe bei Facebook. Allerdings geht es dabei um einen fetten Kugelraumer als Puzzle, nicht um Terrania.
PR(-Neo)-Gruppe ? Wo gibts nen Link ?
https://www.facebook.com/groups/116096625155131/
Benutzeravatar
Crest
Plophoser
Beiträge: 311
Registriert: 20. September 2012, 22:10
Wohnort: Stuttgart / Solare Residenz

Re: Bilder von Terrania

Beitrag von Crest »

Dankeschön.
Zuletzt geändert von ES am So 17. Aug 2400, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________________________________________________________________________
Ad Astra !
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Universum“