Verrücktes im Perryversum

Technik, Galaxien, Welten, Völker, SIs und andere Wunder...
Antworten
TC2012
Oxtorner
Beiträge: 530
Registriert: 12. August 2012, 07:16

Verrücktes im Perryversum

Beitrag von TC2012 »

Meine Idee. Morgens um Sechs landet ein diamantförmiges Raumschiff (Die Erde ist zu der Zeit wieder richtig normal und das seit Jahrzenten) vor Perrys Wohnung ohne aufgehalten werden zu können. Es steigen 3 Aliens aus, winken dem verdutzten Perry zu, steigen wieder in ihr Raumschiff und verschwinden. Perry steht noch 3 Stunden da und denkt über sein Leben nach ...

:D
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: Verrücktes im Perryversum

Beitrag von Elena-Gucky »

Cool... daraus kann man einen halben Zyklus machen :st: :saus:
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Benutzeravatar
Tanuki
Kosmokrat
Beiträge: 5276
Registriert: 30. Juni 2012, 17:53
Wohnort: Oslo

Re: Verrücktes im Perryversum

Beitrag von Tanuki »

TC2012 hat geschrieben:Meine Idee. Morgens um Sechs landet ein diamantförmiges Raumschiff (Die Erde ist zu der Zeit wieder richtig normal und das seit Jahrzenten) vor Perrys Wohnung ohne aufgehalten werden zu können. Es steigen 3 Aliens aus, winken dem verdutzten Perry zu, steigen wieder in ihr Raumschiff und verschwinden. Perry steht noch 3 Stunden da und denkt über sein Leben nach ...

:D
Wie waere es mit einem Crossover mit Per Anhalter durch die Galaxis:
Wowbagger der Unendlich Verlängerte
Durch einen Unfall unsterblich Gewordener der sich nicht mit diesem abfinden kann und daher durch die Galaxis um alle zu beleidigen. Arthur wird von auf der prähistorischen Erde als "Trottel" und Arschloch" beleidigt.
Raumschiff landet. Wowbagger steigt aus. Naehert sich Perry: Du Arschloch, du Trottel. Wowbagger steigt in sein Raumschiff und fliegt weg.

http://hitchhikers.wikia.com/wiki/Wowbagger
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1222
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Verrücktes im Perryversum

Beitrag von Troll Incorporation »

Zunmindest aber zwei Viererblöcke.

Heft 1: Das diamantförmige Raumchiff fliegt ein. Jäger steigen auf, kesseln das Raumschiff auf Plutohöhe ein. Der Daumen schwebt über dem Feuerknopf - Cliffhanger.
Heft 2: Lebensgeschichte des Jäger-Piloten
Heft 3: Schweres Feuer auf das Raumschiff, doch das juckt es nicht. Neue Raumschiffe werden angekarrt. Zweite Abwehrfront: Mars - Cliffhanger
Heft 4: Perry Rhodan hat Stress mit Mondra. er resümiert die letzten Jahrundert. Da geht der Himmel in Flammen auf. Cliffhanger.

Heft 5: Lebensgeschichte des Kommandanten der Aliens
Heft 6: Mondra resümiert ihr Verhälnis zu Perry. Aliens landen. Mondra stellt sich schützend vor Perry. Cliffhanger.
Heft 7: Die Aliens winken. Steigen in ihr Raumschiff. Starten. Dazwischen: Lebensgeschichte eines Reporters.
Heft 8: Rhodan denkt ... Cliffhanger.

:D
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Verrücktes im Perryversum

Beitrag von Schnurzel »

Troll Incorporation hat geschrieben:Zunmindest aber zwei Viererblöcke.

Heft 1: Das diamantförmige Raumchiff fliegt ein. Jäger steigen auf, kesseln das Raumschiff auf Plutohöhe ein. Der Daumen schwebt über dem Feuerknopf - Cliffhanger.
Heft 2: Lebensgeschichte des Jäger-Piloten
Heft 3: Schweres Feuer auf das Raumschiff, doch das juckt es nicht. Neue Raumschiffe werden angekarrt. Zweite Abwehrfront: Mars - Cliffhanger
Heft 4: Perry Rhodan hat Stress mit Mondra. er resümiert die letzten Jahrundert. Da geht der Himmel in Flammen auf. Cliffhanger.

Heft 5: Lebensgeschichte des Kommandanten der Aliens
Heft 6: Mondra resümiert ihr Verhälnis zu Perry. Aliens landen. Mondra stellt sich schützend vor Perry. Cliffhanger.
Heft 7: Die Aliens winken. Steigen in ihr Raumschiff. Starten. Dazwischen: Lebensgeschichte eines Reporters.
Heft 8: Rhodan denkt ... Cliffhanger.

:D
Dann fang mal an zu schreiben :D
Benutzeravatar
Pangalaktiker
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1715
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Verrücktes im Perryversum

Beitrag von Pangalaktiker »

Troll Incorporation hat geschrieben:Zunmindest aber zwei Viererblöcke.
Wenn ich's so recht überlege, so hätte man Perry Rhodan von Anfang an aufziehen müssen.
Band 1: (Aufkleber nimmt zwei Drittel des Titelbilds ein "Neuer Zyklus! Jetzt einsteigen!") Man fliegt zum Mond und findet die AETRON. Perry und Bully werden von Crest an Bord gelassen. Bully biegt um eine Ecke, weil er ein Klo sucht.
Band 2: Lebensgeschichte von Perry
Band 3: Lebensgeschichte von Crest.
Band 4: Perry kommt in der Zentrale an. "Hähähä, jetzt wirst Du sterben, Perry Rhodan!" ruft Thora.
Band 5: Bully hat ein Klo gefunden, da sitzt aber ein schlafender Arkonide drauf und hat von innen abgesperrt.
Band 6: Lebensgeschiche von Bully
Band 7: Lebensgeschichte des Arkoniden auf dem Klo
Band 8: Bully sucht weiter, die Zeit wird langsam knapp ...
Band 9: Manoli und Flipper spielen Schach in der STARDUST.
Band 10: Lebensgeschichte von Manoli
Band 11: Lebensgeschichte von Flipper
Band 12: "Matt in drei Zügen!" sagt Manoli.
Band 13: Lebensgeschichte von Thora.
Band 14: "... naja, oder vielleicht doch nicht." sagt Thora in der Zentrale. "Entschuldigung, worum ging's nochmal?" fragt Perry.
Wer unter Euch ohne Sünde ist, werfe das erste Heft aufs Garagendach ...
Benutzeravatar
Kurpfälzer
Terraner
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Juni 2012, 18:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Verrücktes im Perryversum

Beitrag von Kurpfälzer »

Ich sehe, hier im Forum gibt es etliche exzellente Expokraten. :saus:
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Verrücktes im Perryversum

Beitrag von overhead »

@ Kurpfälzer

Ich stimme Dir voll und ganz zu..................................... :devil:

Gruß overhead
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1837
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Verrücktes im Perryversum

Beitrag von Axo »

Kurpfälzer hat geschrieben:Ich sehe, hier im Forum gibt es etliche exzellente Expokraten. :saus:
Nun, die lernen natürlich von den Besten. :D
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1222
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Verrücktes im Perryversum

Beitrag von Troll Incorporation »

Pangalaktiker hat geschrieben: Wenn ich's so recht überlege, ...
...
Band 14: "... naja, oder vielleicht doch nicht." sagt Thora in der Zentrale. "Entschuldigung, worum ging's nochmal?" fragt Perry.
Aber NEIN! Das geht ja überhaupt nicht! Das sind ja keine 4er-Blöcke! :devil:
Benutzeravatar
Tanuki
Kosmokrat
Beiträge: 5276
Registriert: 30. Juni 2012, 17:53
Wohnort: Oslo

Re: Verrücktes im Perryversum

Beitrag von Tanuki »

Troll Incorporation hat geschrieben:
Pangalaktiker hat geschrieben: Wenn ich's so recht überlege, ...
...
Band 14: "... naja, oder vielleicht doch nicht." sagt Thora in der Zentrale. "Entschuldigung, worum ging's nochmal?" fragt Perry.
Aber NEIN! Das geht ja überhaupt nicht! Das sind ja keine 4er-Blöcke! :devil:
Band 14: "... naja, oder vielleicht doch nicht."

sagt Thora in der Zentrale.

"Entschuldigung, worum ging's nochmal?"

fragt Perry.
Fixed.
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1222
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Verrücktes im Perryversum

Beitrag von Troll Incorporation »

Allerdings muss ich gestehen, dass ich auch schon mal gerne einen Cliffhanger verwende - aber nur, wenn es dann im nächsten Kapitel weitergeht.
aus STELLARIS 8
Hellrosa Blut quoll aus der Wunde rund um die Stange, lief meinen Pelzflaum hinab.
»Du machst auch keine Probleme mehr!«, hörte ich den Mann vor mir sagen, aber ich hörte es nicht. »Warum treibst du dich auch alleine bei diesem Schrott rum?«
Meine Beine wurden weich. [...]
Die Welt wurde dunkel … so dunkel.
*

Ich denke, also bin ich …
… noch nicht ganz tot? Aber bald werde ich es sein ...
Benutzeravatar
Wanderer777
Terraner
Beiträge: 1335
Registriert: 1. März 2013, 11:24
Wohnort: Sea Of Holes

Re: Verrücktes im Perryversum

Beitrag von Wanderer777 »

TC2012 hat geschrieben:Meine Idee. Morgens um Sechs landet ein diamantförmiges Raumschiff (Die Erde ist zu der Zeit wieder richtig normal und das seit Jahrzenten) vor Perrys Wohnung ohne aufgehalten werden zu können. Es steigen 3 Aliens aus, winken dem verdutzten Perry zu, steigen wieder in ihr Raumschiff und verschwinden. Perry steht noch 3 Stunden da und denkt über sein Leben nach ...

:D


Das Triumvirat der BINÄREN QUANTITÄT hatte es geschafft Perry Rhodan in seiner Heimat zu überraschen. Sie waren auf Perry aufmerksam geworden weil er eine "mulitversielle Metastase" in seinem Heimat-Multiversum "annullierte". Mit seinem 4D-Anzug hatte Perry Rhodan es zuwege gebracht drei Bündnissen die Liebe zum Leben zurückzugeben.

Der eine Bund hatte mit sich selbst in pararealer Manier in etwa 1000 Paralleluniversen sich zusammengeschlossen um sich gegenseitig gegen ihre gemeinsamen Feinde, aber auch gegen die Geistespolizei zu helfen und zu unterstützen. Das führte zu Stress und Disharmonie. Wie Perry aber es schaffte die Lage zu "verändern" ist ihm noch nicht wirklich klar geworden ...

Der zweite Bund, bestehend aus Völkern die zwischen der folgenden Kette der Universen sich vereinigte: das Universum besteht unter anderem auch aus einer Unzahl von Mikrouniversen. Die Quantenfluktation im vermeintlichen Leerraum sind entstehende und vergehende Mikrouniversen. Und so wie die Universen des Multiversums aus Mikrouniversen "gehalten" werden, so ist auch die Fülle der Universen in den zahllosen Multiversen nur ein "haltende" Fluktuation eines übergeordneten Makrouniversums. Und das scheint sich ins Kleine und ins Große unendlich fortzusetzen. Auf etwa 200 000 dieser Ebenen, wo das Perry Rhodan Universum als circa die Nummer 2, oder aus der anderen Richtung womöglich die Nummer 199 999 darstellt, haben sich - die Zeit aufhebend - Völker verbunden/verbündelt ... Große Langeweile breitete sich aus. Warum? War für Perry Rhodan eine harte Nuß, die es zum Knacken gab.

Der Dritte Bund dem Perry Rhodan die Lebensfreude zurückgab, waren galaktische Zivilisationen die sich auf naheliegenden Energieniveaus, auch Existenzebenen benannt, sich entwickelten und aufgrund ihrer gleichzeitig hochlaufenden technischen Entwicklung sich gegenseitig entdeckten und einem Austausch von Ideen und Weisheiten sich hingaben. Aber bald schon waren die Einsichten in das "Leben an sich" so gleichförmig, dass dies mit der Zeit zu einer fatalen Verdrossenheit führte. Auch hier konnte Perry, in diesem Fall relativ schnell, die Stimmung so aufhellen, sodass es wieder zu "unendlich" neuen Fragestellungen kommen konnte.

Diese Lebensfreude verhalf über vielerlei Umwege und verwinkelte Überlappungen dem Moralischen Kode eine "Selbstreinigung" durchzuführen. Eine Wucherung von "erkrankten" Universen konnte so "geheilt" werden.

Wie das im Einzeln vor sich ging und wie die Lebensenergie mit der vieldimensionalen Materie interagiert kann noch nicht wirklich als "verstanden" betrachtet werden.

Es gibt halt noch viele Rätsel und ungelöste Fragen, die das "Leben an sich" auf Trab halten und somit auch zu einem sinnvollen Ereignis werden lässt ... DAS LEBEN IST SCHÖN ...


:blink: :wacko: :susp:
Er ist ein echter Nirgendsmann,
sitzt in seinem Nirgendsland,
macht so manchen Nirgendsplan für niemanden.
Hat keinen Standpunkt,
weiß auch nicht, wohin er geht.
Ist er nicht ein wenig wie du und ich ? - John Lennon 1965
[Nowhere Man >> Rubber Soul]
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Universum“