Raumschiffe und Völker als Größenvergleich

Technik, Galaxien, Welten, Völker, SIs und andere Wunder...
Antworten
Khaanara
Marsianer
Beiträge: 250
Registriert: 30. Juni 2012, 09:25
Wohnort: Schwalbach a.Ts.

Raumschiffe und Völker als Größenvergleich

Beitrag von Khaanara »

Gibt es irgendwo im Netz oder auf Papier so etwas wie ein Größenvergleich der Schiffe und Menschen zum typischen Homo Sapiens Terra?

Ich dachte an so etwas wie dieses hier: http://www.merzo.net/

Wäre mal interessant so etwas zu sehen! (Bin ja leider technisch-zeichnerisch nicht so begabt, um so etwas aufzuziehen)
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Raumschiffe und Völker als Größenvergleich

Beitrag von Slartibartfast »

Schau mal hier
http://forenarchiv.perry-rhodan.net/ind ... topic=8401
http://forenarchiv.perry-rhodan.net/ind ... opic=14545
http://forenarchiv.perry-rhodan.net/ind ... topic=1465

Etliche Grafiklinks sind aber inzwischen wohl tot.

Du kannst auch im alten Forum mit merzo nach der von Dir erwähnten Seite suchen, gibt noch weitere Treffer, entweder als Themen- oder Postinganzeige :)


IMHO ist für so etwas professionell aufgezogenes die PR-Community zu klein, und IMHO nicht lebendig genug. Damit meine ich eine umfassende Spezialseite wie www.merzo.net, und nicht die lobenswerten damals von den Usern ins alte Forum geposteten Vergleichsgrafiken.
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Universum“