Kurzgeschichten - Organisatorisches

Technik, Galaxien, Welten, Völker, SIs und andere Wunder...
Antworten
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5083
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Kurzgeschichten - Organisatorisches

Beitrag von Lumpazie »

Götz Roderer hat geschrieben: Ich ziehe also meine Frage bezüglich der SOL hiermit zurück und verneige mein Haupt vor der Leistung, alleine den Rest der versammelten Kurzgeschichten (und alles andere) zu sichten und zu bearbeiten: Chapeau. Muss auch mal gesagt werden. :st:
Dem möchte ich mich mal anschliessen! Tolle Arbeit! Dankeschön!!! :st:
Heiko Langhans
Postingquelle
Beiträge: 4018
Registriert: 26. Juni 2012, 12:15
Wohnort: Reinbek

Re: Kurzgeschichten - Organisatorisches

Beitrag von Heiko Langhans »

re SOL:

Kanonisch dürfte bisher nur die Story "Abschied" von Rainer Castor in Nr. 3 sein, deren Inhalte später in Taschenbüchern, Heft-Glossaren u.ä. aufgegriffen wurden.
Benutzeravatar
Pangalaktiker
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1715
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Kurzgeschichten - Organisatorisches

Beitrag von Pangalaktiker »

Vielen Dank für die Dankeschöns :o( , die nächsten Kurzgeschichten (aus dem PR-Magazinen von 1980) kommen trotzdem erst morgen und nicht mehr heute. ;)
Wer unter Euch ohne Sünde ist, werfe das erste Heft aufs Garagendach ...
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Universum“