Perry Rhodan Band 4001, die letzten Sätze im Roman

Technik, Galaxien, Welten, Völker, SIs und andere Wunder...
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Perry Rhodan Band 4001, die letzten Sätze im Roman

Beitrag von Langschläfer »

Alexandra hat geschrieben:
dandelion hat geschrieben:
INTERSOLAR hat geschrieben:Wo nur hatte ich,vor 62 Stunden,meinen Zellaktivator hingelegt?
Aber das bedeutet ja, daß Perry... Nein, das darf frühestens in Band 40 001 passieren.
Er findet ihn ja dann gleich, unter dem Zahnputzbecher.
Ich dachte es war im Reinigungsbecher für die Dritten Zähne?

ZAC - wenn Sie auch morgen noch kraftvoll zubeissen wollen.

:saus:



ZAC = Zähne Aller Couleur
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Perry Rhodan Band 4001, die letzten Sätze im Roman

Beitrag von Haywood Floyd »

Die versammelten Kosmokraten und Chaotarchen applaudierten Perry Rhodan, als er nun endlich sein Erbe, die Essenz des Lebens an sich aus den Händen des scheidenden Einen Unaussprechlichen entgegennahm und sich, die strahlenden Insignien in den hoch erhobenen Händen, dem Forum der versammelten Hohen Mächte des Kosmos, dessen auserwählter Vertreter er, als Erbe des Universums nun war, zuwandte.

Zuerst applaudierte - natürlich - ES, dann schloss sich THERMIOC an und schließlich fielen alle ein: frenetischer Jubel brandete auf und schien kein Ende nehmen zu wollen, als die versammelten Superintelligenzen, Materiequellen und -senken, Kosmokraten und Chaotarchen sowie die Lordrichter des Atopischen Tribunals ihrem neuen Repräsentanten akklamierten, der hier und jetzt seine universale Erbschaft antrat.

Doch der Beifall verhallte und wich erstaunten und verwirrten Tönen, als sich plötzlich eine nie gehörte machtvoll-nörgelnde Stimme laut hallend erhob:

Ach ja, Rhodan: da wäre noch die Sache mit der Erbschaftssteuer...


- E N D E -
Benutzeravatar
Pan Greystat
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1732
Registriert: 17. Januar 2013, 18:10
Wohnort: Rostock

Re: Perry Rhodan Band 4001, die letzten Sätze im Roman

Beitrag von Pan Greystat »

Wie klatschen Materiequellen ?

Aber zum Thema.


Nachdem das Letzte Bild auch die Frage über das Imperum der Mausbieber beantwortet hat. Erwachen die Bewustseine von Rhodan, Gucky , Bully und Homer. Das Lache des alten von Wanderer ertönt " Das ist mein Geschenk an euch. Die Fragen sind beantwortet. Wir werden uns nie wieder sehen meine Freunde. Ich habe dem Ruf der KK zu oft nicht folge geleistet. Ich entlasse euch aus meinen diensten. Ihr seit nun die Herren über euer Schicksahl. Das war das Abkommen mit den Hohen Mächten für den Übergang."

Plötzlich fanden sie sich wieder auf der weiten Wiese von der sich vor 4 Tagen verschwunden waren. Wanderer hatte sich verändert. Die Scheibenwelt war bis auf wenige Huntermeter geschrumpft. Das Funklen der Sterne erhällte trotzem die 4 Freunde. War es das Ende ? Ihre Aufgabe war getan. Die Frist noch lange nicht verstrichen. Die Lokale Gruppe und darüber hinaus war ein Hort des Friedens und bald ein Teil der Materiequelle ES. Die Milchstraße wird neue Nachbarn bekommen. Ein anderer Teil dieses Universums. Vielleicht auch ein neuer Schirmherr. Die Angst vor dem Vergehen war den Völkern Hangys Andromeda s und all der anderen Welteninsel genommen. Sie Freuten sich auf das Ende alles Leids und das Paradies.
" Wenn er doch nur die Arkonieden oder zumindest Bostich mit nehmen würde " Brummte Bull als das Licht erstrahlte und sie zur Erde zurück bringen würde. Überall in den Galaxien erklang das Lachen von ES ein letztes mal.

ENDE
Alle Beiträge spiegel lediglich die Persönliche Meinung des Verzapfers wieder und sollen weder als Meinung der Allgemeinheit gelten noch tun sie es für gewöhnlich.
Rechtschreibfehler zum einen und Geistige Sackgassen zum anderen sind Eigentum des Verzapfers und stehen unter Künstlerischer Freiheit.

Dieser Gesprächspartner ist bis auf weiteres nicht mehr zu erreichen
Allen die ich mag wünsch ich ein schönes Jahr und viel Freude an den kommenden Heften.
Die anderen machen eh was sie wollen :P
Benutzeravatar
Wanderer777
Terraner
Beiträge: 1335
Registriert: 1. März 2013, 11:24
Wohnort: Sea Of Holes

Re: Perry Rhodan Band 4001, die letzten Sätze im Roman

Beitrag von Wanderer777 »

dandelion hat geschrieben:Zum letzten Mal hatte Perry die Schar der sieben greisen Expokraten um sich versammelt. Seit Urzeiten waren sie dabei die Geschichte des tropischen Atunals aufzuzeichnen. Nun war Stillstand eingetreten, der Ideenfluss versiegt, die Hoffnung fast erloschen.

Ein Himmel ohne Sterne, eine Menschheit ohne Zukunft - dies ist der Ausgangspunkt des IMMERWÄHRENDEN ZYKLUS, der hineinführt in eine Zeit, in der die Nachkommen der Menschen von der Erde nur noch wie von einem Mythos reden und ein vereinsamter Planet usw. usw.
Pan Greystat hat geschrieben:Rhodan sah das Licht und ergab sich seinem Schicksal noch einmal blickte er in Gedanken zurück was ihn das Leben beschwert hat. Den Verlust von 344 Lebensabschnittsgefährten die Bestimmung von 29 Kindern. Noch ein letztes mal spürte er die Schwingung der Aktivatoraura. Das lachen seines alten Freunds drang in sein Bewusstsein und er ließ los. Sein Körper löste sich in mitten des Tulpengartens der Howalgoniumrose auf dem Sitz der Galaxienclusterverwaltung unter Vorsitz von Roland Tekener.
Den Anwesenden stand das Wasser in den Augen. Bostig, Rhodan's bester Freund brach vor Trauer fast zusammen und musste von Reginald Bull gehalten werden. Doch was ist das? Aus dem Homerischen Gelächter des Alten von Wanderer 77 wird das Triumpfgelächter ihres alten Feindes Anti ES Sohn, genannt Anti Junior! Anti Junior hat die Wiederkunft des Mentors nur Vorgespielt. Steckt etwa Er hinter den Black Hole Heuschrecken ? Was ist mit Perry Rhodan ?
Atlantis hat geschrieben:Der letzte mache das Licht aus!
Und die Sterne erloschen
INTERSOLAR hat geschrieben:Perry lag im Bett und hörte eine Stimme:"Perry aufstehen,du mußt zur Schule!".
Wie jetzt?
Hatte er die vergangenen 5000Jahre nur geträumt?
Faktor10 hat geschrieben: Mirona schaute tief in die Augen von Faktor 2 und sagte leise-so ist ein gelungenes Zeitparadoxon. Faktor 2 erschauerte. Anti ES lächelte. :rolleyes: :devil:
DelorianRhodan hat geschrieben:Eine besondere Rolle wird ein neuer Anzug der Vernichtung, nämlich Mondra Diamonds String-Tanga, spielen, hinter dem alle Mächte der Ordnung und des Chaos her sind.
sgt.bash hat geschrieben:
Spoiler:
Am Ende gelangt der Held wieder zum Anfang. Er muss alles nochmal machen ... nur in einer Paralleldimension. Solange bis er in allen Wirklichkeiten sein Ziel erreicht hat.
INTERSOLAR hat geschrieben:Perry lag im Bett und hörte eine Stimme:"Perry aufstehen,du mußt zur Schule!".
Wie jetzt?
Hatte er die vergangenen 5000Jahre nur geträumt?
Faktor10 hat geschrieben: Mirona schaute tief in die Augen von Faktor 2 und sagte leise-so ist ein gelungenes Zeitparadoxson. Faktor 2 erschauerte. Anti ES lächelte. :rolleyes: :devil:
Alexandra hat geschrieben:Perry drehte sich um und sah den alten Freunden ins Gesicht: "Hiermit beginnt ein völlig neuer Abschnitt", sagte er entschlossen.
Haywood Floyd hat geschrieben:Die versammelten Kosmokraten und Chaotarchen applaudierten Perry Rhodan, als er nun endlich sein Erbe, die Essenz des Lebens an sich aus den Händen des scheidenden Einen Unaussprechlichen entgegennahm und sich, die strahlenden Insignien in den hoch erhobenen Händen, dem Forum der versammelten Hohen Mächte des Kosmos, dessen auserwählter Vertreter er, als Erbe des Universums nun war, zuwandte.

Zuerst applaudierte - natürlich - ES, dann schloss sich THERMIOC an und schließlich fielen alle ein: frenetischer Jubel brandete auf und schien kein Ende nehmen zu wollen, als die versammelten Superintelligenzen, Materiequellen und -senken, Kosmokraten und Chaotarchen sowie die Lordrichter des Atopischen Tribunals ihrem neuen Repräsentanten akklamierten, der hier und jetzt seine universale Erbschaft antrat.

- E N D E -
INTERSOLAR hat geschrieben:Perry lag im Bett und hörte eine Stimme:"Perry aufstehen,du mußt zur Schule!".
Wie jetzt?
Hatte er die vergangenen 5000Jahre nur geträumt?
Faktor10 hat geschrieben: Mirona schaute tief in die Augen von Faktor 2 und sagte leise-so ist ein gelungenes Zeitparadoxon. Faktor 2 erschauerte. Anti ES lächelte. :rolleyes: :devil:
Pan Greystat hat geschrieben: Nachdem das Letzte Bild auch die Frage über das Imperium der Mausbiber beantwortet hat, erwachen die Bewusstseine von Rhodan, Gucky, Bully und Homer. Das Lache des Alten von Wanderer 77 >> :unschuldig: << ertönt " Das ist mein Geschenk an euch. Die Fragen sind beantwortet. Wir werden uns nie wieder sehen meine Freunde. Ich habe dem Ruf der KK zu oft nicht folge geleistet. Ich entlasse euch aus meinen Diensten. Ihr seid nun die Herren über euer Schicksahl. Das war das Abkommen mit den Hohen Mächten für den Übergang."

Plötzlich fanden sie sich wieder auf der weiten Wiese von der sich vor 4 Tagen verschwunden waren. Wanderer hatte sich verändert. Die Scheibenwelt war bis auf wenige Hundert Meter geschrumpft. Das Funkeln der Sterne erhellte trotzdem die 4 Freunde. War es das Ende ? Ihre Aufgabe war getan. Die Frist noch lange nicht verstrichen. Die Lokale Gruppe und darüber hinaus war ein Hort des Friedens und bald ein Teil der Materiequelle ES. Die Milchstraße wird neue Nachbarn bekommen. Ein anderer Teil dieses Universums. Vielleicht auch ein neuer Schirmherr. Die Angst vor dem Vergehen war den Völkern Hangays Andromeda s und all der anderen Welteninseln genommen. Sie freuten sich auf das Ende alles Leids und das Paradies.
" Wenn er doch nur die Arkoniden oder zumindest Bostich mitnehmen würde " brummte Bull als das Licht erstrahlte und sie zur Erde zurück bringen würde. Überall in den Galaxien erklang das Lachen von ES ein letztes mal.


- E N D E -
:wacko: :wacko: :wacko: :wacko: >-<

:blink: :wacko: :susp:
Er ist ein echter Nirgendsmann,
sitzt in seinem Nirgendsland,
macht so manchen Nirgendsplan für niemanden.
Hat keinen Standpunkt,
weiß auch nicht, wohin er geht.
Ist er nicht ein wenig wie du und ich ? - John Lennon 1965
[Nowhere Man >> Rubber Soul]
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Perry Rhodan Band 4001, die letzten Sätze im Roman

Beitrag von dandelion »

Wanderer777 hat geschrieben:
:wacko: :wacko: :wacko: :wacko: >-<

Was will uns der Wanderer damit sagen? :gruebel:
Benutzeravatar
Wanderer777
Terraner
Beiträge: 1335
Registriert: 1. März 2013, 11:24
Wohnort: Sea Of Holes

Re: Perry Rhodan Band 4001, die letzten Sätze im Roman

Beitrag von Wanderer777 »

Das Leben ist wunderbar und unerklärlich. Verwirrend und bestürzend.
Auch für Perry Rhodan, wie man da nachlesen kann ...
:D

:blink: :wacko: :susp:
Er ist ein echter Nirgendsmann,
sitzt in seinem Nirgendsland,
macht so manchen Nirgendsplan für niemanden.
Hat keinen Standpunkt,
weiß auch nicht, wohin er geht.
Ist er nicht ein wenig wie du und ich ? - John Lennon 1965
[Nowhere Man >> Rubber Soul]
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Perry Rhodan Band 4001, die letzten Sätze im Roman

Beitrag von Alexandra »

Wanderer777 hat geschrieben:Das Leben ist wunderbar und unerklärlich. Verwirrend und bestürzend.
Auch für Perry Rhodan, wie man da nachlesen kann ...
:D
Schade, dass Wanderer so weit abgetaucht ist, dass man seine Version der letzten Sätze 4001 nicht erahnen kann...
Benutzeravatar
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne

Re: Perry Rhodan Band 4001, die letzten Sätze im Roman

Beitrag von DelorianRhodan »

Sehr schade :(
Benutzeravatar
Wanderer777
Terraner
Beiträge: 1335
Registriert: 1. März 2013, 11:24
Wohnort: Sea Of Holes

Re: Perry Rhodan Band 4001, die letzten Sätze im Roman

Beitrag von Wanderer777 »

DelorianRhodan hat geschrieben:Sehr schade :(
Ob wir (oder eben Perry an unserer Stelle) alle Wirklichkeiten durchgehen müssen?
Oder erlöst bzw. löst uns irgenwann irgendwo irgendwie irgendwas ...

Es kann schon alles rätselhaft und wundersam sein!!
:o( :susp: :wacko: :wacko: >-<

:blink: :wacko: :susp:
Er ist ein echter Nirgendsmann,
sitzt in seinem Nirgendsland,
macht so manchen Nirgendsplan für niemanden.
Hat keinen Standpunkt,
weiß auch nicht, wohin er geht.
Ist er nicht ein wenig wie du und ich ? - John Lennon 1965
[Nowhere Man >> Rubber Soul]
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Perry Rhodan Band 4001, die letzten Sätze im Roman

Beitrag von dandelion »

Es ist nicht leicht ein Perry zu sein. Sein Leben ist der Schwersten Eines.
Benutzeravatar
Pan Greystat
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1732
Registriert: 17. Januar 2013, 18:10
Wohnort: Rostock

Re: Perry Rhodan Band 4001, die letzten Sätze im Roman

Beitrag von Pan Greystat »

Irgendwie war bei euch Heute allen was im Kaffee oder ?
Alle Beiträge spiegel lediglich die Persönliche Meinung des Verzapfers wieder und sollen weder als Meinung der Allgemeinheit gelten noch tun sie es für gewöhnlich.
Rechtschreibfehler zum einen und Geistige Sackgassen zum anderen sind Eigentum des Verzapfers und stehen unter Künstlerischer Freiheit.

Dieser Gesprächspartner ist bis auf weiteres nicht mehr zu erreichen
Allen die ich mag wünsch ich ein schönes Jahr und viel Freude an den kommenden Heften.
Die anderen machen eh was sie wollen :P
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Perry Rhodan Band 4001, die letzten Sätze im Roman

Beitrag von Alexandra »

Pan Greystat hat geschrieben:Irgendwie war bei euch Heute allen was im Kaffee oder ?
Sollen wir den etwa schwarz trinken??
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Perry Rhodan Band 4001, die letzten Sätze im Roman

Beitrag von Langschläfer »

Alexandra hat geschrieben:
Pan Greystat hat geschrieben:Irgendwie war bei euch Heute allen was im Kaffee oder ?
Sollen wir den etwa schwarz trinken??
Willst du den etwa mit Milch und/oder Zucker verunreinigen? :susp:
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Perry Rhodan Band 4001, die letzten Sätze im Roman

Beitrag von Alexandra »

Langschläfer hat geschrieben:
Alexandra hat geschrieben:
Pan Greystat hat geschrieben:Irgendwie war bei euch Heute allen was im Kaffee oder ?
Sollen wir den etwa schwarz trinken??
Willst du den etwa mit Milch und/oder Zucker verunreinigen? :susp:
Oh ja!
Beim Zucker werden wir uns einig.
Benutzeravatar
INTERSOLAR
Oxtorner
Beiträge: 711
Registriert: 25. Juni 2012, 23:20
Wohnort: südpfalz nahe Annweiler

Re: Perry Rhodan Band 4001, die letzten Sätze im Roman

Beitrag von INTERSOLAR »

Langschläfer hat geschrieben:
Alexandra hat geschrieben:
Pan Greystat hat geschrieben:Irgendwie war bei euch Heute allen was im Kaffee oder ?
Sollen wir den etwa schwarz trinken??
Willst du den etwa mit Milch und/oder Zucker verunreinigen? :susp:
Natürlich mit Milch und Zucker,aber gerührt und nicht geschüttelt. ^_^
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Perry Rhodan Band 4001, die letzten Sätze im Roman

Beitrag von Langschläfer »

Alexandra hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:
Alexandra hat geschrieben:
Pan Greystat hat geschrieben:Irgendwie war bei euch Heute allen was im Kaffee oder ?
Sollen wir den etwa schwarz trinken??
Willst du den etwa mit Milch und/oder Zucker verunreinigen? :susp:
Oh ja!
Beim Zucker werden wir uns einig.
:übel:
INTERSOLAR hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:
Alexandra hat geschrieben:
Pan Greystat hat geschrieben:Irgendwie war bei euch Heute allen was im Kaffee oder ?
Sollen wir den etwa schwarz trinken??
Willst du den etwa mit Milch und/oder Zucker verunreinigen? :susp:
Natürlich mit Milch und Zucker,aber gerührt und nicht geschüttelt. ^_^
:übel: :übel:



Barbaren.

;)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Pan Greystat
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1732
Registriert: 17. Januar 2013, 18:10
Wohnort: Rostock

Re: Perry Rhodan Band 4001, die letzten Sätze im Roman

Beitrag von Pan Greystat »

Wie kann man den armen Kaffeebohnen nur sowas antun ? Womit haben sie das verdient ? Ich mein ihr Verbrennt die "Kinder" der Kaffepflanze und brüht euch aus ihrer Asche und Zermalenen Körper etwas das ihr Würzt und trinkt. <-< Gnade uns der Kaffeebohnengott wen der das je Rausfindet.
Alle Beiträge spiegel lediglich die Persönliche Meinung des Verzapfers wieder und sollen weder als Meinung der Allgemeinheit gelten noch tun sie es für gewöhnlich.
Rechtschreibfehler zum einen und Geistige Sackgassen zum anderen sind Eigentum des Verzapfers und stehen unter Künstlerischer Freiheit.

Dieser Gesprächspartner ist bis auf weiteres nicht mehr zu erreichen
Allen die ich mag wünsch ich ein schönes Jahr und viel Freude an den kommenden Heften.
Die anderen machen eh was sie wollen :P
Benutzeravatar
Andreas Möhn
Terraner
Beiträge: 1481
Registriert: 16. Februar 2013, 14:35
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan Band 4001, die letzten Sätze im Roman

Beitrag von Andreas Möhn »

Und so stand Perry Rhodan zum zweiten Mal in seinem langen, langen Leben am Berg der Schöpfung, und sein Geist öffnete sich, bis er das Universum an sich zu umschließen schien, und in seinem Herzen vernahm er den ganzen und wahrhaftigsten Wortlaut des GESETZES und siehe! es lautete:


[Anmerkung: An dieser Stelle endet die automatische Sicherheitskopie der Manuskriptdatei von PR 4000. Leider war ihr Verfasser aufgrund eines Bluescreens mit anschließender Todesfolge durch akuten Bluthochdruck nicht in der Lage, den Roman abzuschließen. Die Erbengemeinschaft hat der Vollendung des Manuskripts durch einen Ghostwriter widersprochen, es wird darum in seiner unveränderten Letztfassung abgedruckt.
Der Nachlassverwalter.]
Die Sternenflotte bestätigt hiermit, dass im Rahmen der Erstellung dieses Beitrags kein Rothemd erschossen, erschlagen, verstrahlt, zerstückelt, gefressen, liquidiert, aufgelöst, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise an Leib, Leben und/oder psychischer Gesundheit geschädigt wurde.
Benutzeravatar
Wanderer777
Terraner
Beiträge: 1335
Registriert: 1. März 2013, 11:24
Wohnort: Sea Of Holes

Re: Perry Rhodan Band 4001, die letzten Sätze im Roman

Beitrag von Wanderer777 »

Andreas Möhn hat geschrieben:Und so stand Perry Rhodan zum zweiten Mal in seinem langen, langen Leben am Berg der Schöpfung, und sein Geist öffnete sich, bis er das Universum an sich zu umschließen schien, und in seinem Herzen vernahm er den ganzen und wahrhaftigsten Wortlaut des GESETZES und siehe! es lautete:


[Anmerkung: An dieser Stelle endet die automatische Sicherheitskopie der Manuskriptdatei von PR 4000. Leider war ihr Verfasser aufgrund eines Bluescreens mit anschließender Todesfolge durch akuten Bluthochdruck nicht in der Lage, den Roman abzuschließen. Die Erbengemeinschaft hat der Vollendung des Manuskripts durch einen Ghostwriter widersprochen, es wird darum in seiner unveränderten Letztfassung abgedruckt.
Der Nachlassverwalter.]
Bin untröstlich!
:o( :o( :o( :o( :susp: :wacko: :susp: :o( :o( :o(

:blink: :wacko: :susp:
Er ist ein echter Nirgendsmann,
sitzt in seinem Nirgendsland,
macht so manchen Nirgendsplan für niemanden.
Hat keinen Standpunkt,
weiß auch nicht, wohin er geht.
Ist er nicht ein wenig wie du und ich ? - John Lennon 1965
[Nowhere Man >> Rubber Soul]
Benutzeravatar
Pan Greystat
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1732
Registriert: 17. Januar 2013, 18:10
Wohnort: Rostock

Re: Perry Rhodan Band 4001, die letzten Sätze im Roman

Beitrag von Pan Greystat »

Und wieder einmal Tod durch Bockwurtst *Nick Nick*
Alle Beiträge spiegel lediglich die Persönliche Meinung des Verzapfers wieder und sollen weder als Meinung der Allgemeinheit gelten noch tun sie es für gewöhnlich.
Rechtschreibfehler zum einen und Geistige Sackgassen zum anderen sind Eigentum des Verzapfers und stehen unter Künstlerischer Freiheit.

Dieser Gesprächspartner ist bis auf weiteres nicht mehr zu erreichen
Allen die ich mag wünsch ich ein schönes Jahr und viel Freude an den kommenden Heften.
Die anderen machen eh was sie wollen :P
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6649
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Perry Rhodan Band 4001, die letzten Sätze im Roman

Beitrag von ganerc »

Andreas Möhn hat geschrieben:Und so stand Perry Rhodan zum zweiten Mal in seinem langen, langen Leben am Berg der Schöpfung, und sein Geist öffnete sich, bis er das Universum an sich zu umschließen schien, und in seinem Herzen vernahm er den ganzen und wahrhaftigsten Wortlaut des GESETZES und siehe! es lautete:


[Anmerkung: An dieser Stelle endet die automatische Sicherheitskopie der Manuskriptdatei von PR 4000. Leider war ihr Verfasser aufgrund eines Bluescreens mit anschließender Todesfolge durch akuten Bluthochdruck nicht in der Lage, den Roman abzuschließen. Die Erbengemeinschaft hat der Vollendung des Manuskripts durch einen Ghostwriter widersprochen, es wird darum in seiner unveränderten Letztfassung abgedruckt.
Der Nachlassverwalter.]
Auf einer temporären Sicherung konnten noch rudimentäre Fragmente des Wortlauts gerettet werden:

e......r... Poll, ....a.. ....... .... Poll. ....... Spo....... (die folgenden Zeilen konnten nicht wiederhergestellt werden, nur noch der folgende Schluss:) ....oi.... Poll.
Bild
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Perry Rhodan Band 4001, die letzten Sätze im Roman

Beitrag von Langschläfer »

ganerc hat geschrieben: Auf einer temporären Sicherung konnten noch rudimentäre Fragmente des Wortlauts gerettet werden:

e......r... Poll, ....a.. ....... .... Poll. ....... Spo....... (die folgenden Zeilen konnten nicht wiederhergestellt werden, nur noch der folgende Schluss:) ....oi.... Poll.
*tilt*

;)

:saus:
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Perry Rhodan Band 4001, die letzten Sätze im Roman

Beitrag von Alexandra »

Pan Greystat hat geschrieben:Wie kann man den armen Kaffeebohnen nur sowas antun ? Womit haben sie das verdient ? Ich mein ihr Verbrennt die "Kinder" der Kaffepflanze und brüht euch aus ihrer Asche und Zermalenen Körper etwas das ihr Würzt und trinkt. <-< Gnade uns der Kaffeebohnengott wen der das je Rausfindet.
Ist das jetzt vor oder nach dem Ende, das du weiter oben geschrieben hast? :D
Benutzeravatar
Pan Greystat
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1732
Registriert: 17. Januar 2013, 18:10
Wohnort: Rostock

Re: Perry Rhodan Band 4001, die letzten Sätze im Roman

Beitrag von Pan Greystat »

Das liebes LSD Kätzchen wirst du als Kaffeetrinkerin wohl heraus finden *Nick Nick* ( Es geht nur um die Farbe der Katze)
Alle Beiträge spiegel lediglich die Persönliche Meinung des Verzapfers wieder und sollen weder als Meinung der Allgemeinheit gelten noch tun sie es für gewöhnlich.
Rechtschreibfehler zum einen und Geistige Sackgassen zum anderen sind Eigentum des Verzapfers und stehen unter Künstlerischer Freiheit.

Dieser Gesprächspartner ist bis auf weiteres nicht mehr zu erreichen
Allen die ich mag wünsch ich ein schönes Jahr und viel Freude an den kommenden Heften.
Die anderen machen eh was sie wollen :P
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Perry Rhodan Band 4001, die letzten Sätze im Roman

Beitrag von Alexandra »

Pan Greystat hat geschrieben:liebes LSD Kätzchen
Ich merke, deine Kreativität schaukelt sich in ungeahmte Abgründe.
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Universum“