Der geheime Plan der Perry Redaktion

Technik, Galaxien, Welten, Völker, SIs und andere Wunder...
Antworten
TC2012
Oxtorner
Beiträge: 530
Registriert: 12. August 2012, 07:16

Der geheime Plan der Perry Redaktion

Beitrag von TC2012 »

Was könnte der geheime Plan der Perry Redaktion sein? Seit der Grundschule lese ich Perry schon und ich denke, es muß einen geheimen Plan geben, warum diese Serie geschrieben wird. Auf was sollen wir vorbereitet werden? Gibt es Perry und Atlan vielleicht in der Realität? Was haben die Perry Redakteure vor?

:devil:
Benutzeravatar
Cäsar
Terraner
Beiträge: 1478
Registriert: 6. Juni 2012, 19:46
Wohnort: Ditzingen

Re: Der geheime Plan der Perry Redaktion

Beitrag von Cäsar »

Geld verdienen :P
:aa:, Cäsar

Der zusammengefasste Fanroman des NGF

Mehr Weltraumhühner!
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4727
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Der geheime Plan der Perry Redaktion

Beitrag von Regulus »

Etwas gegen die Arbeitslosigkeit von SF-Autoren tun.
Benutzeravatar
Pangalaktiker
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1715
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Der geheime Plan der Perry Redaktion

Beitrag von Pangalaktiker »

Manchmal beschleicht mich auch der Verdacht, Autorenteam und Redaktion wollen von ihrer Arbeit auch leben :unsure: . Das wäre aber natürlich böse und zu verurteilen. ;)
Wer unter Euch ohne Sünde ist, werfe das erste Heft aufs Garagendach ...
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1511
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Der geheime Plan der Perry Redaktion

Beitrag von Vincent Garron »

um es mal mit den - leicht abgewandelten - Worten eines Fussballers zu sagen:
"Dazu sag ich nur ein Wort: Zeitschleife, Langzeitplan :lol:
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Benutzeravatar
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3612
Registriert: 29. Juni 2012, 23:31
Wohnort: Kreis Esslingen

Re: Der geheime Plan der Perry Redaktion

Beitrag von Hofnarr »

Wenn es im Roman heisst "Rhodan und ganz Terrania City wurden in den Schwarzwald versetzt" dann geht der Millionen-Jahre-Plan von ES in Erfüllung.
Meanwhile in Manchester:
Rost-Jogoretten mit Fell-Kartoffeln in Senf-Terrine.
Rettet den Ulmer Stammtisch
"Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic"
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Der geheime Plan der Perry Redaktion

Beitrag von Alexandra »

Gott ist eine Superintelligenz, die sich verwirklichen möchte. Und ihr neuer Prophet ist...
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Der geheime Plan der Perry Redaktion

Beitrag von Klaus N. Frick »

Alexandra hat geschrieben:Gott ist eine Superintelligenz, die sich verwirklichen möchte. Und ihr neuer Prophet ist...
Auf irgendeinem Con in Köln wurde von der Bühne herunter der Satz gesagt: »Gott spricht Schwäbisch.«
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Der geheime Plan der Perry Redaktion

Beitrag von Alexandra »

Oh weh, die Schwaben schwäbeln ja so und maultäscheln. Wie unübersichtlich. Steigt man erst mal in diese Bereiche, ist der Vielfalt kaum Einhalt zu gebieten. Manche bellen, wenn sie Orte erfragen. In anderen Gegenden zischen die Leute alle Endungen und nennen ihr bisschen Hügel Mont Tonnere, es ist nicht abzusehen, was für Formen so eine von ihrem Streben getriebene Superintelligenz sich realisiert auf der Suche nach neuen Ufern.
Benutzeravatar
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3612
Registriert: 29. Juni 2012, 23:31
Wohnort: Kreis Esslingen

Re: Der geheime Plan der Perry Redaktion

Beitrag von Hofnarr »

Alexandra hat geschrieben:Oh weh, die Schwaben schwäbeln ja so und maultäscheln. Wie unübersichtlich. Steigt man erst mal in diese Bereiche, ist der Vielfalt kaum Einhalt zu gebieten. Manche bellen, wenn sie Orte erfragen. In anderen Gegenden zischen die Leute alle Endungen und nennen ihr bisschen Hügel Mont Tonnere, es ist nicht abzusehen, was für Formen so eine von ihrem Streben getriebene Superintelligenz sich realisiert auf der Suche nach neuen Ufern.
Nix gegen Piz Mus und Oberpfälzer bellen, wenn man ihnen sagt "da gibts Freibier" - "Wou, Wou, Wou ?"
Zuletzt geändert von Hofnarr am 2. Mai 2013, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Meanwhile in Manchester:
Rost-Jogoretten mit Fell-Kartoffeln in Senf-Terrine.
Rettet den Ulmer Stammtisch
"Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic"
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Der geheime Plan der Perry Redaktion

Beitrag von Alexandra »

Hofnarr hat geschrieben:
Alexandra hat geschrieben:Oh weh, die Schwaben schwäbeln ja so und maultäscheln. Wie unübersichtlich. Steigt man erst mal in diese Bereiche, ist der Vielfalt kaum Einhalt zu gebieten. Manche bellen, wenn sie Orte erfragen. In anderen Gegenden zischen die Leute alle Endungen und nennen ihr bisschen Hügel Mont Tonnere, es ist nicht abzusehen, was für Formen so eine von ihrem Streben getriebene Superintelligenz sich realisiert auf der Suche nach neuen Ufern.
Nix geegn Piz Mus und Oberpfälzer bellen, wenn man ihnen sagt "da gibts Freibier" - "Wou, Wou, Wou ?"
Wos is nachat Piz Mus?
Oh mei, de guade oide Oberpfalz!
Benutzeravatar
Tennessee
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2069
Registriert: 12. Juli 2012, 00:32
Wohnort: vlakbij

Re: Der geheime Plan der Perry Redaktion

Beitrag von Tennessee »

Alexandra hat geschrieben:Oh weh, die Schwaben schwäbeln ja so und maultäscheln. Wie unübersichtlich. [...]
Salut Alexandra,

die Kommentierung "wie unübersichtlich" finde ich zum Schreien gut! Das muss ich mir merken. Herrlich.

lg
Ten.
„Ein Wort“, sagte Humpty Dumpty, „bedeutet genau das, was ich es bedeuten lasse, nichts anderes.“
„Die Frage ist“, sagte Alice, „ob du Worten so viele Bedeutungen geben kannst“.
„Die Frage ist“, sagte Humpty Dumpty, „wer die Macht hat – das ist alles.“
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Der geheime Plan der Perry Redaktion

Beitrag von Alexandra »

Tennessee hat geschrieben:
Alexandra hat geschrieben:Oh weh, die Schwaben schwäbeln ja so und maultäscheln. Wie unübersichtlich. [...]
Salut Alexandra,

die Kommentierung "wie unübersichtlich" finde ich zum Schreien gut! Das muss ich mir merken. Herrlich.

lg
Ten.
Salut Tennessee,
immer wieder gerne.
Den echten Witz, den ich darunter tarnen wollte, hat aber keiner verstanden außer vielleicht der Autor, der da wohnt und den Thread nicht liest.
Benutzeravatar
Pan Greystat
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1732
Registriert: 17. Januar 2013, 18:10
Wohnort: Rostock

Re: Der geheime Plan der Perry Redaktion

Beitrag von Pan Greystat »

Aber du hast es Versucht und das ist mehr als die meisten Menschen behaupten können. *Tief verbeug *
Alle Beiträge spiegel lediglich die Persönliche Meinung des Verzapfers wieder und sollen weder als Meinung der Allgemeinheit gelten noch tun sie es für gewöhnlich.
Rechtschreibfehler zum einen und Geistige Sackgassen zum anderen sind Eigentum des Verzapfers und stehen unter Künstlerischer Freiheit.

Dieser Gesprächspartner ist bis auf weiteres nicht mehr zu erreichen
Allen die ich mag wünsch ich ein schönes Jahr und viel Freude an den kommenden Heften.
Die anderen machen eh was sie wollen :P
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Universum“