Wallpaper

Technik, Galaxien, Welten, Völker, SIs und andere Wunder...
Antworten
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Wallpaper

Beitrag von Thoromir »

Die Wallpaper der Perry Rhodan Cover scheinen schon wieder irgendwie falsch eingestellt worden zu sein, kann das sein?
Das aktuelle Heft mit der Auflösung 1600x1200 stellst sich als ein 1200x900 Bild heraus und in den letzten Wochen gab es dann nicht mal mehr das 1600x1200 Format.
Da war ja zum Zyklusanfang schon mal, und hatte sich dann als Fehler herausgestellt.
Ist das jetzt wieder so? Ich finde jedenfalls bei keinem der Cover eine 1600x1200 Auflösung.
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Wallpaper

Beitrag von Langschläfer »

Thoromir hat geschrieben:Die Wallpaper der Perry Rhodan Cover scheinen schon wieder irgendwie falsch eingestellt worden zu sein, kann das sein?
Das aktuelle Heft mit der Auflösung 1600x1200 stellst sich als ein 1200x900 Bild heraus und in den letzten Wochen gab es dann nicht mal mehr das 1600x1200 Format.
Da war ja zum Zyklusanfang schon mal, und hatte sich dann als Fehler herausgestellt.
Ist das jetzt wieder so? Ich finde jedenfalls bei keinem der Cover eine 1600x1200 Auflösung.
Am besten per Mail an Heidrun Imo melden.

Oder auf der HP die Kontakt-Funktion nutzen http://www.perry-rhodan.net/kontakt.html , da kann man den Themenbereich vorwählen, und die Nachricht erreicht den richtigen Ansprechpartner.

z.B. http://www.perry-rhodan.net/kontakt-hom ... nhalt.html , oderan "Redaktion".

Das geht meist schneller als übers Forum.

Siehe auch viewtopic.php?f=39&t=4217
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Wallpaper

Beitrag von Thoromir »

Ich kann über das Kontaktformular leider keine Mitteilung hinschicken. weil ich mit diesem Buchstabensalat den man eingeben muss nichts anfangen kann. Ich sehe schlecht und kann beim besten Willen nicht erkennen, welche Buchstaben das sein sollen.
Auch die Hörfunktion klappt nicht, da es sich offenbar um ein englischsprachiges Programm handelt und ich aus den Geräuschen keine eindeutigen Zeichen erkennen kann.
Dies ist ein Problem, das sicher auch andere Sehbehinderte haben. Durch diese Barriere komme ich einfach nicht hindurch.

Deshalb habe ich das hier geschrieben, damit jemand anderes, der sich auch für die Wallpaper interessiert, das mal weiter geben kann.
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Wallpaper

Beitrag von Slartibartfast »

Thoromir, schreibe an heidrun.imo@vpm.de

:)
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Wallpaper

Beitrag von Thoromir »

ok, danke
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Wallpaper

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Ich frage andauernd im Fragebereich nach, und beschwere mich andauernd: Aber es wird nichts verändert!
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Cäsar
Terraner
Beiträge: 1478
Registriert: 6. Juni 2012, 19:46
Wohnort: Ditzingen

Re: Wallpaper

Beitrag von Cäsar »

Retrogame-Fan1 hat geschrieben:Ich frage andauernd im Fragebereich nach, und beschwere mich andauernd: Aber es wird nichts verändert!
Der Fragebereich ist auch nicht der beste Ort dafür - Mails ist bei solchen Themen besser.
:aa:, Cäsar

Der zusammengefasste Fanroman des NGF

Mehr Weltraumhühner!
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Wallpaper

Beitrag von Thoromir »

Retrogame-Fan1 hat geschrieben:Ich frage andauernd im Fragebereich nach, und beschwere mich andauernd: Aber es wird nichts verändert!
Was wird nicht verändert?
Die Wallpaper?
Doch sicher. Auch das jetzt von mir angesprochene Problem ist wieder behoben.
Alle Wallpaper gibt es somit im Format 1600x1200
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Universum“