Fragen zu STELLARIS (Logistik, Technik, Universum, etc.)

Antworten
Benutzeravatar
Michael Marrak
Siganese
Beiträge: 6
Registriert: 19. Juli 2013, 06:41
Wohnort: Mordor [Westharz]
Kontaktdaten:

Fragen zu STELLARIS (Logistik, Technik, Universum, etc.)

Beitrag von Michael Marrak »

Moin,

da Hartmut im Urlaub ist und ich Fragen habe, die mir die Perrypedia auf die Schnelle nicht beantworten kann, eine Frage in die Runde: Gibt es hier einen STELLARIS- bzw. Rhodan-Universum-Crack, der mir kurzfristig (soll heißen: heute) mit Rat zur Seite stehen könnte (per E-Mail, oder optimaler per Skype)? Ich hätte einige sowohl elementare als auch logistische und funktionelle (bzw. technische) Fragen zu „Feinjustierung“ meiner Story. Sind nur Kleinigkeiten (Begriffe, Formulierungen), also keine seitenlangen Erklärungen zu befürchten. Falls gerade ein helfender Kopf zur Stelle sein sollte oder jemand weiß, an wen ich mich wenden kann/darf, dann bitte PN. Will hier nicht mit Fragen zur Story spoilern ...

THX & Grüße,
Michael

PS: Nehme auch gerne Warnungen entgegen, an wen ich mich dafür tunlichst nicht wenden sollte ... :devil:
Oh no, it's Bicycle Repair Man!

Homepage: www.michaelmarrak.de
Facebook - Offizielle Autorenseite: Michael Marrak [official]
Facebook - Private Seite: Michael Marrak
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Fragen zu STELLARIS (Logistik, Technik, Universum, etc.)

Beitrag von Tostan »

Michael Marrak hat geschrieben:Moin,

da Hartmut im Urlaub ist und ich Fragen habe, die mir die Perrypedia auf die Schnelle nicht beantworten kann, eine Frage in die Runde: Gibt es hier einen STELLARIS- bzw. Rhodan-Universum-Crack, der mir kurzfristig (soll heißen: heute) mit Rat zur Seite stehen könnte (per E-Mail, oder optimaler per Skype)? Ich hätte einige sowohl elementare als auch logistische und funktionelle (bzw. technische) Fragen zu „Feinjustierung“ meiner Story. Sind nur Kleinigkeiten (Begriffe, Formulierungen), also keine seitenlangen Erklärungen zu befürchten. Falls gerade ein helfender Kopf zur Stelle sein sollte oder jemand weiß, an wen ich mich wenden kann/darf, dann bitte PN. Will hier nicht mit Fragen zur Story spoilern ...

THX & Grüße,
Michael

PS: Nehme auch gerne Warnungen entgegen, an wen ich mich dafür tunlichst nicht wenden sollte ... :devil:
Ah, hier hast du es gepostet ... I c :)

Email habe ich dir geschickt.

Hm ... die PP halte ich so aktuell wie möglich ... klar, alles steht nicht drinnen.
Einen Vorteil müssen die Datenbankleser ja auch haben ... . :-D

:aa:

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Michael Marrak
Siganese
Beiträge: 6
Registriert: 19. Juli 2013, 06:41
Wohnort: Mordor [Westharz]
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu STELLARIS (Logistik, Technik, Universum, etc.)

Beitrag von Michael Marrak »

Hi,

danke für die Rückmeldung. Ich schreibe dir morgen, heute habe ich keinen Kopf mehr dafür ( seit 23 Stunden wach ... :unschuldig: )

LG,
Michael
Oh no, it's Bicycle Repair Man!

Homepage: www.michaelmarrak.de
Facebook - Offizielle Autorenseite: Michael Marrak [official]
Facebook - Private Seite: Michael Marrak
Antworten

Zurück zu „Stellaris“