An die Physiker unter uns: Ynkelonium

Technik, Galaxien, Welten, Völker, SIs und andere Wunder...
Antworten
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

An die Physiker unter uns: Ynkelonium

Beitrag von Soulprayer »

Hallo!
Ich weiß, hier gibt's doch ein paar Physiker! Ich glaube nanograiner, du bist doch einer? :)

Ich habe mal eine Frage an euch, die mich gerade beschäftigt - bin halt ein neugieriger Mensch, sorry.

Und zwar bezüglich des Ynkelonium, habe ich als Laie in der Diskussion auf der Perrypedia die Frage aufgeworfen, ob es eventuell aus supersymmetrischen Teilchen besteht anstatt aus den "typischen Quanten".

Was haltet ihr von dem Ansatz?
Wenn die die Idee gut ist, vielleicht kann man die Theorie dann der PR-Redaktion als Korrektur vorlegen, damit das Element ein "etwas logischeres" Revival erhält.

Danke, und sorry, ich bin manchmal so. :o)
VG
Soulprayer
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Universum“