marafritsch2705 hat geschrieben:ist "ddas jesus video" nicht vom eschbach?
Clark Flipper hat geschrieben:Das Jesus Video (Film) – Wikipedia
DAS JESUS VIDEO (Film ungekuerzte Fassung.) - YouTube (3 Std 04 Min)
Langschläfer hat geschrieben:Man könnte einen für jeden verständlichen und anschaubaren SF-Film drehen und trotzdem das PR-Pickerl draufpappen?
Clark Flipper hat geschrieben:Welchen Sinn soll es haben irgendwo mitten drin anzufangen?
Auch heute noch ist der Plott von Band 1 mit wenigen Federstrichen hoch aktuell.
Man nehme die aktuelle politische Situation und Perry ist derKommandant des ersten privaten Mondflugs...
Pan Greystat hat geschrieben:[Dann Verfilm lieber gleich Perry Rhodan Neo ^^ das ist doch genau DAS Alte Story angepasst auf Neu
Clark Flipper hat geschrieben:Ersten bin ich eh für eine Serie, weil PR eine Serie ist.
Dann könnte man ja darauf aufbauen und einen Film machen, gerne mit dem Schwarm. Der beginnt dann auf einer hochtechnischen Erde, welche aber von lauter Verdummten bevölkert ist.
Soulprayer hat geschrieben:Also Realsatire gibt es schon zuhauf, und Idiocracy ist der Film, den Du suchst.
Klaus N. Frick hat geschrieben:Ich brauche da gar nichts zu tun. Wie schon hunderttausendfach ausgesagt: Die Filmrechte liegen – sowieso – nicht bei der Redaktion, sondern bei einer Filmproduktionsgesellschaft namens Casascania.
Plot Overdrive hat geschrieben:
Pan Greystat hat geschrieben:Ich glaube tatsächlich daran das man über ein gutes Spiel ( mit etwas Glück) die Menschen noch am einfachsten Erreicht um das Thema Rhodan wirklich großflächig bekannt zu machen.
Trevor Casalle 839 hat geschrieben:Eine Neuauflage des Moorhuhnspiels, lediglich mit teleportierenden Mausbibern anstelle von Moorhühnern.![]()
Clark Flipper hat geschrieben:Trevor Casalle 839 hat geschrieben:Eine Neuauflage des Moorhuhnspiels, lediglich mit teleportierenden Mausbibern anstelle von Moorhühnern.![]()
Aber das sollten doch geklonte Elefanten sein![]()
Bleibt noch CGI. PR als Anime? Bitte nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste