Aures - Sanhaba

Technik, Galaxien, Welten, Völker, SIs und andere Wunder...
Antworten
Benutzeravatar
Matthias Rose
Ertruser
Beiträge: 924
Registriert: 25. Juni 2012, 23:18
Wohnort: Annweiler

Aures - Sanhaba

Beitrag von Matthias Rose »

Beim ersten lesen von Aures dachte ich sofort an eine Immaterielle Stadt. Denn auch diese haben einen Lockruf ausgestrahlt um Besucher anzulocken, als bräuchten sie diese zum Leben. Ähnlich verhält es sich ja auch mit Aures welche Delorian als "krank" bezeichnete da solange niemand mehr in ihr gewohnt hatte.

Wir wissen eigentlich das es nur 7 Immaterielle Städte gab - und eine davon hat Alaska mti der Leuchtkraft vernichtet (Ultramarin). Ich stelle jetzt einfach mal die behauptung in den Raum Aures = Rubinrot-Stadt. Die verschollene Stadt, welche nicht mehr im Verzeichnis von JOKER in Anturesta zu finden war.
Wir wissen nämlich auch das es durch den Zeitspeer zu versetzungen und transitionen von Sonnen kam. Auch wissen wir das durch die erste Hyperimpedanz als die Anthurianer TALIN-ANTHURESTA bauten - einige Sonnensysteme durch Supertryortan schlünde geschleudert wurden.

Mich würde es nicht wundern, wenn diese Anhand der EIRIS-Brücke von ES sich diese in der Lokal Gruppe wieder aufgetaucht sind.
Es ist nicht möglich die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen!
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Aures - Sanhaba

Beitrag von ianmcduck »

Hm, man müsste mal nachgucken, ob Aures von außen auch immateriell erscheint? Es sei denn, sie wäre voll materialisiert und deswegen gestrandet.
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Universum“