Aliens mit zwei Daumen an der hand

Technik, Galaxien, Welten, Völker, SIs und andere Wunder...
Antworten
Benutzeravatar
Michel Van
Ertruser
Beiträge: 817
Registriert: 30. Juni 2012, 22:23
Wohnort: Negaspähre "Belgien"

Aliens mit zwei Daumen an der hand

Beitrag von Michel Van »

Einige außerirdische habe in Serie Hände mit zwei Daumen per hand.

Diese Prothese zeigt die Vorteile

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Pan Greystat
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1732
Registriert: 17. Januar 2013, 18:10
Wohnort: Rostock

Re: Aliens mit zwei Daumen an der hand

Beitrag von Pan Greystat »

Allein die Symmetrie Kleiner Finger gegen 2. Daumen
Ich wär da bei.
Alle Beiträge spiegel lediglich die Persönliche Meinung des Verzapfers wieder und sollen weder als Meinung der Allgemeinheit gelten noch tun sie es für gewöhnlich.
Rechtschreibfehler zum einen und Geistige Sackgassen zum anderen sind Eigentum des Verzapfers und stehen unter Künstlerischer Freiheit.

Dieser Gesprächspartner ist bis auf weiteres nicht mehr zu erreichen
Allen die ich mag wünsch ich ein schönes Jahr und viel Freude an den kommenden Heften.
Die anderen machen eh was sie wollen :P
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11085
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Aliens mit zwei Daumen an der hand

Beitrag von Richard »

Ich habe mir gerade überlegt wie sich das wohl anfühlt, wenn mir jemand mit so einer "Extension" die Hand drückt ...

Am besten noch im Winter mit Handschuhen (also keine Fäustlinge ;) ).
Benutzeravatar
Pan Greystat
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1732
Registriert: 17. Januar 2013, 18:10
Wohnort: Rostock

Re: Aliens mit zwei Daumen an der hand

Beitrag von Pan Greystat »

Leider ist das wohl sehr Umständlich zu koordineiren irgendwie mit dem Fuß ^^ aber der Weg is der Richtige. Wenn das Armband Nerfenreize aufschlüsseln kann :D dann will nich unbedingt 2 weitere Arme und ein Steiß"Bein" :P zum im stehen sitzen :D
Alle Beiträge spiegel lediglich die Persönliche Meinung des Verzapfers wieder und sollen weder als Meinung der Allgemeinheit gelten noch tun sie es für gewöhnlich.
Rechtschreibfehler zum einen und Geistige Sackgassen zum anderen sind Eigentum des Verzapfers und stehen unter Künstlerischer Freiheit.

Dieser Gesprächspartner ist bis auf weiteres nicht mehr zu erreichen
Allen die ich mag wünsch ich ein schönes Jahr und viel Freude an den kommenden Heften.
Die anderen machen eh was sie wollen :P
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Aliens mit zwei Daumen an der hand

Beitrag von Langschläfer »

Das wäre doch was für Troll Inc... fürs Blue-Kostüm...
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1220
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Aliens mit zwei Daumen an der hand

Beitrag von Troll Incorporation »

Langschläfer hat geschrieben:Das wäre doch was für Troll Inc... fürs Blue-Kostüm...
Ja, das wäre damals toll gewesen.
Jetzt ist mir das zu viel Arbeit ;-)
Vor allem, weil der 2. Daumen an den Handschuhen nur angenäht ist - also separat ist - und mit dem kleinen Finger verbunden. Dann müsste ich komplett neue Finger basteln.
Aber Danke für die Info.
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Universum“