Superschlachttender

Technik, Galaxien, Welten, Völker, SIs und andere Wunder...
Antworten
Benutzeravatar
Pan Greystat
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1732
Registriert: 17. Januar 2013, 18:10
Wohnort: Rostock

Re: Superschlachttender

Beitrag von Pan Greystat »

Ich fand es cool und seltsam das damals im Stardust system viel mehr auf diese Kleinigkeiten eingegangen wurde.
Es wird zwar immer mal wieder von Exentrischen Leuten gesprochen die irgendwas haben aber nie das es im großen Rahmen verwendung findet
Stelle man sich ein Kopfreif oder Stirnband vor das deine VR Sicht auf bedarf einblendet in dem es Holos vor die Augen projeziert.
Irgendwie ist das letzte was wir da haben das Com Armband. Ein Umständliches System das wir schon heute als Nische nicht als Fortschritt betrachten Die ganzen Fitniss Bänder oder Smartwatch
War mich auch wundert das noch nicht sowas wie kleine Avatare also Virtuelle Begleiter oder assistenten erwähnung gefunden haben.
Sowas wie PUK damals nur in weniger Ausgereift. Halt eine Siri mit Virtuellen Abbild damit man sich nicht vor kommt als wenn man mit der Wand quatscht.
Alle Beiträge spiegel lediglich die Persönliche Meinung des Verzapfers wieder und sollen weder als Meinung der Allgemeinheit gelten noch tun sie es für gewöhnlich.
Rechtschreibfehler zum einen und Geistige Sackgassen zum anderen sind Eigentum des Verzapfers und stehen unter Künstlerischer Freiheit.

Dieser Gesprächspartner ist bis auf weiteres nicht mehr zu erreichen
Allen die ich mag wünsch ich ein schönes Jahr und viel Freude an den kommenden Heften.
Die anderen machen eh was sie wollen :P
Benutzeravatar
Del Hayer
Ertruser
Beiträge: 1013
Registriert: 10. August 2017, 16:24
Wohnort: Irgendwo im Universum, meistens im Land des Laechelns
Kontaktdaten:

Re: Superschlachttender

Beitrag von Del Hayer »

Zumal man sich durchaus in der EA vorstellen kann sogenannte Holografische Begleiter in Lebensgroesse vorzustellen.
Auch gibt es noch die vergessene Formenergie ...
Wer vorwärts kommen will, muss auch rückwärts gehen können
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Universum“