Eine Wette - wer macht mit?

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Gesperrt
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Eine Wette - wer macht mit?

Beitrag von Soulprayer »

Ich wette um einen ganzen (selbstgebackenen!) Kuchen, dass die SOL nach Band 3000 und vor Band 3030 zurückkehrt!

Wer hält dagegen und will es näher eingrenzen? ;D

(Einzulösen auf der BrühlCon 2019 am 14.9. - alternativ auf der BrühlCon 2020!)

Nachtrag:
Mindest-Einsatz ist ein selbstgebackener (!) Kuchen.
Wie viel Kuchen kommt zur BrühlCon 2019 zusammen?
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9237
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Eine Wette - wer macht mit?

Beitrag von Kardec »

Soulprayer hat geschrieben:Ich wette um einen ganzen (selbstgebackenen!) Kuchen.........
Es ist unklar, ob dies ein Angebot oder eine Drohung ist :P
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Eine Wette - wer macht mit?

Beitrag von Soulprayer »

Kardec hat geschrieben:
Soulprayer hat geschrieben:Ich wette um einen ganzen (selbstgebackenen!) Kuchen.........
Es ist unklar, ob dies ein Angebot oder eine Drohung ist :P
Nun, ich will nicht sagen, ich sei ein Backprofi, aber diesen Fondant-Kuchen habe ich für meine Schwester gebacken :)
Bild
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16675
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Eine Wette - wer macht mit?

Beitrag von Lord Valium »

Wie heißt das...wer wetten will,will auch bescheißen? :unsure:
:saus:
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Eine Wette - wer macht mit?

Beitrag von AushilfsMutant »

Soulprayer hat geschrieben:
Kardec hat geschrieben:
Soulprayer hat geschrieben:Ich wette um einen ganzen (selbstgebackenen!) Kuchen.........
Es ist unklar, ob dies ein Angebot oder eine Drohung ist :P
Nun, ich will nicht sagen, ich sei ein Backprofi, aber diesen Fondant-Kuchen habe ich für meine Schwester gebacken :)
Bild
Jetzt hab ich doch glatt Escher gelesen. Parakuchen dürften definitiv auch problematisch sein. :lol:
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Eine Wette - wer macht mit?

Beitrag von Soulprayer »

Hm, tja, ich leg das Vorhaben erstmal auf Eis, wenn sich kein Wettpartner findet. :(
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Müllmann
Oxtorner
Beiträge: 512
Registriert: 18. April 2016, 19:34
Wohnort: Meine Müllkippe

Re: Eine Wette - wer macht mit?

Beitrag von Müllmann »

Soulprayer hat geschrieben:Hm, tja, ich leg das Vorhaben erstmal auf Eis, wenn sich kein Wettpartner findet. :(
Heißt das, es gibt Eistorte? Lechts!

Parakuchen, Parakekse - so richtig was zum Abheben...

Irgendwie hieß das Zeug in den 68ern aber anders ... Hab nur vergessen, wie. Ja, aber ich erinnere mich wieder: Das Zeug soll vergesslich machen. Hm.

Aua! (Ein Rippenpreller von meiner besseren Hälfte)
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Eine Wette - wer macht mit?

Beitrag von Soulprayer »

Klaus N. Frick hat geschrieben:
George hat geschrieben:Es wäre vielleicht besser gewesen, die Mission in die EA-Zukunft zu verschieben.
Ich bin mir sicher, dass wir in absehbarer Zeit die SOL auch mal wieder in der laufenden PERRY RHODAN-Serie sehen werden.
Ok Leute, gucken wir mal wie lang 'absehbare Zeit' ist :)
Wie sieht's aus mit BrühlCon 2020 und in der zweiten Hälfte des Zyklus?
VG
Soulprayer
Wesley
Siganese
Beiträge: 35
Registriert: 13. März 2019, 13:47
Wohnort: Augsburg

Re: Eine Wette - wer macht mit?

Beitrag von Wesley »

Gut, ich wette zwar nicht aber ich denke dass sie erst so um den Band 3050 wieder auftaucht
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“