Petition: RETTET die HALUTER! (RdH)

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Gesperrt

Sollen die Haluter gerettet werden?

Ja!
7
29%
Logo!
3
13%
Sowieso!
4
17%
Was denn sonst?!?
3
13%
Wer dagegen ist, ist ein ^%%$#@!!
5
21%
Ich spende 100 Galax an Greenpeace
1
4%
Ich spende 10 Galax an die Haluterhilfe
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Müllmann
Oxtorner
Beiträge: 512
Registriert: 18. April 2016, 19:34
Wohnort: Meine Müllkippe

Petition: RETTET die HALUTER! (RdH)

Beitrag von Müllmann »

Den Halutern geht es an den Kragen (obwohl sie gar keinen haben)!

Daher habe ich beschlossen, eine Petition zu startet: RETTET die HALUTER!

In den Kommentaren könnt ihr reinschreiben, wieso die Haluter unbedingt! gerettet werden müssen.
Oder wollt ihr an deren Stelle lauter onryonische Kackhäuschen in der Milchstraße?
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Petition: RETTET die HALUTER! (RdH)

Beitrag von Faktor10 »

Ich will keine onryonische Kackhäuschen :D
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Petition: RETTET die HALUTER! (RdH)

Beitrag von Soulprayer »

Sind die nicht sowieso in der Halbraumspur?
Aber wenn die Onryonen Eiris kacken könnten, wär uns ja schon geholfen. :D :D :D
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Müllmann
Oxtorner
Beiträge: 512
Registriert: 18. April 2016, 19:34
Wohnort: Meine Müllkippe

Re: Petition: RETTET die HALUTER! (RdH)

Beitrag von Müllmann »

Soulprayer hat geschrieben:Sind die nicht sowieso in der Halbraumspur?
Ja, die sind schon ziemlich neben der Spur. Aber was die kacken möchte ich lieber nicht wissen. :übel:
Benutzeravatar
Pan Greystat
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1732
Registriert: 17. Januar 2013, 18:10
Wohnort: Rostock

Re: Petition: RETTET die HALUTER! (RdH)

Beitrag von Pan Greystat »

Solange Icho am Leben bleibt. Ist doch alles gut.
Im Gegensatz zu Gucky der aus seinem Nagezahn keine Mausbiber züchten kann ist Icho dazu in der Lage. ( also nicht aus dem Nagezahn. Keine Ahung wie die Haluter das Machen. Zellteilung Knospung Magie oder Spritzgussverfahren)
Alle Beiträge spiegel lediglich die Persönliche Meinung des Verzapfers wieder und sollen weder als Meinung der Allgemeinheit gelten noch tun sie es für gewöhnlich.
Rechtschreibfehler zum einen und Geistige Sackgassen zum anderen sind Eigentum des Verzapfers und stehen unter Künstlerischer Freiheit.

Dieser Gesprächspartner ist bis auf weiteres nicht mehr zu erreichen
Allen die ich mag wünsch ich ein schönes Jahr und viel Freude an den kommenden Heften.
Die anderen machen eh was sie wollen :P
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Petition: RETTET die HALUTER! (RdH)

Beitrag von jogo »

Nun, die Haluter geben uns eine gewisse mentale Sicherheit. Ist halt wie der große Bruder, der uns Perry-Nerds gegen die bösen Buben verteidigt und die dann auch mal vermöbelt.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Klapauzius
Plophoser
Beiträge: 313
Registriert: 12. April 2018, 11:45

Re: Petition: RETTET die HALUTER! (RdH)

Beitrag von Klapauzius »

Pan Greystat hat geschrieben:Solange Icho am Leben bleibt. Ist doch alles gut.
Im Gegensatz zu Gucky der aus seinem Nagezahn keine Mausbiber züchten kann ist Icho dazu in der Lage. ( also nicht aus dem Nagezahn. Keine Ahung wie die Haluter das Machen. Zellteilung Knospung Magie oder Spritzgussverfahren)
Icho braucht's dafür nicht, ein verbliebener externer Genpool reicht auch aus. Wäre natürlich ein herber Einschnitt in die Kultur, wenn eine ganze Generation, ohne jeden Kontakt mit älteren Halutern, ex vivo aufgezogen werden müsste. .
Wer käme wohl für den Job als Säuglingsschwestern in Frage? Vielleicht werden ja demnächst ein paar Matten-Willis arbeitslos?
:devil:
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Petition: RETTET die HALUTER! (RdH)

Beitrag von AushilfsMutant »

Wenn die Haluter nicht gerettet werden drucke ich das Internet aus und lösche es anschließend.
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Stalker
Plophoser
Beiträge: 305
Registriert: 4. März 2016, 06:10

Re: Petition: RETTET die HALUTER! (RdH)

Beitrag von Stalker »

Ich glaube zwar nicht daran, dass die Haluter aus der Serie geschrieben werden, aber...

... ein wenig Radau in dieser Sache kann auf keinen Fall schaden. Also:

Rettet die Haluter! :st:
Endlich wieder bei der EA aufgeholt
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7869
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Petition: RETTET die HALUTER! (RdH)

Beitrag von Ce Rhioton »

Ich mag nicht glauben, dass die Haluter getekenert werden. Oder thoogondut.
Es sei denn, MMT verfasst Band 2999. :unsure:
Aber dann hätten wir neben dem letzten Ilt (Gucky) und der letzten Schreckschraube (Lua Virtanen) auch den letzten Haluter (Tolotos).
Es sei denn, Robert Corvus verfasst Band 2999.
Dann fiele der Mausbiber aus der Aufzählung. :unsure:
Aber ich bin guten Mutes, dass Uwe Anton Band 2999 verfassen wird.
Gucky & Tolot blieben uns erhalten. B-)
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“