Zyklus "Genesis" - Autorenstatistik

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Gesperrt
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7876
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Zyklus "Genesis" - Autorenstatistik

Beitrag von Ce Rhioton »

Michelle Stern 15 Romane
Michael Marcus Thurner 12 Romane (+ 1 mit UA)
Kai Hirdt 12 Romane
Uwe Anton 11 Romane (+ 1 mit MMT, + 1 mit CM)
Leo Lukas 10 Romane
Susan Schwartz 8 Romane
Verena Themsen 6 Romane
Wim Vandemaan 6 Romane
Christian Montillon 5 Romane (+ 1 mit UA)
Oliver Fröhlich 5 Romane
Hubert Haensel 5 Romane
Robert Corvus 3 Romane
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Zyklus "Genesis" - Autorenstatistik

Beitrag von Verkutzon »

Ce Rhioton hat geschrieben:Michelle Stern 15 Romane
Michael Marcus Thurner 12 Romane (+ 1 mit UA)
Kai Hirdt 12 Romane
Uwe Anton 11 Romane (+ 1 mit MMT, + 1 mit CM)
Leo Lukas 10 Romane
Susan Schwartz 8 Romane
Verena Themsen 6 Romane
Wim Vandemaan 6 Romane
Christian Montillon 5 Romane (+ 1 mit UA)
Oliver Fröhlich 5 Romane
Hubert Haensel 5 Romane
Robert Corvus 3 Romane
Ich meine mich zu erinnern, dass Robert Corvus die Bandnummer 2911, Riss im Lügennetz, für einen anderen Autor vollenden musste. 2910 war von Uwe Anton. Möglicherweise hätte auch 2911 von Uwe geschrieben werden sollen. Auffällig ist, dass UA zwei Romane mit anderen Autoren schrieb, und eventuell für einen Roman vorgesehen war, den er aus unbestimmten Gründen nicht beenden konnte...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Robert Corvus
Terraner
Beiträge: 1515
Registriert: 19. September 2013, 14:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Zyklus "Genesis" - Autorenstatistik

Beitrag von Robert Corvus »

Verkutzon hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern, dass Robert Corvus die Bandnummer 2911, Riss im Lügennetz, für einen anderen Autor vollenden musste.
Bei Uwe wurde es zeitlich eng, aber glücklicherweise wurde ihm das bereits klar, als er mit 2911 noch nicht begonnen hatte. Deswegen konnte ich den Roman von Beginn an übernehmen; ich habe ihn also nicht in diesem Sinne "vollendet", sondern schlicht übernommen (allerdings, nachdem ich 2912 bereits geschrieben hatte, wenn ich mich richtig erinnere; 2912 war also vor 2911 fertig).
Zweitjüngster der Vollkommenen.
www.robertcorvus.net
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Zyklus "Genesis" - Autorenstatistik

Beitrag von Tiberius »

Robert Corvus hat geschrieben:
Verkutzon hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern, dass Robert Corvus die Bandnummer 2911, Riss im Lügennetz, für einen anderen Autor vollenden musste.
Bei Uwe wurde es zeitlich eng, aber glücklicherweise wurde ihm das bereits klar, als er mit 2911 noch nicht begonnen hatte. Deswegen konnte ich den Roman von Beginn an übernehmen; ich habe ihn also nicht in diesem Sinne "vollendet", sondern schlicht übernommen (allerdings, nachdem ich 2912 bereits geschrieben hatte, wenn ich mich richtig erinnere; 2912 war also vor 2911 fertig).
;)
https://forum.perry-rhodan.net/viewtopi ... 58#p539358
Robert Corvus hat geschrieben:
Goedda hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden, dass RC 2912 vor 2911 geschrieben hat?
Das stimmt. Als ich die Fertigmeldung für 2912 an den Verlag geschickt habe, kam die Anfrage, ob ich auch 2911 schreiben könnte.
Das Forum kann weg. Sofort.
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“