Verschiebung der Spoiler vor Spoiler Band 3000

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Gesperrt
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Verschiebung der Spoiler vor Spoiler Band 3000

Beitrag von Mr Frost »

Mal ne dumme Frage: Ich sehe seit wenigen Stunden keine alten Postings mehr hier. Nur noch wenige sehr aktuelle Beiträge zum Band 3000. Ein Anzeigefehler? Löschung oder Auslagerung von allem, was nicht mehr zum neuen Zyklus gehört?
EDIT: Ah, hab´s gefunden. Nun alles im Archiv. Praktisch, da fällt die Kritik am Vergangenen auch nicht mehr so auf. Nun ja. Na also dann Kurs 3000...Vorwärts immer. Rückwärts nimmer.. :mellow:.
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Band 3000: Mythos Erde, von Vandemaan/Montillon

Beitrag von Christian Montillon »

Mr Frost hat geschrieben:Mal ne dumme Frage: Ich sehe seit wenigen Stunden keine alten Postings mehr hier. Nur noch wenige sehr aktuelle Beiträge zum Band 3000. Ein Anzeigefehler? Löschung oder Auslagerung von allem, was nicht mehr zum neuen Zyklus gehört?
EDIT: Ah, hab´s gefunden. Nun alles im Archiv. Praktisch, da fällt die Kritik am Vergangenen auch nicht mehr so auf. Nun ja. Na also dann Kurs 3000...Vorwärts immer. Rückwärts nimmer.. :mellow:.

Man kann aber auch echt in allem etwas Negatives finden oder etwas Böses unterstellen.
Ehrlich, ich weiß nicht, warum die Moderatoren die Spoiler bis 2999 verschoben haben ... aber ich finde, es liegt SEHR nahe, dass es aus Gründen der Übersichtlichkeit geschehen ist. Man kann sie ja noch lesen, ist ja alles noch da.
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Spoiler Band 3000: Mythos Erde, von Vandemaan/Montillon

Beitrag von Mr Frost »

Christian Montillon hat geschrieben:
Mr Frost hat geschrieben:Mal ne dumme Frage: Ich sehe seit wenigen Stunden keine alten Postings mehr hier. Nur noch wenige sehr aktuelle Beiträge zum Band 3000. Ein Anzeigefehler? Löschung oder Auslagerung von allem, was nicht mehr zum neuen Zyklus gehört?
EDIT: Ah, hab´s gefunden. Nun alles im Archiv. Praktisch, da fällt die Kritik am Vergangenen auch nicht mehr so auf. Nun ja. Na also dann Kurs 3000...Vorwärts immer. Rückwärts nimmer.. :mellow:.

Man kann aber auch echt in allem etwas Negatives finden oder etwas Böses unterstellen.
Ehrlich, ich weiß nicht, warum die Moderatoren die Spoiler bis 2999 verschoben haben ... aber ich finde, es liegt SEHR nahe, dass es aus Gründen der Übersichtlichkeit geschehen ist. Man kann sie ja noch lesen, ist ja alles noch da.
Ist bereits geklärt. Nichts ist passiert. Und ja: Hier im Forum wurde und wird gerne verlagert und ausgelagert. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Insofern hätte ich mir hier nichts Böses bei denken müssen. Ist auch schon mit zwei Moderatoren geklärt, die mir umgehend zwei sehr nette Nachrichten hierzu zusendeten. Alles ist gut. Nichts ist, wie es unabsichtlich hätte scheinen können. Niemand hatte die Absicht, etwas in den Hintergrund zu rücken. Man merkt, dass auch dies ein sensibles Thema war. Ich bedauere die ironische Frage.
Zuletzt geändert von Mr Frost am 16. Februar 2019, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Band 3000: Mythos Erde, von Vandemaan/Montillon

Beitrag von Christian Montillon »

Für mich war das Thema ganz neu, Mr Frost. Hab es vorhin zum ersten Mal gesehen.
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Spoiler Band 3000: Mythos Erde, von Vandemaan/Montillon

Beitrag von Mr Frost »

Christian Montillon hat geschrieben:Für mich war das Thema ganz neu, Mr Frost. Hab es vorhin zum ersten Mal gesehen.
Mir war dies eben auch neu und ich hatte erst durch längeres Suchen die noch gar nicht so alten Sachen (eher "unten" im Forum) gefunden. Nicht tragisch. Aber von mir vermutlich zu ironisch eingehakt.
kleinobi1
Siganese
Beiträge: 98
Registriert: 21. November 2014, 20:51
Wohnort: Berlin

Re: Spoiler Band 3000: Mythos Erde, von Vandemaan/Montillon

Beitrag von kleinobi1 »

Ach und gute Sache das mit dem Spoiler Archiv :st:
lichtman
Postingquelle
Beiträge: 3436
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München

Re: Spoiler Band 3000: Mythos Erde, von Vandemaan/Montillon

Beitrag von lichtman »

ByOtherMeans hat geschrieben: ...
Außerdem: habe ich was verpasst? Wurden die alten Spoiler threads alle in das Archiv verschoben oder so?
Ja - https://forum.perry-rhodan.net/viewforum.php?f=116

Geht man die Hierarchie hoch von ‹ PERRY RHODAN ‹ PERRY RHODAN - Spoilerbereich zur Heftserie ‹ Spoiler EA zu ‹ PERRY RHODAN sieht man keine Archive.

Man muss über [Foren Übersicht] gehen, um die Archive zu sehen.

manfred
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“