Logbuch zu PR 2686/87

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Gesperrt
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Logbuch zu PR 2686/87

Beitrag von Klaus N. Frick »

In einem aktuellen Logbuch der Redaktion schreibe ich über die PERRY RHODAN-Romane von Wim Vandemaan und Leo Lukas, die mit den Nummern 2686 und 2687 in den Handel kommen. Ein kleines bisschen wird gespoilert, aber nur sehr wenig – die Romane selbst erscheinen im Februar.

Hier der Link:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader- ... n-art.html
Aristipp
Plophoser
Beiträge: 404
Registriert: 29. Juni 2012, 15:08

Re: Logbuch zu PR 2686/87

Beitrag von Aristipp »

Klaus N. Frick hat geschrieben:In einem aktuellen Logbuch der Redaktion schreibe ich über die PERRY RHODAN-Romane von Wim Vandemaan und Leo Lukas, die mit den Nummern 2686 und 2687 in den Handel kommen. Ein kleines bisschen wird gespoilert, aber nur sehr wenig – die Romane selbst erscheinen im Februar.

Hier der Link:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader- ... n-art.html
Grundsätzlich natürlich immer erst einmal "Danke!"
Ich gebe allerdings zu, dass ich immer wieder überrascht davon bin, wie du es schaffst, mit so vielen Worten, sowenig Informationen zu vermitteln. Gibt es dafür irgendwelche Anleitungen? Ich frage ja nur, weil ich vielleicht dann doch noch umlernen kann. Mir ist nämlich immer das Gegenteil beigebracht worden. :rolleyes:
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Logbuch zu PR 2686/87

Beitrag von Klaus N. Frick »

Aristipp hat geschrieben: Grundsätzlich natürlich immer erst einmal "Danke!"
Ich gebe allerdings zu, dass ich immer wieder überrascht davon bin, wie du es schaffst, mit so vielen Worten, sowenig Informationen zu vermitteln. Gibt es dafür irgendwelche Anleitungen? Ich frage ja nur, weil ich vielleicht dann doch noch umlernen kann. Mir ist nämlich immer das Gegenteil beigebracht worden. :rolleyes:
Hahaha. Ich könne auch anders rum; von wegen »gelernter Redakteur« ... :D
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Logbuch zu PR 2686/87

Beitrag von Sonnentransmitter »

Klaus N. Frick hat geschrieben:Hahaha. Ich könne auch anders rum; von wegen »gelernter Redakteur« ... :D
Na immerhin war es mal wieder ein "Logbuch" über die kommenden Romane. Die sind arg selten geworden in letzter Zeit ;-)
E.Krammer
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 29. Juni 2012, 22:23

Re: Logbuch zu PR 2686/87

Beitrag von E.Krammer »

Das macht ja neugierig, freue mich schon darauf.
mfg
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Logbuch zu PR 2686/87

Beitrag von Mr Frost »

Klaus N. Frick hat geschrieben:In einem aktuellen Logbuch der Redaktion schreibe ich über die PERRY RHODAN-Romane von Wim Vandemaan und Leo Lukas, die mit den Nummern 2686 und 2687 in den Handel kommen. Ein kleines bisschen wird gespoilert, aber nur sehr wenig – die Romane selbst erscheinen im Februar.

Hier der Link:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader- ... n-art.html
Daß der Chefredakteur gerade WiVa schätzt, beruhigt und ermutigt mich!
:)
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1837
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Logbuch zu PR 2686/87

Beitrag von Axo »

Mr Frost hat geschrieben:
Klaus N. Frick hat geschrieben:In einem aktuellen Logbuch der Redaktion schreibe ich über die PERRY RHODAN-Romane von Wim Vandemaan und Leo Lukas, die mit den Nummern 2686 und 2687 in den Handel kommen. Ein kleines bisschen wird gespoilert, aber nur sehr wenig – die Romane selbst erscheinen im Februar.

Hier der Link:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader- ... n-art.html
Daß der Chefredakteur gerade WiVa schätzt, beruhigt und ermutigt mich!
:)
Das halte ich nun für normal. Dass man nicht gerade den Autor zum Exposé-Autor macht, den man gar nicht ausstehen kann (wobei es bei KNF natürlich keine solchen Autoren gibt ^_^ ), versteht sich wohl von selbst.
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Logbuch zu PR 2686/87

Beitrag von Klaus N. Frick »

Axo hat geschrieben:Dass man nicht gerade den Autor zum Exposé-Autor macht, den man gar nicht ausstehen kann (wobei es bei KNF natürlich keine solchen Autoren gibt ^_^ ), versteht sich wohl von selbst.
Mal ganz ernsthaft: Bei einem Gemeinschaftsprojekt wie PERRY RHODAN ist eine gewisse Grundsympathie zu allen Autoren schon sehr sinnvoll ...
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“