Erste Eindrücke TiBis 2688 - 2695

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Gesperrt
Benutzeravatar
Mi.Go
Kosmokrat
Beiträge: 9661
Registriert: 26. Juni 2012, 12:19
Wohnort: dahoam

Re: Erste Eindrücke TiBis 2688 - 2695

Beitrag von Mi.Go »

Sonnentransmitter hat geschrieben:
XRAYN hat geschrieben:Du Held! Dank Dir ist die Welt ab heute ein Hort des Friedens und der ewig fortdauernden Gerechtigkeit! :rolleyes:
Tja, alles gerettet auf ewig!! :devil: :lol:
Könnte mir mal jemand verraten worum es hier eigentlich geht ? :o(
Todeskandidat: "Ich glaube nicht an die abschreckende Wirkung der Todesstrafe"
Henker: "Ich hab hier noch keinen zweimal gesehen"
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Re: Erste Eindrücke TiBis 2688 - 2695

Beitrag von Werner Fleischer »

Da hat jemand zukünftige Bilder entdeckt und dies allen mitgeteilt. Leider keine sehr weise Entscheidung, da natürlich jetzt alle Menschen neugierig sind. Hätte er einmal besser geschwiegen.
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Erste Eindrücke TiBis 2688 - 2695

Beitrag von Rainer1803 »

Werner Fleischer hat geschrieben:Da hat jemand zukünftige Bilder entdeckt und dies allen mitgeteilt. Leider keine sehr weise Entscheidung, da natürlich jetzt alle Menschen neugierig sind. Hätte er einmal besser geschwiegen.
Warum??? :o
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Erste Eindrücke TiBis 2688 - 2695

Beitrag von Sonnentransmitter »

Hier der noch fehlende Teaser (Ausschnitt) für das TiBi 2691. Da ich heute auch die anderen Ausschnitte für die TiBis 2689 und 2690 gepostet habe, ist dies der Ausschnitt für das letzte fehlende TiBi des Viererblocks. Die Ausschnitte für die TiBis 2692-2695 sind nicht mehr verfügbar.

Die Datei stammt direkt von der PR-Homepage. Da die Datei (im Gegensatz zu 2692-2695) nicht entfernt wurde, sollte es in Ordnung sein, dies zu posten. Der Ausschnitt (Teaser) hat immer eine höhere Auflösung als das TiBi (bislang war es zumindest so).

Ausschnitt TiBi 2691:
Bild
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Erste Eindrücke TiBis 2688 - 2695

Beitrag von Langschläfer »

Sonnentransmitter hat geschrieben:Hier der noch fehlende Teaser (Ausschnitt) für das TiBi 2691. Da ich heute auch die anderen Ausschnitte für die TiBis 2689 und 2690 gepostet habe, ist dies der Ausschnitt für das letzte fehlende TiBi des Viererblocks. Die Ausschnitte für die TiBis 2692-2695 sind nicht mehr verfügbar.

Die Datei stammt direkt von der PR-Homepage. Da die Datei (im Gegensatz zu 2692-2695) nicht entfernt wurde, sollte es in Ordnung sein, dies zu posten. Der Ausschnitt (Teaser) hat immer eine höhere Auflösung als das TiBi (bislang war es zumindest so).

Ausschnitt TiBi 2691:
Bild
Anhand des Fensters... SCHRAUBE-B?

Die LEUCHTKRAFT wäre wesentlich größer.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Merry Sodan
Siganese
Beiträge: 26
Registriert: 25. Juni 2012, 23:24
Wohnort: Köln / Borkum

Re: Erste Eindrücke TiBis 2688 - 2695

Beitrag von Merry Sodan »

Anscheinend hat die Redaktion ein Problem damit, Käufer für ihre Produkte anzulocken.
Anders kann ich es mir nicht vorstellen, dass so ein großes Boohei um zukünftige Titelbilder oder Gastautoren gemacht wird.
Wenn ich etwas verkaufen möchte, schaffe ich einen Anreiz. Sei es durch superduper Titelbilder zig Wochen vor dem Erscheinen oder Bekanntgabe, das Autor XY in drölf Wochen einen Roman zum Perryversum beiträgt.
Wenn ich 1,5 Wochen vorher ankündige, dass der übernächste Roman von Superklasse-Bestseller-Autor(in) ist, kaufen vielleicht ein paar wenige Menschen auch den aktuellen Roman. Wenn ich das aber 5-10 Wochen vorher ankündige werden interessehalber evtl. auch die Vorbände gekauft.
Mir drängt sich eher der Eindruck auf, dass die Redaktion zwar in allerhöchsten Tönen auf der HP oder im eigenen Blog 150x "klasse, das wird klasse, gefällt mir nach dem redigieren sehr" betont, aber keine wirklichen Anreize schafft, das Produkt Perry Rhodan zu kaufen, weil die Redaktion wohl doch nicht so sehr überzeugt ist.
Mitbegründer des ColoniaCon :-D
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Erste Eindrücke TiBis 2688 - 2695

Beitrag von Laurin »

Langschläfer hat geschrieben:
Sonnentransmitter hat geschrieben:Hier der noch fehlende Teaser (Ausschnitt) für das TiBi 2691. Da ich heute auch die anderen Ausschnitte für die TiBis 2689 und 2690 gepostet habe, ist dies der Ausschnitt für das letzte fehlende TiBi des Viererblocks. Die Ausschnitte für die TiBis 2692-2695 sind nicht mehr verfügbar.

Die Datei stammt direkt von der PR-Homepage. Da die Datei (im Gegensatz zu 2692-2695) nicht entfernt wurde, sollte es in Ordnung sein, dies zu posten. Der Ausschnitt (Teaser) hat immer eine höhere Auflösung als das TiBi (bislang war es zumindest so).

Ausschnitt TiBi 2691:
Bild
Anhand des Fensters... SCHRAUBE-B?

Die LEUCHTKRAFT wäre wesentlich größer.
Der Ausschnitt sieht ja klasse aus - wäre toll mal das ganze Tibi in dieser Auflösung zu sehen.

Und ich finde es schade dass man sowas so versteckt - ok, Tibis können spoilern - aber man könnte sie ja ohne Titel oder eben wie hier ja auch mal einfach Ausschnitte zeigen. Wieso sowas verstecken?
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“