[Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Forumsregeln
Link
Benutzeravatar
Offline
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3560
Registriert: 18. Februar 2013, 15:26
Wohnort: Dark Star
Ich glaube, Tolots kratzt bald ab. Wer ist anderer Meinung?
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Offline
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30
Retrogame-Fan1 hat geschrieben:Ich glaube, Tolotos kratzt bald ab. Wer ist anderer Meinung?

Oh, Du erwartest Widerspruch?

Na gut.

Ich glaube, der nächste, der abkratzt, ist Hotrenor-Taak.

Glaubst Du nicht? Nun, Hotrenor-Taak wurde nie tot aufgefunden, er wurde nur über fast 1800 Bände "geparkt"...
Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 4678
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Last ihn Leben.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Offline
wepe
Superintelligenz
Beiträge: 2702
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW
Retrogame-Fan1 hat geschrieben:Ich glaube, Tolots kratzt bald ab. Wer ist anderer Meinung?

Ich bin völlig anderer Meinung als du, was für eine Wortwahl bei so einem Thema adäquat wäre ... :übel:
(m)ein schönes Hobby: https://www.mercatorsnachbarn.de
Offline
Pfeil
Oxtorner
Beiträge: 640
Registriert: 30. Juni 2012, 17:59
Dorksteiger geht in den Freitod.
Probleme und fast keine Erfolge. Selbst die härteste Frau hält das auf Dauer nicht durch.
Offline
Kritikaster
Superintelligenz
Beiträge: 2357
Registriert: 26. Juni 2012, 08:34
Retrogame-Fan1 hat geschrieben:Ich glaube, Tolots kratzt bald ab. Wer ist anderer Meinung?

Moi. Absurde Vorstellung.Wer als nächstes abkratzt sind meine Stiefel, wenn ich morgen aus dem Wald zurückkomme. 8-)
Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6430
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Als nächstes kratzt der ab, der sich nicht schnell genug versteckt wenn wieder die Farbe von den Fensterrahmen runter soll :)

Nö, mal im Ernst. Darüber will ich gar nicht spekulieren. Da würde ich sowieso falsch liegen. Und mir ist es eh egal wer als nächstes ins Nirvana geht. Weil ich nämlich gar keinen der Haupthandlungsträger missen möchte. Selbst die geparkten könnten ja noch eine gute Chance bekommen. Wenn man sie so aufbaut, wie man das mit Tekener gemacht hat, und dann leben lässt, dann können sie noch Jahre in der Serie bleiben. :D
Bild
Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7096
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Wenn man Hauptpersonen sterben lässt, verbaut man sich Chancen für die Zukunft. Lieber auf Urlaub schicken oder auch in die Verbannung.
Benutzeravatar
Offline
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel
Jenachdem, wie groß der angekündigte Zeitsprung sein wird, einer der Nicht-ZAC-Träger.

Tolot soll leben! Er wäre für mich ein noch größerer Verlust als Tek.
Benutzeravatar
Offline
Echnaton
Marsianer
Beiträge: 179
Registriert: 29. Juni 2012, 16:42
Der nächste der abkratzt das Raum/Zeitliche auf die ein oder andere Weise "segnen" wird, wird ein Atopischer Richter sein.
Zumindest ist das mein Tip B-)
Bzw, das hätte für mich Story-Potential ( ;) @ Elena), würde das Ganze bischen anheizen.

Was unserere Zac-Träger anbelangt glaube ich das jetzt alle "gut verräumt" sind und jetzt die neue Ära so richtig Gestalt annehmen wird/kann.
... wir sind Illusionen dieses Universums und wir funktionieren, weil diese Illusionen ein Ausdruck der schöpferischen Kräfte des Universums sind. (Dobrak PR 729)
Benutzeravatar
Offline
Harzzach
Terraner
Beiträge: 1433
Registriert: 19. Juli 2013, 15:59
Retrogame-Fan1 hat geschrieben:Ich glaube, Tolots kratzt bald ab. Wer ist anderer Meinung?

Ja. Nein. Vielleicht. *gähn*

So lange das so klasse vorbereitet und umgesetzt wurde wie bei Tekener ... wieso nicht? Bei Tolot erwarte ich nichts anderes als MINDESTENS einen Chewbacca-Tod. Chewbacca ist in den erweiterten Star Wars-Romanen durch exzessives Mond-auf-Planeten-Schleudern getötet worden. Bei Tolot muss das schon ne Nummer größer sein. Unter ner Supernova gebe ich mich nicht zufrieden!!
Benutzeravatar
Offline
Shyail
Plophoser
Beiträge: 342
Registriert: 3. Juni 2013, 13:25
Irgendwie geht mir das Thema dieses Threads gründlich auf die Nerven!
Die Einen wollen alles und jeden wegräumen, die Anderen trauern jedem alten Schrottraumer hinterher...
Und das wird wieder und wieder und wieder durchgekaut!

Ich habe nicht die mindeste Lust, mich an Spekulationen zu beteiligen, wer als nächstes ins Gras beißen darf, es reicht, wenn ich mich ärgere, wenns dann soweit ist.
Und auf die alle-müssen-weg/keiner-darf-weg-Debatten hab ich noch weniger Lust.
Eigentlich gar keine!
Benutzeravatar
Offline
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7063
Registriert: 5. Januar 2013, 18:56
Wohnort: Donnersbergkreis
Shyail hat geschrieben:Irgendwie geht mir das Thema dieses Threads gründlich auf die Nerven!
Die Einen wollen alles und jeden wegräumen, die Anderen trauern jedem alten Schrottraumer hinterher...
Und das wird wieder und wieder und wieder durchgekaut!

Ich habe nicht die mindeste Lust, mich an Spekulationen zu beteiligen, wer als nächstes ins Gras beißen darf, es reicht, wenn ich mich ärgere, wenns dann soweit ist.
Und auf die alle-müssen-weg/keiner-darf-weg-Debatten hab ich noch weniger Lust.
Eigentlich gar keine!

Zustimmung.
Außerdem - auch wenn der Threadtitel noch so schön flott formuliert ist:
Soll uns PR weiterhin so viel bedeuten wie jetzt, sollten wir das Ausscheiden von Protagonisten nicht wie Tontaubenschießen bewerten.
DORGON http://www.dorgon.net/

Meine PERRY RHODAN-Besprechungen und Miniserien-Interviews auf dem Geisterspiegel.
http://www.geisterspiegel.de/?author=197
Benutzeravatar
Offline
Comden Partan
Plophoser
Beiträge: 331
Registriert: 8. September 2013, 00:46
Wohnort: Nemoia
Auf keinen Fall Oxford.
Den mag ich.
:st: :st:
Ich zeig dir deine Angst in einer Handvoll Staub.

T.S.Elliot. The Waste Land
Benutzeravatar
Offline
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7063
Registriert: 5. Januar 2013, 18:56
Wohnort: Donnersbergkreis
Wir könnten eine Art Wettbüro einführen. Wer richtig tippt, bekommt wahlweise ein signiertes Heft oder eine Blutkonserve.
DORGON http://www.dorgon.net/

Meine PERRY RHODAN-Besprechungen und Miniserien-Interviews auf dem Geisterspiegel.
http://www.geisterspiegel.de/?author=197
Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 17:05
Jahreszeitlich (= Winter) sind wir alle mehr oder weniger am Abkratzen. Altersbedingt auch. Auch wenn ich das ehrlichen Herzens keinem wünsche. Und so wünsche ich mir, dass diese Frage nur an ZAC-Tröger gestellt ist.

:devil:
Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 17:05
Pfeil hat geschrieben:Dorksteiger geht in den Freitod.
Probleme und fast keine Erfolge. Selbst die härteste Frau hält das auf Dauer nicht durch.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Entweder sie kriegt ein MInisterium oder ihr gelingt tatsächlich was. Ich vermute mal letzteres.

:lol: :lol:

Womit der nächste Thread eröffnet werden kann, was erfindet Dorksteiger!
Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 17:05
Zum Glück ist die Fragestellung offensichtlich auf das PR-Universum beschränkt. Wer heute morgen all die strahlenden Gesichter geschaut hat, die sich so unbändig freuen, jetzt Regierung spielen zu dürfen, der strahlt nicht minder bei der Frage, wen wir denn zum Jahreswechsel 14/15 noch sehen oder gar erinnern können.
Benutzeravatar
Offline
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3560
Registriert: 18. Februar 2013, 15:26
Wohnort: Dark Star
Comden Partan hat geschrieben:Auf keinen Fall Oxford.
Den mag ich.
:st: :st:

der dodo nervt. so hoch kann ich gar nicht denken
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Offline
Ein Terraner
Postingquelle
Beiträge: 3251
Registriert: 25. Juni 2012, 22:16
Retrogame-Fan1 hat geschrieben:Ich glaube, Tolots kratzt bald ab. Wer ist anderer Meinung?


Tolot :rofl: ja, und danach, ES, Atlan, Bully, Gucky und Rhodan :rofl: Anschließend macht der Verlag zu weil er keine Lust mehr hat.
Staatlich anerkannter Beitrag mit politischen Inhalten.

»Einsam ist es hier und traurig... Sprich mit mir, Wanderer.«
Benutzeravatar
Offline
Loborien
Oxtorner
Beiträge: 701
Registriert: 30. Juni 2012, 12:01
Wohnort: Cloppenburg
Der nächste der abkratzt ist hoffentlich der jeder Deutsche Autofahrer... und zwar den Schnee von der Windschutzscheibe, weil ich weiße Weihnachten haben will :( ..
Meine eigene Welt : https://lobosworlds.wordpress.com/
Es ist leider leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil. - Albert Einstein
Benutzeravatar
Offline
Harzzach
Terraner
Beiträge: 1433
Registriert: 19. Juli 2013, 15:59
Raktajino hat geschrieben:Womit der nächste Thread eröffnet werden kann, was erfindet Dorksteiger!

Frei nach Douglas Adams: Eine Psi-Sender, der Fliegen dazu bringt die Wohnung durch den GEÖFFNETEN (!) Teil des Fenster zu verlassen, anstatt stundenlang sinnlos an der Innenscheibe des geschlossen Fensterflügel herumzukrabbeln :)
Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 17:05
Harzzach hat geschrieben:
Raktajino hat geschrieben:Womit der nächste Thread eröffnet werden kann, was erfindet Dorksteiger!

Frei nach Douglas Adams: Eine Psi-Sender, der Fliegen dazu bringt die Wohnung durch den GEÖFFNETEN (!) Teil des Fenster zu verlassen, anstatt stundenlang sinnlos an der Innenscheibe des geschlossen Fensterflügel herumzukrabbeln :)


Nein, nein. Es muss irgendetwas noch größeres sein.
Benutzeravatar
Offline
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen
Raktajino hat geschrieben:
Harzzach hat geschrieben:
Raktajino hat geschrieben:Womit der nächste Thread eröffnet werden kann, was erfindet Dorksteiger!

Frei nach Douglas Adams: Eine Psi-Sender, der Fliegen dazu bringt die Wohnung durch den GEÖFFNETEN (!) Teil des Fenster zu verlassen, anstatt stundenlang sinnlos an der Innenscheibe des geschlossen Fensterflügel herumzukrabbeln :)


Nein, nein. Es muss irgendetwas noch größeres sein.

Ein Psi-Sender, der die Fliegen davon abhält, überhaupt erst ins Haus hinein zu fliegen?

:saus:
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.

"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin

Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 17:05
Langschläfer hat geschrieben:
Raktajino hat geschrieben:
Harzzach hat geschrieben:
Raktajino hat geschrieben:Womit der nächste Thread eröffnet werden kann, was erfindet Dorksteiger!

Frei nach Douglas Adams: Eine Psi-Sender, der Fliegen dazu bringt die Wohnung durch den GEÖFFNETEN (!) Teil des Fenster zu verlassen, anstatt stundenlang sinnlos an der Innenscheibe des geschlossen Fensterflügel herumzukrabbeln :)


Nein, nein. Es muss irgendetwas noch größeres sein.

Ein Psi-Sender, der die Fliegen davon abhält, überhaupt erst ins Haus hinein zu fliegen?

:saus:


Noch größer. Noch viel viel größer. :lol: :lol:
Nächste

Zurück zu Allgemeine Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste