MDI in der aktuellen Handlung

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Gesperrt
Benutzeravatar
NEX
Oxtorner
Beiträge: 598
Registriert: 30. Juni 2012, 11:43
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: MDI in der aktuellen Handlung

Beitrag von NEX »

Vorschlag: Ein - von mir nicht namentlich genannter - Forist hält sich mit dem Ausgraben alter und uralter Threads zurück :devil:
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7904
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: MDI in der aktuellen Handlung

Beitrag von Ce Rhioton »

Ein guter Vorschlag. *zustimm* :st:
Wobei ich zu bedenken gebe, dass manche Themen (wie etwa das Auftauchen ehemaliger Protagonisten wie den MdI) von zeitlosem Interesse sind und daher immer wieder einmal zu Spekulationen einladen.
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: MDI in der aktuellen Handlung

Beitrag von jogo »

Nein, das habe ich einstimmig beschlossen, dass wir das nicht machen. :P
Was ich aber tun könnte: Deine Beiträge irgendwann ins Forenrelevante in einen eigenen Thread verschieben: Ce fragt, Foristen antworten fassungslos ;)
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Gitty
Terraner
Beiträge: 1512
Registriert: 6. Juni 2012, 10:12
Wohnort: Enzkreis

Re: MDI in der aktuellen Handlung

Beitrag von Gitty »

Denk positiv. Es könnte schlimmer sein.
Stelöl dir vor, er könnte Threads aus den Vorgängerforen ausgraben...... :rolleyes:
Gar aus dem allerersten Forum..... :o }-D :o)
"In dem Maße, wie der Wille und die Fähigkeit zur Selbstkritik steigen, hebt sich auch das Niveau der Kritik am anderen." - Christian Morgenstern -
***
"Wer ständig Angst hat, verpasst das Leben!" - Hannelore Elsner
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11121
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: MDI in der aktuellen Handlung

Beitrag von Richard »

Wie waere es mit postings aus der PR Newsgroup aus Anfang der 1990iger? ;)
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7904
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: MDI in der aktuellen Handlung

Beitrag von Ce Rhioton »

@ Hexe: Na, wir wollen mal nicht den Mond anheulen. :o :unschuldig: :o)
Benutzeravatar
Gitty
Terraner
Beiträge: 1512
Registriert: 6. Juni 2012, 10:12
Wohnort: Enzkreis

Re: MDI in der aktuellen Handlung

Beitrag von Gitty »

Richard hat geschrieben:Wie waere es mit postings aus der PR Newsgroup aus Anfang der 1990iger? ;)
Nein, das war schon ein Verlagseigenes PR-Forum. Wenn ich mich recht erinnere von trilobit damals und mit Baumstruktur.
Und unmoderiert. Was ja schließlich und endlich auch zur Eskalation und zur Schließung führte. :(

In der Newsgroup habe ich damals nur gelesen. Die Diskussionen dort waren nicht schlecht, aber OT durfte man da nicht gehen. :D
"In dem Maße, wie der Wille und die Fähigkeit zur Selbstkritik steigen, hebt sich auch das Niveau der Kritik am anderen." - Christian Morgenstern -
***
"Wer ständig Angst hat, verpasst das Leben!" - Hannelore Elsner
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11121
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: MDI in der aktuellen Handlung

Beitrag von Richard »

Richtig - denn für OT gabs / gibts ja entsprechend andere Newsgroups ;).
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“